Was macht ihr gerade so nebenbei?

Texten? Bildunterschriften zu Dick-Pics, einen Roman oder gerade mit Freunden? Du lässt hier ne große Interpretations Spanne offen. [emoji16]
 
Texten? Bildunterschriften zu Dick-Pics, einen Roman oder gerade mit Freunden? Du lässt hier ne große Interpretations Spanne offen. [emoji16]
So bin ich halt. [emoji16]

Topic: Schnell noch ein Heißgetränk, dann ab ins Bett. Um 4:30h klingelt der Wecker. [emoji24][emoji36][emoji22][emoji2961]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Ein Glas, ein großes Glas Wein. Dazu Chips. Gute Kombi. Die Fettfallen heben den Geschmack des Weins leicht an. [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Darf ich anmerken, dass ich (durch die Assoziation durch das Wort "Chips" und den eigenen körperlichen Zustand in Pandemie-Zeiten) Fettfalten gelesen habe? ^^
 
Schaue grade Galileo und stelle fest dass dieser Genderblödsinn nun auch in den Beiträgen einzug hält.
Beitrag über Wohnungen und statt einfach nur "Vermieter" oder "Bewohner" zu sagen hängt man da jetzt noch extra betont ein "innen" dahinter. :palm:
 
Schaue grade Galileo und stelle fest dass dieser Genderblödsinn nun auch in den Beiträgen einzug hält.
Beitrag über Wohnungen und statt einfach nur "Vermieter" oder "Bewohner" zu sagen hängt man da jetzt noch extra betont ein "innen" dahinter. :palm:

Sei froh das hier in das Forum kaum noch einer reinschaut! Sonst würden dich die selbsternannten SJW's schon mit Fakel und Mistgabel durchs Dorf jagen! :D

Finde es teils schlimm. War heute als Handwerker in so einer Hipster-Werbeagentur wo es mehr Verhaltens-, Denk- und Sprachregeln gab als in der französischen Etikette des 18. Jahrhunderts. Teils wusste ich nicht ob ein Mann oder eine Frau vor mir steht, nicht nur sprachlich sondern auch optisch "Genderneutral" ;) Ganz ehrlich, blind in einem Minenfeld zu tanzen wäre entspannter als auf das alles zu achten was, wie und warum man es nun anders ausspricht.

Jetzt weiß ich jedenfalls welche neuen "Super-Foods" im Trend sind, ändert sich anscheinend täglich und wer das nicht weiß oder gerade hat ist ja so "Outdated" und wird wie ein Ausgestoßener behandelt. Und Apple ist immer noch eine Religion.

Schäme mich auch ein wenig dafür jetzt mit einem Bier vorm PC zu sitzen, statt meine Zoom-Meeting-Yoga-Stunde zu absolvieren mit anschließender Zoom-Meeting-Mate-Tee-Diskusionsrunde-Zur-Weltverbesserung… Ich bin halt ein einfacher Mann :D
 
Sagt was ihr wollt, aber wenn ich von "Lehrern", "Schülern", "Busfahrern", "Bäckern", rede, meine ich damit alle Physischen und Psychischen Zustände. Bei genauerer Zuordnung setze ich da "Herr" und "Frau" davor.
 
Sagt was ihr wollt, aber wenn ich von "Lehrern", "Schülern", "Busfahrern", "Bäckern", rede, meine ich damit alle Physischen und Psychischen Zustände. Bei genauerer Zuordnung setze ich da "Herr" und "Frau" davor.

So war es Jahrzehnte. Wenn nicht Jahrhunderte. Aber jetzt reicht das wohl nicht mehr. Jetzt sind es "Lehrer/-innen", "Schüler/-innen", "Busfahrer/-innen", "Bäcker/-innen". :rolleyes:
Bis auch da wieder jemand was zu meckern hat weil er sich da ausgeschlossen fühlt. :ugly:
Fand ich vorhin jedenfalls etwas befremdlich dass die das jetzt in einem TV Beitrag wirklich so aussprechen. Wo soll das nur enden.
In den USA soll man jetzt nach dem Gebet "Amen and Awoman" sagen. Obwohl das mit dem Geschlecht überhaupt nichts zu tun hat. Mehr Idiotie geht nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich den Begriff nicht in den Ring geworfen habe. Musste gestern erstmal googeln was "SJW" heißt. :ugly: :D
Es gibt echt Schubladen bzw. spöttische Bezeichnungen, die keinerlei Sinn ergeben...

