Was macht ihr gerade so nebenbei?

Kaffee trinken und überlegen ob bzw. wie ich es dieses Jahr am besten angehe mal meine "alten" PS3 Spiele die ich noch nicht gezockt habe mal abzuschließen. Außerdem sind auch noch paar Spiele wo ich Platin mal versuchen wollte. Trophyhunter halt..

Ich höre alte Simpsons Soundtracks an und habe Tränen in den Augen weil mir bewusst wird, wie genial die alten Folgen waren...

Meinen Cloudspeicher aufräumen. Mittlerweile unnützes löschen und andere Sachen packen mit 7Zip (tolles Programm).
Oh ja, 7-Zip ist echt super! :hoch: Das nutze ich auch schon eine Weile und habe mir für meine 2-wöchigen Backups eine praktische Batch-Datei angelegt. Dank Passwortverschlüsselung sind die Archive dann auch gut abgesichert.

Oh ja, 7-Zip ist echt super! :hoch: Das nutze ich auch schon eine Weile und habe mir für meine 2-wöchigen Backups eine praktische Batch-Datei angelegt. Dank Passwortverschlüsselung sind die Archive dann auch gut abgesichert.
In meiner Cloud ist alles durch Boxcryptor verschlüsselt. Da hab ich mir die Passwörter gespart ;)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Liegt mit meiner Frau im Bett, und schaue TV. Heute lasse ich mal die Seele baumeln.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Hab grad was gegessen. Boar wie interessant. [emoji24][emoji28]

Ich bin total in der Internet Bubble von illegalen Autorennen gefangen. Kennt ihr das, wenn man dann komplett Raum und Zeit vergisst? :D Habe mich gestern mit einem Kumpel darüber unterhalten und hab heute mal ein bisschen gerumgegoogelt, weil es mich schon echt getriggert hat. https://www.bussgeldkataloge.de/illegale-autorennen/ Ich fand es ziemlich heftig, dass dafür lange Haftstrafen verhängt werden, wusstet ihr das? Also klar macht schon Sinn, aber dafür, dass das so hart gehandhabt wird, sieht man das ja doch ab und zu schon mal in Großstädten. Spannend finde ich es trotzdem :D

Guten Morgen liebe Community.
Wollte nur mal Hallo sagen. Lese noch regelmäßig mit. Nur leider fehlt einfach die Zeit um aktiv mitzuwirken. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Die Konsolen-Senioren haben mich voll eingespannt. Zum Glück alles friedlich aber zu tun gibt es immer irgendwas.

Zur E3 habe ich das Xbox Game Pass Ultimate Angebot wahrgenommen und ordentlich Minecraft und My Time at Portia gezockt. In Minecraft konnte ich sogar alle 103 Erfolge sammeln! :) Der Game Pass ist echt klasse. Sowas bräuchten alle anderen Anbieter inklusive Steam auch.
Auf der PS4 gabs Days Gone. Wirklich empfehlenswert.
Bin am überlegen Ende des Jahres die Xbox einzumotten und auf einen Gaming PC umzusteigen. Habe zwar eine große Abneigung gegen Win 10 aber ich muss mit diesem System ja zum Glück nicht arbeiten. Dazu ist der iMac da.
Für den PC sehe ich eine rosige Zukunft. Game Pass, PS Now, Steam, Epic Game Store und meine Lieblingsspiele wie Yakuza oder Detroit Become Human sind ebenfalls verfügbar. Fehlen nur noch Uncharted und God of War... :D
Zudem finde ich die Raytracing Technologie sehr beeindruckend und die Möglichkeiten ältere Spiele Modern aussehen zu lassen. Schaut euch mal ein gemoddetes GTA IV oder San Andreas an.

Bis die Tage.

PS das ewige Streit Thema PlayStation Vs. Xbox nervt mal richtig als Leser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mir Ninja Warrior Germany an. Irre wozu Menschen imstande sind.

Ich habe meinen Alten Laptop mit i7 & 6GB RAM mit einer SSD und Linux Mint neues Leben eingehaucht. Mal sehen wie es sich im Alltag macht.

Zurück