• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Grauenvoll. 20 Minuten das Gelaber ertragen, dann wurde es mir zu bescheuert. :(
Da höre ich mir lieber was von Otto an.

Zuletzt bearbeitet:
Mich drüber wundern, wie man sich freiwillig das Niveau des Promi Dschungels geben kann :-/

Naja so kommt man in Gespräch. Wie man sieht funktioniert es.^^

@Topic: Chip esssen. Mir war einfach danach. Habe heute frei. Und da dachte ich, ich könne mal eben meine neue Abzugshaube in der Küche anbringen. Falsch gedacht.

Naja so kommt man in Gespräch. Wie man sieht funktioniert es.^^

@Topic: Chip esssen. Mir war einfach danach. Habe heute frei. Und da dachte ich, ich könne mal eben meine neue Abzugshaube in der Küche anbringen. Falsch gedacht.
Dafür wäre mir der Preis aber viel zu hoch. Dschungelcamp ist für mich das Sinnbild des billigen Niveaus des deutschen Fernsehens. Kein Wunder dass ich den TV zum Fernsehen so gut wie nie anschalte. Solange so viele scheinbar auf dieses Niveau stehen wird sich auch nix ändern. Schade.

Esse auch grad Chips fuck hast mich indirekt durch Solidaritätsaufruf ertappt xD. Naja manchmal muss man die Welt doch auch nicht ändern oder? Dad Teil kannste wannanders auch noch aufhängen.

Ach, Dschungelcamp ist so ein no brainer. Man muss das nicht mögen oder sich schämen wenn es läuft. Die Zielgruppe geht quer durch alle Schichten der Bevölkerung. Das sagt schon die Quoute aus. Hirn raus, Dschungelcamp rein. Der Mensch braucht auch mal Entspannungsphasen. ;)

Zurück