H
Hoernchen1234
Gast
Kopiere Daten zwischen meinen (gefühlt 100) Festplatten hin und her und tausche kleine gegen größere für die ich sonst keine Verwendung mehr habe.
Kopiere Daten zwischen meinen (gefühlt 100) Festplatten hin und her und tausche kleine gegen größere für die ich sonst keine Verwendung mehr habe.
Habe ein NAS. MyCloud von Western Digital. Hatte mir dafür vor kurzem erst noch eine zweite 3TB Platte gekauft damit ich zwei mal 3TB im RAID1 laufen habe und wollte jetzt eigentlich endlich mal alles da drauf kopieren. Jetzt überlege ich aber schon auf einen anderen NAS umzusteigen weil ich von dem WD nicht sehr angetan bin. Da muss ich mir aber erstmal ein paar andere ansehn. Oder vielleicht bau ich mir da auch selbst was kleines zusammen.
Jetzt hab ich erstmal meine kleine Spiele und Daten Platte im PC gegen eine größere getauscht und paar halb leere Platten auf einer größeren zusammengefasst. Dabei auch viel gelöscht. Interessant was sich über die Jahre so ansammelt und was man alles wiederfindet.
Ich bin echt am überlegen ob ich dieses mal wählen soll.
Da mir auch der Wahl-O-Mat nichts gescheites anbieten kann lasse ich es auch sein. Ist mir am Ende eh egal wer hier an der Spitze steht. Labern alle nur und um die wichtigen Dinge kümmert sich eh keiner.
Wählen gehen ist wie Zähne putzen: Wenn man es nicht macht wird's braun.
Wählen gehen ist wie Zähne putzen: Wenn man es nicht macht wird's braun.