• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Hähnchenleber und Hähnchenherzen mit Zwiebeln brutzeln lassen, Bier trinken und mich über die zusätliche Stunde freuen. Die brauche ich!

Ich trink auch ein Bier. Aber auch Ramazzotti. Nebenbei schau ich nen Film bzw. habe ich den ersten durch. War sehr gut. Nun Nr. 2 Jurassic World. Meine Nachbarn werden es lieben. ?

Prost Zusammen, wohne Eurer Runde ebenfalls bei nur eben ohne Leber und Herz, also mein eigenes Inventar ist vorhanden, aber nichts zum essen ;)

Resistance 2.
Mit meiner PS3, meinem Fernseher und dem Controller.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Les doch lieber ein Buch. Man sagt, das es Bilden würde.
Morgen vielleicht...^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief gerade die erste halbe Stunde von Babadook. Bin mal gespannt, wie es noch weitergehen wird. Baaaaa...baaaa....dooooooook!^^

Ja stimmt. Mal was ganz anderes. ?
Ich schau mir grade die Neuauflage von Poltergeist an. Hab gestern von MS einen EA Access geschenkt bekommen, da hab ich mir ein paar Games runtergeladen. Need for Speed darf ich 10,Stunden ausprobieren. Battlefield Hardline darf ich wohl länger daddeln. Wofür zahlt man eigentlich? Ich habe einen 20€ Code. Der ist einen Monat gültig. Günstig ist anders. Die Auswahl an spielen mager. Irgendwie versteh ich das Geschäftsmodell von EA Access nicht.?

Online mit einem Kumpel CBERT spielen... Macht mehr Spaß als ich gedacht hätte. Wir spielen seit 429 Minuten!

Zurück