• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich fahre mit dem Zug nach Hause, surfe auf dem Smartphone und höre einen Podcast. Es war ein tolles Shadowrun-Computerspiele-Museum-Wochenende.

Ich hatte heute frei. War Einkaufen, und nun schauen wir einen Film. Meine Maus hat Pizza gebacken. Das reicht für ne Grossfamilie. Egal. Ich knabber alles weg. ^^

Meine Groove Playlist für FH3 ausbauen. Rockt einfach nur übelst das Feature.:hoch: (auch wenns ab und an mal Buggy ist)
Nicht das der Soundtrack schon so voll gut wäre aber es macht nochmal doppelt soviel Spass mit seiner eigen ausgewählten Mukke durch die Pampa zu heizen :D

Wir schauen uns james bond jagt dr. no an. Man haben die den Film schön restauriert. Ganz toll. Außerdem hat man dem Film eine 5.1 DTS Tonspur gegönnt. Und die macht echt was her. Super Filmerlebniss.

Keiner hier hat mich wirklich vermisst. Gut so. Deshalb Adieu und Good Buy für immer!
Vielen Dank nochmal an StHubi für die subtile Aufforderung!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit den Mods über alles reden.

Nicht, wenn sie keinen Spaß verstehen. Schon die Tatsache, dass es verboten ist Kritik an Mods zu verüben sagt alles. Leider gibt es nicht so viele Multiplattform-Foren wie dieses hier und in anderen herrscht ein rauherer Umgangston. Dafür darf man seine Meinungsfreiheit äußern. Das geht hier leider nicht. Also macht's gut! Ältere Semerster wissen ja, wo sie mich finden können und wo man auch über indizierte Spiele reden darf.

Meinen Account lösche ich nicht. Die eine oder andere schnippische Bemerkung eines unbequemen Berliners müsst ihr schon noch erstragen. Außerdem wollte ich noch was zu den letzen Podcasts was sagen und das ist über die Leserbriefe zu unbequem, wie auch immer. Bis denne!

Vielen Dank Zen.

Wie schon einmal geschrieben. Wir sind auch nur Menschen bzw. ganz normale User. Nur weil unser Name in blau erscheint, sind wir nichts Besseres. Dieses Merkmal sagt aber auch das wir einen Job zu erledigen haben. Wir sind hier an gewisse Regeln gebunden, die wir bei Bedarf zur Anwendung bringen müssen. Das ist nicht immer schön, muss aber gemacht werden. Wir versuchen das immer ein wenig abzumildern ein Auge zuzudrücken. Wenn man aber einen unbelehrbaren Wiederholungstäter hat, über dem sich die Hälfte der Community schon beschwert hat, können wir leider auch nichts machen.

@Gen: Keiner will dich verjagen. Das solltest Du wissen. Nur ist mir persönlich aufgefallen gerne provozierst. Ich denke vieles ist spaß und nicht böse gemein.
Ich würde es begrüßen wenn Du dich äußern würdest. Das ist besser als den Kopf in den Sand zu stecken. Immerhin bis Du einer der letzten Stamuser.

Deshalb Adieu und Good Buy für immer!

Finde ich gut, ich habe dich nämlich meistens als unverbesserlichen Provokateur erlebt, der die Community stets "schubladenmäßig" in Lager aufgeteilt hat. Ich denke tatsächlich, dass ein reines Xbox Forum sehr viel besser zu dir passt.
Da du außerdem ganz offensichtlich große Probleme mit den allgemeinen GA Richtlinien hast, ist dieses "Adieu für immer" wohl auch absolut sinnvoll und besser für alle.
Mach`s gut!

Nicht, wenn sie keinen Spaß verstehen. Schon die Tatsache, dass es verboten ist Kritik an Mods zu verüben sagt alles. Leider gibt es nicht so viele Multiplattform-Foren wie dieses hier und in anderen herrscht ein rauherer Umgangston. Dafür darf man seine Meinungsfreiheit äußern. Das geht hier leider nicht. Also macht's gut! Ältere Semerster wissen ja, wo sie mich finden können und wo man auch über indizierte Spiele reden darf.

Meinen Account lösche ich nicht. Die eine oder andere schnippische Bemerkung eines unbequemen Berliners müsst ihr schon noch erstragen. Außerdem wollte ich noch was zu den letzen Podcasts was sagen und das ist über die Leserbriefe zu unbequem, wie auch immer. Bis denne!

Schon mal dran gedacht dass es vlt daran liegen könnte wie du die Mods kritisierst? Mit fake Accounts und Threads die nur auf Hass aus sind erreicht man gar nichts.
In den Foren für ältere Semester darf man auch nicht alles. Gibt auch dort feste regeln die von den Mods befolgt werden. Gut, indizierte Spiele darf man erwähnen aber sind die so wichtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück