Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich mache mich auf den Weg :evil:
Wer kommt mit?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GuwtNDkHch0&feature=related"]YouTube- Red alert 2 intro[/nomedia]
 
@ d.night:
Was gibts da zu überlegen, das steht doch schon fest. Europanien schreit danach von dir erobert zu werden. :D

PS: Ich nehme einige Gebiete in den Golfstaaten als Kolonie, die in denen Öl ist. :evil:

Nach dem die Ölvorkommen in Europanien nicht gerade toll sind hab ich vor mein Reich so schnell wie möglich unabhängig vom Öl zu machen. Zu erst mal werden sämtliche Ölmulits enteignet...dann geht das mit den alternativen Enerigien viel flotter. Aber kannst ja dein teures Öl immer noch an die Amis und Chinesen verkaufen.^^

@GenX: Diplomaten? Ja sicher, warum nicht?^^
 
Gerade in Washington angekommen :evil:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Eujwxh_r43E"]YouTube- Independence Day - White House Destruction[/nomedia]
 
Nach dem die Ölvorkommen in Europanien nicht gerade toll sind hab ich vor mein Reich so schnell wie möglich unabhängig vom Öl zu machen. Zu erst mal werden sämtliche Ölmulits enteignet...dann geht das mit den alternativen Enerigien viel flotter. Aber kannst ja dein teures Öl immer noch an die Amis und Chinesen verkaufen.^^

Ja, aber das wird noch ein paar Jährchen dauern, sagen wir bis dahin mache ich dir nen Freundschaftstarif. Aber das bereden wir erst nach der ersten offiziellen Konferenz. ;)

Tu das, ich enteigne die auch, verstaatliche es um es besser steuern zu können, Wettbewerb, pff. :ugly:

Hehe, an die Amis schon, an die CHinesen? Hm, ja aber da würde ich nur Naturalienhandel zulassen, weil das ja zu meinem Reich gehört als Südlichste Provinz. Auch muss ich keine Mauer mehr bauen, die haben genug vorhanden. :ugly:
 
Ja okay, ein bissi wirds noch dauern...aber bei weitem nimma so lange wie alle glauben. Und enteignen und verstaatlich ist immer gut...für den Staat oder in dem Fall das Reich. Ach wird das schön...^^

Ich hab grade probiert ob Transparenzen funktionieren beim Forenava Bild. Leider nicht...
 
Das glaube ich dir, so wird alles viel einfacher, mit 5 Staaten wird es keine Kriege mehr geben, Verstaatlichung und Lenkung der Gelder. Das wird wirklich gut werden. ^^
 
Ein paar nebensächliche Details muss ich halt noch klären bis zur Machtergreifung...aber das wird schon, ich bin da sehr positiv...:D
 
Mit dem Kopf sachte nach links und rechts schwingen.

@ Machtergreifung: MIt Bomben und Granaten oder Wahlen oder Religiöse Gehirnwäsche? :D
 
@ Machtergreifung: MIt Bomben und Granaten oder Wahlen oder Religiöse Gehirnwäsche? :D

Na ich werd doch nicht mein eigenes Volk dezimieren. Natürlich mit Information (also das mit der Gehirnwäsche^^)...dann noch ein paar politische Intrigen und fertig ist das Königreich. :):D
 
Vielleicht hätte ich mich selbst zur Wahl zur Bundespräsidentin aufstellen lassen sollen...dann wäre es einfacher gewesen die Macht zu ergreifen. So steh ich halt vor dem Problem dass meine Ansprüche nicht wirklich ernst genommen werden. Hab erst wieder eine Mail vom Kanzleramt bekommen. Die meinen es wär...lustig...was ich da schreibe.

Naja, über den Caesar habens auch gelacht...aber dann...muhahahaha :evil:
 
Oh ja, solange du kein Nero wirst und dir ne Sicherheitskopie deiner Hauptstadt brennst. :ugly:
Naja, denen wird das grinsen noch vergehen, die werden sich wundern und um Gnade winseln. :D
 
Nero? Dieses gestörte Produkt generationen übergreifender Inzucht (mein Großvater ist mein Vater und meine Mutter meine Schwester...oder so^^)? Nein nein, nur der Julius ist mein Vorbild...und die Cleo natürlich...auch wenn sies leider nicht ganz geschafft hat.^^

Jaaa, die werden winseln. Das werden die ersten sein die in den Kerker geworfen werden. Demokratisch gewählte Politiker...mir wird schlecht. :uff::D
 
Hehehe, genau. Wat fällt den ein? xD

PS: Ich sehe gerade "Die Dinos" auf YT, sooo genial. :D
 
Mir ist grad eingefallen das ich zum Thema Gott Königin einen Fred mit Umfrage starten werde.^^

Die Dinos? Cool, die hab ich mir früher gern auf Super RTL angesehen.^^
 
Tu das.^^

Ja, ich sehe mir gerade die letzte und eindringlichste Folge an. Hach, was habe ich diese Serie geliebt!:D
*Muss auf DVD kaufen...*

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MXur5W_YYlw"]YouTube- Die Dinos, Folge 65. Dinodämmerung 1/3[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück