• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Amazon Prime und die letzte Staffel How I met youre Mother schauen, nebenher ein wenig im Net surfen.

Auf Besuch bei den Schwiegereltern. Zum Glück habe ich die Vita mit...

Hoffe für dich das die Schwiegermutter oder sonnst jemand hier nicht mitliest. ??

Ich bin hier doch Anonym :D ... da darf man alles.

Habe übrigens Vorgestern mein Motorrad zum Verkauf angeboten. Bisher 14 Anrufe und 10 Mails. Ich glaube, ich habe sie zu billig reingestellt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab genug gespielt. Child of Light. Mag das Game. Die Art, Musik, Still. usw,

Jetzt schau ich mir Ruhet in Frieden an. Ich mag die Filme von Liam Neeson.

Boar was ein Tag. Um 2.50h zum Second Job. Eine Stunde später war ich wie in meiner Home Zone. Ein Blick auf den Laptop der mir sagte das meine Lieferung eine Avisierung zwischen 7 und 11h hat. Um 8 h klingelte das Telefon. Am anderen Ende die Transportfirma die sich zu 9.30h bei mir einfinden sollten. DING Dong. Pünktlich waren die Kollegen von Hermes da. Ich in meiner DHL Jacke an der Tür. Ein Grinsen, ein Shake Hands. Und schwub di wup hatte so ein halbes Hemd die Lieferung (ein Bett 140*200 und zwei Nachttische) allein nach oben gehievt. 6 Kartons. Zweimal laufen. Gesamtgewicht 98kilo. Hut ab. Die Sache hatte keine 10 Minuten gedauert. Aufbau 180 Minuten. Unglaublich kompliziert geschriebene Anleitung. Damit macht sich die Firma Rauch keine Freude. Egal. Nun steht unsere neue Kuschellounge. Die aber immer noch nicht ganz fertig ist. Ein neuer Kleiderschrank fehlt noch. Da muss ich noch ein wenig suchen. Maß ca 160cm 210cm 65cm im weiß. ?

Das Entertainment Center ist aber schon online .

Zuletzt bearbeitet:
Boar was ein Tag. Um 2.50h zum Second Job. Eine Stunde später war ich wie in meiner Home Zone. Ein Blick auf den Laptop der mir sagte das meine Lieferung eine Avisierung zwischen 7 und 11h hat. Um 8 h klingelte das Telefon. Am anderen Ende die Transportfirma die sich zu 9.30h bei mir einfinden sollten. DING Dong. Pünktlich waren die Kollegen von Hermes da. Ich in meiner DHL Jacke an der Tür. Ein Grinsen, ein Shake Hands. Und schwub di wup hatte so ein halbes Hemd die Lieferung (ein Bett 140*200 und zwei Nachttische) allein nach oben gehievt. 6 Kartons. Zweimal laufen. Gesamtgewicht 98kilo. Hut ab. Die Sache hatte keine 10 Minuten gedauert. Aufbau 180 Minuten. Unglaublich kompliziert geschriebene Anleitung. Damit macht sich die Firma Rauch keine Freude. Egal. Nun steht unsere neue Kuschellounge. Die aber immer noch nicht ganz fertig ist. Ein neuer Kleiderschrank fehlt noch. Da muss ich noch ein wenig suchen. Maß ca 160cm 210cm 65cm im weiß. ?

Das Entertainment Center ist aber schon online .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe heute erfolgreich mein Motorrad verkauft. Suzuki GSX-R 1000 (Baujahr 2002).

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... ich vermiss die Maschine jetzt schon, aber wenn andere große Pläne anstehen muss irgendwas weichen...

Zurück