• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

wwoowww... damit der sinn dieses threads nicht verloren geht: Ich schaue gerade mal wieder Supernatural und coloriere nebenbei ein wenig :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab was hochgeladen und mach hier Werbung, ganz frech :D

Cynamiten via Tapatalk versteht sich. Was man so macht, während man wartet dass die Freundin sich für das Abendessen chick macht.

Überlegen ob ich nun noch ne Serie schaue oder nicht .... man darf gespannt sein..^^

Nach Zig Jahren Youtube Nutzung endlich mal Playlists anlegen.
Warum eigentlich nicht eher:confused:
Hätte es so viel einfacher haben können:uff:
Übrigens krass wie lange der Verlauf gespeichert wird.
Hab, so meine ich, bis zu zwei Jahre runtergescrollt und war nicht am ende angelangt:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Kurz entspannen bis es zum Schnorcheln geht.

@Chefkoch83:
Ich glaub sogar der Verlauf geht zurück bis zum ersten Kucken eines Videos. Manchmal super praktisch!

@Chefkoch83:
Ich glaub sogar der Verlauf geht zurück bis zum ersten Kucken eines Videos. Manchmal super praktisch!

Super praktisch! Aber auf eine Art auch beängstigend. Und das dann für jeden angemeldeten User. Das muss man sich doch mal reinziehn. Wo wird das alles gespeichert? Oder ist das nur so ne KB Datei? Trotzdem kommt da ja einiges zusammen. Heftig.

@ Chefkoch: Kenne ich. Aber zwischen durch habe ich mal "Keine Chronik anlegen" geklickt und mich gewundert wo die Videos dazu waren. :ugly:

Meine geschossenen Bilder von 2700 schonmal auf 490 vorsortiert. Die richtige Selektion geschieht dann nach Rückkehr am heimischen Rechner. Muss sagem, der Output diesmal gefällt mir sehr und das sag ich eigentlich nie :)

Da fällt mir ein... Ich müsste meinen letzten Urlaub auch endlich mal vorsortieren und auf Papier bringen...

Aus Jux und Dallerei stelle ich mir einen Geldspar-PC als Liste zusammen und versuche ein Preis Limbo zu spielen. Von 300 auf 200 bin ich schon runter.

Edit:
Es sind 188,10 €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück