• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich befasse mich mit meinem neuen Spielzeug.http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160715/60eff745719bfface2b3f4b76335b545.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir Gedanken über den LKW Anschlag in Frankreich. Wie kann man so etwas nur machen. Hat mich echt getroffen. Die Welt steht am Abgrund. Wo soll das nur enden?

Meine bessere Hälfte und Ich waren heute den ganzen Tag mit der Drohne unterwegs. Endlich mal weg von der Konsole und raus in die Natur. ;-)
Der Schreck des Tages war ein Abstürz in eine Seeböschung. Einer der Rotoren landete im Wasser. Akku raus, nach hause, trockenlegen. und mit dem Fön das Teil trocknen.
Zum Glück ist nicht passiert. war aber ein riesenschreck.

Am Ende waren drei 15 Minuten Video mit 1080P und 30 FPS/50FPS und 120 FPS.
Leider kann meine Hardware nicht mehr. Die Auflösund und die Framerate sieht gruselig aus. Nachdem ich mich einwenig schlau gemacht habe, und ich ein wenig an den Kamera Einstellungen rumprobiert habe geht aber. Und ist auf jeden Fall besser als mein erster Versuch

https://youtu.be/GxezDWAt-Eg

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Freundin und ihrer Tochter Siedler von Catan Junior spielen nach einem Tag draußen mit diversen Sportaktivitäten und Kino.

Wat freu ich mich aufs kalte Bier wenn die Kleine im Bett ist :) (plus Baguette und Aioli und andere herzhafte Naschereien)

Zuletzt bearbeitet:
Schau noch ein wenig Fern. Werde abend wohl gleich ausmachen. Um halbfünf klingelt der Wecker.

Habe mir heute mal 2h zeit genommen und 3 jahre nach meinem umzug die rücklautsprecher meiner 5.1-anlage verkabelt und die ganze kiste neu eingepegelt. Endlich wieder echter surround-sound. Schande über mich, dass ich da zu faul dafür war...

Habe mir heute mal 2h zeit genommen und 3 jahre nach meinem umzug die rücklautsprecher meiner 5.1-anlage verkabelt und die ganze kiste neu eingepegelt. Endlich wieder echter surround-sound. Schande über mich, dass ich da zu faul dafür war...
.

Das sage ich ja immer, der Sound kommt so gut wie immer zu kurz und ist so verdammt wichtig. Vor allem in Tests zu Videospielen wird kaum ein Wort darüber verloren oder es heißt: "Sound ist gut". :rolleyes:

Jedenfalls habe ich heute auch mal ein paar Möbel verrückt und im Anschluss neu eingepegelt. Automatisches Einmesssystem ist eigentlich immer ganz gut für den Grund, dann noch hier und da nach Geschmack nachjustieren.
Jetzt hatte ich das auch schon lange nicht mehr gemacht und übersehen, dass mit die Lautsprecher auf "voll" gestellt wurden. Alles untersucht und schon Panik der Subwoofer ist Fratze. :ugly:
Dann fiel der Groschen, auf "small" gestellt und jetzt wackelt wieder die Bude. Ich möchte mich nicht als Nachbar haben. :D

Zum testen läuft gerade was von Booka Shade, strahlend blauer Himmel dazu, Gläschen Alkohol in der Hand. Passt!

Leute, fummelt eure Mukke-Anlage neu zu Recht, lohnt immer und wird definitiv belohnt, bekannte Klänge neu zu erleben. Prost! :):hoch:

1894.jpg

Diverse Anime Serien auf clipfish schauen, dabei frühstücken und gleich mit Freundin einkaufen fahren. Dieses Wochenende wird asiatische Küche bevorzugt (und weil Aldi Süd gerade dafür einiges hat ;) )

Füße hoch und sonnen auf dem Balkon bevors später zum Grillen bei Freunden und meinem Patenkind geht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück