• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

aber für mich hat der Herr ein recht seltsames Verhältnis zur Grenze zwischen Fakten und der eigenen Meinung
Ja, die Leute die sich bei unbequemen Themen auf die Fakten konzentrieren werden leider immer wieder als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.
Aber wenn es dir um Fakten geht solltest du dir das zweite Video ansehn.

Weltranglistenplatz 1 muss her, siehe Signatur. Ich bin so ein hardcore Battlefield Zocker :D

- - - Aktualisiert - - -

So, da isse hoffentlich richtig angezeigt

Mich würde interessieren ob mein neu eingereichter Kanaltrailer von außenstehenden Personen einsichtbar ist und es nur bei mir rumspinnt...

Ich schau mir die Formel 1 an. Ist mal wieder spannend.
Hab ich vorhin auch mal kurz reingeschaut. Weis nicht. Kann dem ganzen irgendwie nichts mehr abgewinnen. Vor paar Jahren hab ich echt kein Rennen verpasst. Wenn ich keine Zeit hatte dann hab ich es aufgenommen und später geschaut. Dieses Jahr hab ich nicht ein Rennen komplett gesehn. Wird irgendwie immer langweiliger weil immer die selben gewinnen. Hamilton auch schon wieder 4 mal Weltmeister. Sowas würde es sicher garnicht geben wenn mal alle die gleichen Chancen hätten.

Im Bett liegen. Und nicht schlafen ? können. Mir geht zu viel durch den Kopf. Außerdem tun mir die Beine tierisch weh.
gesendet von meinem WP950XL

Ich schau mir eine Serie auf Amazon an. Muss mich schonen. Kann mich kaum bewegen. ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze beim Zahnarzt. Kontrolle ist wichtig. Man hat nur ein paar Zähne. Umtausch ausgeschlossen.

Zurück