Was macht ihr gerade so nebenbei?

Für eine gemeinnützige Organisation ein gemaltes Logo in eine Vektorgrafik umarbeiten. Dann noch eine CI Mappe machen. Ein guter Freund hat mich drum gebeten.

Danach noch für die Ausbildereignungsprüfung lernen.
 
Gigabyte R9 280X Windforce 3X OC aufgeschraubt, entstaubt, neue Paste rein zusammengeschraubt. Morgen heißt es beten das es läuft. Und das es kühler läuft.
 
Hab heute Linux Mint auf meinen Testrechner installiert und arbeite mich da grade mal etwas ein. Macht auf den ersten Blick ein guten Eindruck und könnte zumindest für meinen Wohnzimmer PC ein guter Windowsersatz sein. Aber leider scheint es den DVB Viewer nicht für Linux zu geben was für einen echten Windowsersatz schon das erste Problem ist. :uff:
 
Das müsste ich auch mal langsam an meinem Linux Mint Laptop machen, mich eingewöhnen und lernen damit umzugehen...
 
Ich schaue mir live den Capcom Cup 2019 von Street Fighter V an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gestern waren Last Chance Qualifier und heute sind die Top 32 und morgen die Top 16 dran. Bin mal gespannt, was ich mir da noch so abschauen kann :)
 
Im Forum nach dem Rechten sehen, und ein paar Post zum Besten geben. [emoji2]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Ich habe ein YT Video gesehen in dem der Youtuber fast sein Mikrofon "frisst" und man vor lauter Poplauten und Gemurmel kaum verstehen kann was er da nuschelt. Ich schreibe:
No hate but: Can you stuff your microfone even more in your throat - I can still understand what you are mumbeling.
in die Kommentare... Und es der Kommentar ist weg. Entweder im "Spam" Ordner gelandet oder gelöscht. Ich gebe zu etwas "harsch" formuliert.
 
Windows 98 auf mein Windows 98 PC installiert, jetzt brenne ich mir gerade eine Treiber CD wo unter anderem der USB Treiber drauf ist und der Grafikkarten treiber und ein wenig Windows 98 Kram.
 
Jetzt fehlt nur noch eine Soundkarte, weil auf dem MoBo keine ist.
Erstaunlich ist das mein Original PC 1999 mit 64 MB SDRAM kam, sowie 8GB HDD und 32 MB VRAM. Auch unterstützte es anscheinend nur Celeron CPUs und hatte sogar einen ISA Slot.
Mein jetziger Windows 98er hat 384 MB DDR RAM, 80GB HDD und 128 MB VRAM. Wäre damals wohl unbezahlbar gewesen. Auch ist ein Pentium 3 drin mit 500 Mhz und PCI, kein Isa.
 
Heimkino Zeit und TK Pizza. Dazu gibt's eine Flasche Rotwein.
#bleibtmitdemarschdaheim/icharbeitefüreuch

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Feierabend. Pizza und ein Film auf Prime. Dann ab ins Bett.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zurück