• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

6 Zündsuplen
6 Zündkerzen
Motoröl
Ventildeckeldichtung
und etliche anderen dichtungen

750€

Danke ich versuchs. :D

GamesAktuell ist meine Wohlfühlzone.

@Topic: Wir schauen uns wieder einen Bond an. Sind nun bei Teil 5 Diamantenfieber.

Nein das zählt nicht. Ist eher ein Zustand.

Lieg im Bett, und stream mir einen Film.
send from my Nokia Lumia 930

Ist schon spät. Mein Pulver habe ich heute anderweitig verschossen. ?
send from my Nokia Lumia 930

Finde ich gut, ich habe dich nämlich meistens als unverbesserlichen Provokateur erlebt, der die Community stets "schubladenmäßig" in Lager aufgeteilt hat. Ich denke tatsächlich, dass ein reines Xbox Forum sehr viel besser zu dir passt.
Da du außerdem ganz offensichtlich große Probleme mit den allgemeinen GA Richtlinien hast, ist dieses "Adieu für immer" wohl auch absolut sinnvoll und besser für alle.
Mach`s gut!
Dank Dir fühle ich mich jetzt doch wieder motiviert weiterzumachen! Du weisst halt ganz genau wie man mich anstacheln kann, Respekt und Danke für die satirische Formulierung mich zurückhaben zu wollen! :D

Schließlich bin ich ja hier nicht der erste, der Tschüß für immer sagt und dann zurück kommt wie ein Bumerang. ;)
Aber mir war schon klar, dass ihr ohne mich nicht leben könnt. StHubi bin ich ja auch nicht wirklich böse. Der nimmt nur seinen Job zu ernst und sollte mal etwas lockerer werden, meiner Meinung nach.

Vielen Dank Zen.

Wie schon einmal geschrieben. Wir sind auch nur Menschen bzw. ganz normale User. Nur weil unser Name in blau erscheint, sind wir nichts Besseres. Dieses Merkmal sagt aber auch das wir einen Job zu erledigen haben. Wir sind hier an gewisse Regeln gebunden, die wir bei Bedarf zur Anwendung bringen müssen. Das ist nicht immer schön, muss aber gemacht werden. Wir versuchen das immer ein wenig abzumildern ein Auge zuzudrücken. Wenn man aber einen unbelehrbaren Wiederholungstäter hat, über dem sich die Hälfte der Community schon beschwert hat, können wir leider auch nichts machen.

@Gen: Keiner will dich verjagen. Das solltest Du wissen. Nur ist mir persönlich aufgefallen gerne provozierst. Ich denke vieles ist spaß und nicht böse gemein.
Ich würde es begrüßen wenn Du dich äußern würdest. Das ist besser als den Kopf in den Sand zu stecken. Immerhin bis Du einer der letzten Stamuser.

Kopf in den Sand stecken ist nicht mein Ding. Ich habe nur ein Problem mit Autoritäten und Menschen die sich dahinter verstecken und auch gerne zeigen wer das Sagen hat. Das müssen nicht unbedingt Moderatoren sein, eher die, die bestimmen über was geredet werden darf und über was nicht.

Ich hätte auch Tschüß sagen können und dann meine ich auch Tschüß. Da GA aber immer meine rostige alte Liebe war, fällt es mir schwer mich für immer zu verabschieden. Dazu bin ich wahrscheinlich einfach schon zu lange dabei. Wer mich aus den XBLSenioren.de kennt, der weiss ja dass ich zwei Gesichter habe. Ich werde ab sofort mich hier auch so verhalten, wie ich es auch bei den Senioren mache. Das heisst, ich werde in Zukunft wahnsinning vernünftig und langweilig sein. Manche nennen es auch erwachsen.
Das fällt mir zwar schwer, aber es ist eine Konsequenz um hier weitermachen zu können. Denn einige Beiträge von bestimmten Usern (Stichwort Fortinbras) sind eben nur hier zu finden und die will ich nicht missen.

Schon mal dran gedacht dass es vlt daran liegen könnte wie du die Mods kritisierst? Mit fake Accounts und Threads die nur auf Hass aus sind erreicht man gar nichts.
In den Foren für ältere Semester darf man auch nicht alles. Gibt auch dort feste regeln die von den Mods befolgt werden. Gut, indizierte Spiele darf man erwähnen aber sind die so wichtig?

