• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Sauuuuuuuuuuufen!
Was auch sonst, als der Suff, sollte mich dazu bewegen die alten Cyna Geister in mir und dir und uns zu wecken und hier rum zu spamen? Ja, genau, nix. Bääääh. :p

Nach dem ich großen Respekt vor dem Adel habe, zitiere ich mal den deutschen...oder zumindest bayrischen Kaiser und sag...schau ma mal. xD

Bis eben Wii U Spieleabend mit Freundin und befreundetem Päärchen genossen. Jetzt gibt's zum Ausklang noch ein paar Let's Plays auf YouTube von der Couch/TV aus :)

Kaffee trinken, einer Freundin die bei mir übernachtet hat beim WoW spielen zuschauen, nebenbei eine Dokumentation über E-Nummern in Lebensmitteln schauen und die letzten Tage meines Urlaubs geniessen.

Feierabend. Noch schnell ein kühles blondes, dann ins Bett. 12 Stunden Tapeziert . Man tun mir die Pfoten weh. ?

Eben von einer Feier gekommen. Wieder Hunger. In einer Pfanne brutzelt jetzt Bauchfleisch kleingeschnitten mit Zwiebeln. Dann noch grüne Bohnen drauf und ein Becher Schmand. Muss was deftiges her nach dem Alkohol :D

Sieht deftig aus. Muss ich mal Probieren. Aber ds Bauchfleisch ersetz ich durch was nicht ganz so fettiges. Muss auf meine schlanke Line achten.

TOPIC: Heute schwinge ich den Pinsel.

Zurück