Guten Morgen liebe Community.
Wollte nur mal Hallo sagen. Lese noch regelmäßig mit. Nur leider fehlt einfach die Zeit um aktiv mitzuwirken. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Die Konsolen-Senioren haben mich voll eingespannt. Zum Glück alles friedlich aber zu tun gibt es immer irgendwas.
Zur E3 habe ich das Xbox Game Pass Ultimate Angebot wahrgenommen und ordentlich Minecraft und My Time at Portia gezockt. In Minecraft konnte ich sogar alle 103 Erfolge sammeln!
Der Game Pass ist echt klasse. Sowas bräuchten alle anderen Anbieter inklusive Steam auch.
Auf der PS4 gabs Days Gone. Wirklich empfehlenswert.
Bin am überlegen Ende des Jahres die Xbox einzumotten und auf einen Gaming PC umzusteigen. Habe zwar eine große Abneigung gegen Win 10 aber ich muss mit diesem System ja zum Glück nicht arbeiten. Dazu ist der iMac da.
Für den PC sehe ich eine rosige Zukunft. Game Pass, PS Now, Steam, Epic Game Store und meine Lieblingsspiele wie Yakuza oder Detroit Become Human sind ebenfalls verfügbar. Fehlen nur noch Uncharted und God of War...
Zudem finde ich die Raytracing Technologie sehr beeindruckend und die Möglichkeiten ältere Spiele Modern aussehen zu lassen. Schaut euch mal ein gemoddetes GTA IV oder San Andreas an.
Bis die Tage.
PS das ewige Streit Thema PlayStation Vs. Xbox nervt mal richtig als Leser!