Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Im Sessel Chillen und etwas Texten.
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
So bin ich halt. [emoji16]Texten? Bildunterschriften zu Dick-Pics, einen Roman oder gerade mit Freunden? Du lässt hier ne große Interpretations Spanne offen. [emoji16]
Schaue grade Galileo und stelle fest dass dieser Genderblödsinn nun auch in den Beiträgen einzug hält.
Beitrag über Wohnungen und statt einfach nur "Vermieter" oder "Bewohner" zu sagen hängt man da jetzt noch extra betont ein "innen" dahinter.
Sagt was ihr wollt, aber wenn ich von "Lehrern", "Schülern", "Busfahrern", "Bäckern", rede, meine ich damit alle Physischen und Psychischen Zustände. Bei genauerer Zuordnung setze ich da "Herr" und "Frau" davor.
Vielleicht geht dir dann auch irgendwann mal auf, dass "Das haben wir schon immer so gemacht!" noch nie irgendwo ein valides Argument warSo war es Jahrzehnte. Wenn nicht Jahrhunderte.
Ähnlich wie beim "Gutmenschen" der "Egoist" müsste hier dann wohl der "Asoziale Unterdrückungs-Mitläufer" das passende Gegenstück sein, vermute ich mal Es gibt echt Schubladen bzw. spöttische Bezeichnungen, die keinerlei Sinn ergeben...Da ist der erste SJW.
Es gibt echt Schubladen bzw. spöttische Bezeichnungen, die keinerlei Sinn ergeben...
Falls du auf "Verschwörungstheoretiker" anspielst: Das ist faktisch ziemlich gut nachweisbar, wann man einer ist. Außerdem fehlt da das "offenbarende Gegenteil". Denn Verschwörungstheoretiker reden ja von "Schlafschafen" oder ähnlichem, was irgendwie komplett wirr bzw. eine unbelegte Erhebung der eigenen Meinung zur Wahrheit ist. Es sagt einfach mehr über den Verschwörungstheoretiker aus als über diejenige, die er so bezeichnet. Aber das tun der Begriff SJW ja auch.Und trotzdem benutzt auch du immer wieder solche Bezeichnungen.
Ist es das? Fragt sich warum es dann so inflationär benutzt wird. Aber mittlerweile gibts ja z.b. für Wikipedia Autoren auch paar Strafen wenn sie andere Leute so bezeichnen. Zurecht.Falls du auf "Verschwörungstheoretiker" anspielst: Das ist faktisch ziemlich gut nachweisbar, wann man einer ist.
Immer schön den Einzefall hervorheben und so tun, als sei das jetzt die neue Norm...Ist es das? Fragt sich warum es dann so inflationär benutzt wird. Aber mittlerweile gibts ja z.b. für Wikipedia Autoren auch paar Strafen wenn sie andere Leute so bezeichnen. Zurecht.
Gut dass ich den Begriff nicht in den Ring geworfen habe. Musste gestern erstmal googeln was "SJW" heißt.
kannte den Begriff auch noch nicht.
muss ich mir jedenfalls merken. Passt perfekt auf so manche Internet Begegnungen / Bekanntschaften.