Und trotzdem benutzt auch du immer wieder solche Bezeichnungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem benutzt auch du immer wieder solche Bezeichnungen. ;)
Falls du auf "Verschwörungstheoretiker" anspielst: Das ist faktisch ziemlich gut nachweisbar, wann man einer ist. Außerdem fehlt da das "offenbarende Gegenteil". Denn Verschwörungstheoretiker reden ja von "Schlafschafen" oder ähnlichem, was irgendwie komplett wirr bzw. eine unbelegte Erhebung der eigenen Meinung zur Wahrheit ist. Es sagt einfach mehr über den Verschwörungstheoretiker aus als über diejenige, die er so bezeichnet. Aber das tun der Begriff SJW ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du auf "Verschwörungstheoretiker" anspielst: Das ist faktisch ziemlich gut nachweisbar, wann man einer ist.
Ist es das? Fragt sich warum es dann so inflationär benutzt wird. Aber mittlerweile gibts ja z.b. für Wikipedia Autoren auch paar Strafen wenn sie andere Leute so bezeichnen. Zurecht. ;)
 
kannte den Begriff auch noch nicht.
muss ich mir jedenfalls merken. Passt perfekt auf so manche Internet Begegnungen / Bekanntschaften.

Glaube manche SJW regen sich im Internet nur auf um ihr Gewissen zu beruhigen das sie im realen nichts wirklich tun oder den Schein waren zu können "dafür zu sein". Wie bei Facebook, das Teilen von bestimmten Beiträgen reicht um die Welt zu retten. Danach kann man sich wieder bequem zurücklehnen ;)

So ist es jedenfalls bei einigen Leute die ich wirklich kenne und wenn ich dann ihre Social-Media-Profile sehe…
 
Ich bin seid einiger Zeit viel auf Ebay Kleinanzeigen und Co unterwegs.

Ich habe bis auf meine PS2, PS3 500ME, XBoxSX und die Classic Xb alles an Games und Konsolen verkauft.

Während ich auf Ebay Kleinanzeigen und dem FB Marktplatz gute bis sehr Ergebnisse erzielt habe, bin ich von Rebue eigentlich sehr enttäuscht. Klar mir würden die Preise vorher angezeigt, aber auch dort wurde noch einmal der Rotstift angesetzt.

Ich habe eine PS3 (2010er) mit Controller und allen Kabeln 40 Spiele und Zubehör, und viele DVD und Blu ray filme.301 Artikel Das Angebot war knapp 440€.Bekommen habe ich am Ende 420. Obwohl wir alles gereinigt und auf Kratzern oder untersucht hatten, wurden bei der PS3 Kratzer festgestellt. Und das Pad hatte Abnutzung. Naja mehr Platz.

Ich habe in der letzten Zeit wirklich sehr viel Verkauf.

Für mein PS3 Gran Turismo Lenkrad von Logitech habe ich noch gute 40€ erhalten.
Da das Teil nur sehr wenig genutzt wurde sah es aus wie neu.

Den schönsten Verkauf hatte ich bei meinen Star Wars verkauft.
Angeboten wurde eine große Animatronische Darth Vader Figur.
Die wurden am Ende mit zwei Propel Star Wars Drohnen verkauft. Sollte für einen 50 Geburtstag sein.

Heute geht noch eine 50cm Marsupilami Figur in den Westerwald raus, und Morgen geht ein Sat Reciver von PACE raus. Verkaufen ist besser als wegwerfen.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
"Marsupilami", ein Name den ich seit vielen Jahren nicht mehr gehört habe.
 
Zurück