• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich trinke gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein nicht ̶p̶̶a̶̶s̶̶t̶̶ö̶̶ ... ̶p̶̶a̶̶s̶̶t̶̶e̶̶u̶̶r̶̶i̶̶z̶̶ ... ̶p̶̶a̶̶s̶̶t̶̶e̶̶u̶̶r̶̶i̶̶s̶̶i̶̶r̶ ... ach egal! Ein während des Brauens nicht erhitztes Bier!^^

Pass obacht:
Am besten machen wir einen Treffpunkt zu einem entsprechenden Datum samt Uhrzeit aus ;-) angenehm wäre natürlich ein für alle möglichst angenehmer Ort um Anreisen gleich zu verteilen :-) ich bin ein viech ich weiß, Hund hamma scho xD

Schick mal eine PN mit Kontaktdaten. Ich will dich Daten. ?

staunen - wow, ist das gut O.O ...so viele Anekdoten zu den Spielen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fotomontagen für die geplante Hochzeitszeitung zur Hochzeit meines besten Kumpels designen, was bin ich für ein böser Trauzeuge ;D

Two ans the half Men schauen. Und dabei auf der Couch liegen. Meine alten Knochen brauchen Ruhe. ?

Grippe ausliegen und feststellen das man mit zunehmenden Jahren immer weinerlicher wird. Scheiß Gliederschmerzen usw

Zurück