• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Teil 2 auf dvd war cut. Die Szenen mit dem Basilisken wurden um einiges gekürzt. Stichwort:Augen ausstechen.

Und dann noch die Szene mit Hermine mit ihrem Zauberstab auf dem Damenklo...

Scheisse nein. Schau mir gleich Teil 3 an.

Für mich sind die Harry Potter Filme "Winter-Filme", also ich schau mir die immer nur im Winter an. Herr der Ringe kommt bei mir beispielsweise nur im Herbst in den Player. Die Serie Twin Peaks schaue ich mir auch jedes Jahr im Herbst an...:hoch:
Indiana Jones = klassische Sommer Filme, ganz eindeutig...:D;)

Kennt ihr das auch/habt ihr auch Filme, die nur zu einer bestimmten Jahreszeit in den Player wandern oder bin nur ich so verrückt?
Ich meine das aber schon wirklich ernst jetzt...:D

Zuletzt bearbeitet:
Der Grinch, Stirb langsam und Das letzte Einhorn gibts immer zu Weihnachten.
Und Herr der Ringe habe ich jeden Sommer live. Wenn es richtig knackig heiß ist, klingeln immer 2 Hobbits bei mir und werfen nen Ring in meine Wohnung...

Nein, zum Glück nicht. Und eigentlich ist es auch immer angenehm, dank gut gedämmter Neubau und Außenjalousinen. Selbst bei 40Grad draußen sind es drinnen normalerweise 25Grad. Aber meine Freundin kommt manchmal wenn sie nach mir auf Arbeit geht auf die Idee, dass man ja mal tagsüber die Fenster angekippt lassen kann... und schwupps sind es 35 Grad im Wohnzimmer. Frauenlogik...

Wenn es richtig knackig heiß ist, klingeln immer 2 Hobbits bei mir und werfen nen Ring in meine Wohnung...
Hui... Diese Vollkorn-Keks-Terroristen sind aber echt hart drauf! Zum Glück werfen sie nur den Ring in deine Wohnung und behalten die Granate... Das gibt dann zwar extrem viele Kekskrümmel im Treppenhaus, aber besser als viele Ronin-Krümmel in der Wohnung :D

@Topic: Überlegen, was ich heute noch machen will...

Gerade die letzten Treiber für den 98er Rechner besorgt... Mal sehen wo ich das P-ATA Anschlusskabel her bekomme...

Zurück