• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Dankeschön ;) Nach ner eklig verschwitzten Nacht (bäh) geht's fast wie neu geboren. Lustig ists wenn du mal krank bist sind deine Kids Turtles am zocken. Lol Andererseits kann der Hardline MP auch noch ein wenig warten. Hab im verroztem Kopf so übel geschossen wie ein pazifistischer Maulwurf. (was hab ich gelacht ohne Reflexe)

Ich modde Skyrim weiter. Mit Nexus Mod Manager und ENB Series Mods. Ich modde zum ersten mal ein Spiel komplett von A bis Z. Macht Spaß und sieht Hammer geil aus. ?

Ich hab Amazon Prime. Was ist eigentlich besser bzw an den Streamingdiensten anders? Maxdome, Netflix, A prime usw.

Besser ist das was einem besser gefällt. Ich stehe auf US TV-Serien, da hat für mich persönlich Netflix das breiteste Angebot.
Das gute bei Amazon ist, dass man auch die Prime-Vorteile außerhalb des Streamings nutzen kann, Maxdome hat ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis usw.

Tatsächlich höre ich Staatsfeind Nr. 1 von Bushido...ach ja...was ich so mit 16 cool fand...ne, ne! Erstguterjunge, Altaah!

Ach, es gibt krassere! Hustensaftjüngling bangt z.B. alles weg:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow...wie alt war ich da wohl als das rauskam? Sicherlich kaum mehr als 12 oder so.

Und beim Hören fragte ich mich etwa zwei Minuten lang, wieso ich den Beat so geil finde und dass der Text eigentlich ja auch anders geht. Dann ist mir erst eingefallen, dass mir der Beat deswegen so im Gedächtnis geblieben ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edge of Tomorrow 3D auf mein 55 zoller Samsung anschauen. Hätte nie gedacht das mir 3D Filme so gut gefallen werden.

Zurück