• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Schau mir The Simpsons an. Hab vorher ein wenig gespielt. Und davor war ich in Holland. Und davor habe ich meinen Wagen natürlich vom Hand, gewaschen. Auf dem Wag nach NL habe ich dem Eisen mal wieder die Sporen gegeben. War froh als ich wieder in Hometown war. Es ist einfach zu warm. 29grad bei uns.

Dungeons 2
ODER
War for the Overworld

Ich will ein Dungeon Keeper ähnliches Spiel haben das auch auf Windows 7 funktioniert und auch ein paar Neuerungen bietet und nicht zu Buggig ist.
Das frage ich mich gerade.

Hab grade gefrühstückt. Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag im Büro gesessen habe, werde ich es heute ein wenig ruhiger angehen lassen. Was zocken wäre gut. Ab morgen habe ich Spätschicht.

Ich sehe mir gerade ein Video zu einem Sonic 3 Hack mit Amy Rose als Spielcharakter an und... ich habe keine Ahnung, warum.

Dungeons 2
ODER
War for the Overworld
Mein DK2 stürzt bei mir immer ab. Es gibt zwar mehrer Lösungsvorschläge, aber die bringen bei mir nix. (Win 8.1)
War for the Overworld hab ich da und man hat mir gesagt, dass es durchaus an DK anknüpfen kann, aber mein Lappi ist nicht für die max. Einstellungen geeignet, da bin ich sicher, deswegen warte ich noch damit.

@Topic: Riiiiiiiiiichtig hungrig sein und 4 Hähnchenschenkel kochen...

Schwierig... Hast du daran gedacht XP als Virtual Machine laufen zu lassen? Auf meinem Uralt Laptop läuft DK1 problemlos, DK2 sollte auch keine Probleme machen, Windows 7 und danach scheinen rumzuzicken...
Inwiefern du War for the Overworld laufen lassen kannst, kann ich dir auch nicht sagen... Tut mir leid.
(Ich hoffe das mein "besserer" PC das packen kann...)

War bei dem schönem Wetter mit dem Auto unterwegs, und hab versäg den GTi gespielt. Haha ?. Das war lustig.

Komme gerade vom Griechen-Grillabend beim Kumpel Thomasz. Ouzo satt und hausgemachtes Gyros mit Zatziki, dazu Souvlaki mit Tomatensalat, Feta, schwarze Oliven und jede Menge Stimmung mit Live-Guitarren-Musik am Lagerfeuer in unserem Hinterhof im Herzen von Berlin. :kiss:
Morgen muss ich dann aufs Bürgeramt, meinen Ausweis verlängern lassen. Das wird bestimmt witzig. :D

Ringst du noch mit dem Bier oder genießt du es?

Aber wer Modern Talking zu dieser Stunde hört, den frag ich auch nicht mehr, ob es sein erstes Bier ist! :D

Okay es waren zwei Bier. ?
Im Moment habe ich den Schalk im Nacken. Hab Urlaub. Nachher fahre ich durch Münster. Sonnenbrille-Fenster runter-und dann Metallica. Der Song One wäre klasse. Oder vielleicht aber doch Cherry Cherry Lady.?

Zurück