S
StHubi
Gast
Ich fahre mit dem Zug nach Hause, surfe auf dem Smartphone und höre einen Podcast. Es war ein tolles Shadowrun-Computerspiele-Museum-Wochenende.
Lies die Bücher, die sind besser.
Keiner hier hat mich wirklich vermisst. Gut so. Deshalb Adieu und Good Buy für immer!
Vielen Dank nochmal an StHubi für die subtile Aufforderung!
Keiner hier hat mich wirklich vermisst. Gut so. Deshalb Adieu und Good Buy für immer!
Man kann mit den Mods über alles reden.
Deshalb Adieu und Good Buy für immer!
Vielen Dank Zen.
Wie schon einmal geschrieben. Wir sind auch nur Menschen bzw. ganz normale User. Nur weil unser Name in blau erscheint, sind wir nichts Besseres. .
blau ist keine Farbe, es ist ein Zustand
...
konnte ich nicht sein lassen
Nicht, wenn sie keinen Spaß verstehen. Schon die Tatsache, dass es verboten ist Kritik an Mods zu verüben sagt alles. Leider gibt es nicht so viele Multiplattform-Foren wie dieses hier und in anderen herrscht ein rauherer Umgangston. Dafür darf man seine Meinungsfreiheit äußern. Das geht hier leider nicht. Also macht's gut! Ältere Semerster wissen ja, wo sie mich finden können und wo man auch über indizierte Spiele reden darf.
Meinen Account lösche ich nicht. Die eine oder andere schnippische Bemerkung eines unbequemen Berliners müsst ihr schon noch erstragen. Außerdem wollte ich noch was zu den letzen Podcasts was sagen und das ist über die Leserbriefe zu unbequem, wie auch immer. Bis denne!