_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
Könnte 'ne Zeile aus "Mein Block" von Sido sein.^^Wenn ich bock auf frisches Weed hab frag ich die Studenten unten.
Könnte 'ne Zeile aus "Mein Block" von Sido sein.^^Wenn ich bock auf frisches Weed hab frag ich die Studenten unten.
Für was einen Biertestabend? Alibi zum volllaufen lassen? XD hallo a Gustl und a Tegernseer, mehr geht ned!!!Ich war im REWE und habe mir 6 verschiedene Biersorten mitgebracht.^^ Für einen Biertestabend.
Der Fachmann! Das hast du zum Glück 17 Silvester lang studiertKönnte 'ne Zeile aus "Mein Block" von Sido sein.^^
Volllaufen lassen? Jo! xD Nun stell dir mal vor, dass auch ein Gustl (oder wie die sächsischen Luschen-Kellner sagen: Augusti xD) Edelstoff dabei war.Für was einen Biertestabend? Alibi zum volllaufen lassen? XD hallo a Gustl und a Tegernseer, mehr geht ned!!!
Kann schon sein, dass es 17 mal geknallt hat. Weiß ich nicht mehr genau...^^Der Fachmann! Das hast du zum Glück 17 Silvester lang studiert
Hja diese vermalledeiten Sächsischen Luschen Kellner xD ein ahnungsloses Pack! Hmm Edelstoff is auch leckerVolllaufen lassen? Jo! xD Nun stell dir mal vor, dass auch ein Gustl (oder wie die sächsischen Luschen-Kellner sagen: Augusti xD) Edelstoff dabei war.
Kann schon sein, dass es 17 mal geknallt hat. Weiß ich nicht mehr genau...^^
Es regnet bei dir? Du kriegst RTL2 rein? Den Schundsender erkenn ich mit Absicht nicht xDIm Bett liegen und die Heimwerker Sendung auf Rtl2 anschauen. Und den Regen genießen.
Es regnet bei dir? Du kriegst RTL2 rein? Den Schundsender erkenn ich mit Absicht nicht xD
Dann genieß es und stell Dich raus, ich find sowas geilJa es regnet. Die Luftfeuchtigkeit ist wie in den Tropen.
Was hasst Du an RTL2?
RTL2 ist eben für mich noch schlimmer hartz4tv als rtl selbst. Meine Meinung.
Gibts davon ne Cut? Und wenn ja, was wird da weggeschnitten? Szenen die zu langweilig waren?Ich mag Harry Popper. Schau grad Teil 2 Natürlich uncut.