• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

@topic: nicht einschlafen können. Mann wie ich das hasse........ :(

Habe fast den ganzen Abend ohne Pause bis jetzt gearbeitet. Wusste gar nicht mehr wie anstrengend das sein kann, auch wenn man die ganze Zeit zuhause am PC verbringt. :uff:
Morgen nochmal 50 Seiten Texte übersetzen und dann wird Dragon Age Inquisition weitergespielt. Obwohl es nach dem Witcher 3 ziemlich öde begonnen hat...

Hat die Nacht ech ewig gedauert. Ich habe seit Jahren einfach keinen Biorhythmus mehr und von Zeit zu Zeit darf ich das ne Nacht lang bereuen. Bin heute entsprechend müde :)

Wie? Was meint die Zug-Ente? :confused:
Witze werden nicht erklärt! Vor allem dumme nicht! Und bei mir gibt's NUR dumme Witze!

zum Einschlaf-Thema: Ich hatte die letzten vier Nächte vergleichsweise wenig Schlaf und habe mich jeden Abend gefreut, dass ich bestimmt schnell einpennen würde. Das war aber nicht der Fall. Mal gucken...vielleicht heute.^^

Ich guck jetzt auch ob vielleicht heute ;) wenn nicht schreib ich hier wieder

Von vorgestern auf gestern als ich den Beitrag geschrieben hatte, schlief ich wieder total beschissen. Von gestern auf heut diese Nacht war allerdings sehr gut. War sofort weg :)

Ich kann im Moment kaum oder sehr schlecht schlafen.

@thema: Irgendwas auf Amazon Prime anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genauso. Hitze und fürchterlicher Hustenreiz sei dank!

@ topic: auf Cynamite surfen via Tapatalk und mich dabei von alten Folgen Two and a half Men berieseln lassen

Leute aus dem GA Forum bei Xbox Live adden. Brauch noch ein paar Forza Horizon Blitzer Gegner^^

Zurück