• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Für was einen Biertestabend? Alibi zum volllaufen lassen? XD hallo a Gustl und a Tegernseer, mehr geht ned!!! ;)
Volllaufen lassen? Jo! xD Nun stell dir mal vor, dass auch ein Gustl (oder wie die sächsischen Luschen-Kellner sagen: Augusti xD) Edelstoff dabei war. ;)
Der Fachmann! Das hast du zum Glück 17 Silvester lang studiert ;)
Kann schon sein, dass es 17 mal geknallt hat. Weiß ich nicht mehr genau...^^

Im Bett liegen und die Heimwerker Sendung auf Rtl2 anschauen. Und den Regen genießen.

Volllaufen lassen? Jo! xD Nun stell dir mal vor, dass auch ein Gustl (oder wie die sächsischen Luschen-Kellner sagen: Augusti xD) Edelstoff dabei war. ;)
Kann schon sein, dass es 17 mal geknallt hat. Weiß ich nicht mehr genau...^^
Hja diese vermalledeiten Sächsischen Luschen Kellner xD ein ahnungsloses Pack! Hmm Edelstoff is auch lecker :)
Im Bett liegen und die Heimwerker Sendung auf Rtl2 anschauen. Und den Regen genießen.
Es regnet bei dir? Du kriegst RTL2 rein? Den Schundsender erkenn ich mit Absicht nicht xD

Schwitzen! Ist schon übel, wenn man etwas warmes isst und anfängt zu schwitzen.^^ Ich will auch Regen!
Aber gleich wird die Wäschewanne mit kaltem Wasser gefüllt und vor das Sofa gestellt!

RTL2 ist eben für mich noch schlimmer hartz4tv als rtl selbst. Meine Meinung.

Ich weiß zwar was du meinst, trotzdem aber ein ziemlich blöder Spruch, wie ich finde. Vor allem dann, wenn man selbst Menschen kennt bzw. mit ihnen "zu tun" hat, die ohne eigenes Verschulden (beispielsweise durch schwere Krankheit o.ä.) in diese unwürdige und traurige Situation geraten.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du nie in eine Situation kommst, in der du selbst RTL2 schauen musst... ;)

Zum Thema
Bei dieser Hitze so langsam wirklich wahnsinnig werden...:uff::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dass Leute Hartz4 empfangen, sagt nichts über ihre Intelligenz, Moral oder Motivation aus.
Aber auch wenn: Niemand MUSS RTL2 schauen. Man hat doch immer eine Wahl. ;)

Klar hat man immer eine Wahl. Ich bin in einem freien Land in den ich meine Meinung kundtun kann ohne das ich repressalien zu befürchten habe. Haha wer will mich noch aufhalten?! Ich werde bald eine neue Weltherrschaft einleuten. In dem alle bei diesem Wetter eine Klimaanlage frei Haus geliefert bekommen.

Wenn Du lieber Harry Popper kuckst gibt's eben kein einzigartiges Hüpfen des Hofnarrn :)

Zurück