• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Befinde mich in der hoffentlich letzten Phase der Erstellung einer Hausarbeit. Da es sich um eine Gruppenarbeit (zu zweit) handelt und wir über Mail kommunizieren, kann sich das ganz schön hinziehen. Gestern ging schon der ganze Tag für Korrekturen und Absprachen flöten (Stichwort: Man meint, keine Fehler mehr zu haben, wandelt alle Teile in PDF um und fügt sie zusammen...und findet schließlich wieder Fehler. Bei 27 Seiten ist das einfach zum Kotzen.) und heute auch schon paar Stunden. Jetzt sollte es hinhauen. Gerade nochmal zwei Stunden für das Lesen genommen und noch Fehler gefunden. Irgendwann denkt man sich: Scheiß drauf!

Achja, Abgabetermin ist heute. Ein Glück, dass die Professorin nur eine digitale Version will.^^

Nebenbei läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen, weil ich mir im Anschluss ein kaltes Bier gönnen werde. Ohja, das werde ich verfickt nochmal! :D

Zuletzt bearbeitet:
Am Bahnhof stehen und auf meinen Kumpel warten, dabei den Regen und die Besoffenen beobachten... Wochenende in einer Kleinstadt am Bahnhof... Langweilig!!!

Mich mir der Postbank herumärgern, warum die mir noch keine neue EC-Karte zugesendet haben (meine alte war abgelaufen). :motz:
Ich habe ein volles Konto, aber kann kein Cash am Automaten abheben oder an der Supermarktkasse damit bezahlen. KK ist mir zu teuer.
Bis das aufgeklärt ist, habe ich einfach 500€ auf das Konto meiner Freundin überwiesen und habe mir das Geld mit ihrer Karte vom Konto abgeholt. :p

Liebe im Forum verteilen: Schönes Wochenende (oder das, was davon noch übrig ist) an alle!

Meinen Amazon firestick zum glühen bringen :) will nicht wissen was ich mittlerweile an Traffic haben am Tag nur durch Streamen

Grill saubermachen und mir jetzt gleich nochmal die Zusammenfassung aller Bundesliga Spiele heute ansehen.

Die Wohnung auf Vordermann bringen, den Hasenstall reinigen und relaxen

Hasenstall! :D Soso! Die Fischlis durch die Hasen ersetzt oder macht ihr beides parallel weiter?

Ein wenig auf GA nach dem rechten sehen. In der letzten Zeit hatte ich kaum Zeit dafür. Später werde ich mich mal der XBOX One widmen. Noch später werde ich kochen. Gefüllte Paprikaschotten mit Reis.

Ein wenig auf GA nach dem rechten sehen. In der letzten Zeit hatte ich kaum Zeit dafür. Später werde ich mich mal der XBOX One widmen. Noch später werde ich kochen. Gefüllte Paprikaschotten mit Reis.
Oh ich freu mich aufs Essen :)
Hasenstall! :D Soso! Die Fischlis durch die Hasen ersetzt oder macht ihr beides parallel weiter?
Haben für die neue Wohnung unseren Hasen einen sehr großzügig selbst gebauten Hasenstall spendiert. Einen original alten Bauernschrank gekauft, Rückwand raus und um das doppelte vertieft, 4 Ebenen verbaut, mit Spielmöglichkeiten, Rampen, Kuschelecke sowie indirekter LED Beleuchtung ausgestattet. Ich gestehe, mit Umzug in die neue Wohnung wurde das Hobby Aquaristik nach Jahren begraben :)

Zurück