• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Wieder im Bett liegen, und Inception schauen. Hab vorhin Mad Max FR geschaut. Nette Action. Krasse Farbfilter,super Mehrkanalton und geile Karren. Die haben fette Turbos und können 100derte Kilometer ohne Tanken fahren. Geil. ?

Mich wundern was mein Vorposter für eine Ausdauer bzgl forza 6 hat.

Geht mir gerade auch so und ich habe eben auf seinem XB Profil gesehen, dass er Forza 6 bereits knapp 225 Stunden gespielt hat. Wenn er es also seit dem 10. September spielt bedeutet das, dass er täglich 12,5 Stunden spielt :D
Nicht bös gemeint GenX, es geht mich ja auch wirklich nichts an, aber vergiss mal dein übriges Leben nicht... und hin und wieder mal schlafen... und essen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich leide mit dir!
Habe auch Kopfschmerzen, aber das ist keine normale Migräne. Ich habe es schon zum dritten mal innerhalb von vier Tagen geschafft, mir durch Sport Kopfschmerzen zu holen. Jedes Mal kamen sie nach Liegestützen. Beim ersten Mal hielten sie nur ein paar Minuten an, beim zweiten Mal vielleicht eine halbe Stunde und die jetzigen habe ich seit gestern Abend. Bin nachts zweimal aufgestanden, um je eine Paracetamol zu schlucken. Momentan klingen sie aber (hoffentlich) ab...sie sind zumindest ohne Tabletten erträglich. D. h. erstmal keine Liegestütze.^^

Nachdem ich dden ganzen Tag im Bett verbracht habe, habe ich erst einmal etwas gegessen. Die Migräne ist zwar vorbei, aber die Nachwirkungen sind immer noch spürbar. Die Augen tun weh. Habe probleme Texte sinngemäß zu erfassen. Laut vorlesen geht garnicht. Ich sollte nicht vor dem Laptop sitzen.War ne scheiss Idee.

@Danke Ente. Du scheinst es aber auch nicht leicht zu haben. Deine Kopfschmezen werden wohl vom Rücken kommen. Solltest mal zum Doc um zu schauen ob einen deiner Wirbel daneben hängt.

Ja, die Vermutung habe ich auch. Entweder irgendwas mit einem Wirbel, oder aber verspannte Muskeln oder ein Nerv ist irgendwie eingeklemmt. Es hat sich bisher gebessert. Ein unangenehmens Gefühl habe ich zwar immer noch, aber es ist deutlich besser. Ich lasse mich die nächsten Tage etwas im Nacken massieren und schaue einfach mal.

Hab grade Batman A.K beendet. Nun schaue ich auf Welt der Wunder TV SuperGamerTV. Da geht es heute um die Metal Gear Reihe und Hideo Kojima.

ManU - Wolfsburg watchen, Pizza im Ofen schmeissen und warten das Fifa 16 gedownloadet und installiert wird:)

Zurück