Ich habe keine Fake-Accounts erstellt und auch keine Hass-Threads erstellt. Wer hat das denn behauptet? Ich habe nur (im Spam-Bereich!) ein paar Spottgedichte ersponnen, ganz nach Böhmermann'scher Manier und fand die selber ziemlich lustig. Wenn sich ein Moderator persönlich davon angegriffen fühlt, dann ist das doch o.k. und er kann seine Meinung äußern, aber gleich eine zweiwöchige Sperre verhängen, was soll das?
Na gut, das Thema ist durch und ich habe gelernt, wer am längeren Hebel sitzt. Trotzdem bereue ich meinen Widerstand nicht. Man muss sich schließlich nicht alles gefallen lassen. Über indizierte Spiele zu schreiben mag hier verboten sein, aber ich betrachte es als falsch und sehe Indizierungen in Deutschland als eine Form der Zensur. Alles was ich will, ist in vollem Umfang meine Meinungfreiheit durchzusetzen, so lange es in diesem Fall nicht gegen Jugendschutzrichtlinien verstößt. Aber ein indiziertes Spiel zu spielen und darüber zu reden, sind für mich zwei Paar verschiedene Schuhe und letzteres sollte in jedem Forum oder auf jeder Gaming-Website erlaubt sein.

+++

btt.: Was ist in der zweiwöchigen Sperre und meiner darauf folgenden einmonatigen Urlaubszeit sonst noch passiert? Eine Menge! Das kann ich euch sagen: Ich bin jetzt nämlich 50 Jahre alt geworden. Das bedeutet für mich orthopädische Strümpfe und Wärmekissen einkaufen. Scherz beiseite, es hat sich nix geändert. Sternburg Pilsener Export schmeckt noch genau lausig wie vorher und mein selbst angebautes Gras törnt noch genau so schlecht wie bisher. Ach ja, ich habe ein Buch geschrieben und jetzt suche ich einen Verleger. Gar nicht so leicht.
Dann hatte mein einer von beiden Katern einen Tumor. Ich habe ein paar Bilder von seiner OP auf Facebook gepostet. Er hat es gut überstanden und in 5 Tagen kommt seine verhasste Halskrause ab und die letzten Fäden werden gezogen. 200€ hat mich der Spaß gekostet. Aber was tut man nicht alles für seine Haustiere...
Leider konnte ich zum Release von Forza Horizon 3 hier wegen meiner Sperre nichts schreiben. Wie sich wohl StHibi gefühlt hätte, wenn er auf seiner Lieblingswebsite zum Release von Civilisation 6 seine Ersteindrücke nicht berichten dürfte? Na ja, Strafe muss sein, ich weiß. Jedenfalls ist das Spiel für mich das absolute Highlight seit RalliSport Challange 2 und PGR4. Gears of War 4 hatte nur zwischendurch mal eine Chance. Für den Multiplayer ist es zu gebrauchen, aber die Kampagne war im Gegensatz zu den Vorgängern einfach nur mies. Ebenso schlecht ist Mafia 3, das ich bisher nur bis zur Hälfte gespielt habe und dann doch wieder bei Forza Horizon 3 gelandet bin. Game of the Year, definitiv. Ihr kennt mich ja. In diesem Sinne, ich beginne jetzt einen Neuanfang und hoffe, das endet nicht so enttäuschend wie der Rache-Sex vor 15 Jahren mit meiner Ex. Also extrem wild aber ohne Konsequenzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
[...] Sternburg Pilsener Export schmeckt noch genau lausig wie vorher [...]
Das passt jetzt mal gar nicht in das Bild eines "nonkonformen" Kämpfers, der Autoritäten nicht schlicht hinnimmt.^^
Ist schon spät. Mein Pulver habe ich heute anderweitig verschossen. ��
War das jetzt eine verspätete Antwort darauf, was alte Menschen so im Bett machen?

/EDIT: Und natürlich alles Beste nachträglich auch von meiner Seite!

Lache gerade PS4 Pro aus. Hab vorhin gelesen das es bei eine Vorführung von FF XV abgeraucht ist. ??

Wie bereits ein bekannter (Ehemaliger) User hier schrieb:
"Keiner kann lange weg bleiben, alle kommen sie wieder!"

Stimmt. :hoch:

Außerdem ist es schön das hier nicht wieder eine "Mimi, die Mods sind scheiße, waren scheiße und werden immer scheiße sein, mimi." Diskussion vom Zaun gebrochen wurde wie wir sie schon gefühlte 100mal hatten.
Ach ja: Ich versuche mich zu entspannen.

Zurück