• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich denke über mein Leben nach. Hätte besser laufen können. Aber ich bin wohl selber schuld.

Das Gefühl kenne ich. Bin zwar noch relativ jung, dennoch denke ich mir, dass ich im Nachhinein einiges anders machen würde. Wenn ich mit meinem jetzigen vorhandenen Wissen ein paar Jahre zurück spulen könnte ;)

Also ich habe das in den letzten Wochen immer mal wieder gemacht und das war dann nach wenigen Minuten vorbei. Ist bei einer 120 MBit/s Leitung aber auch nicht so schwer :) Wie lädst du denn?

Mir graut schon davor wie ich das mit meiner DSL 4000-er Leitung schaffen soll... :huh:

Meinungen zu meiner Montage einholen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück