Was macht ihr gerade so nebenbei?

So hab ich das zwar jetzt nicht gemeint...aber wenn du das sagst...:D

(ich meinte mit "wir" den majestetischen Plural ;D )
Okay, wenn man von sich selbst in der dritten Person redet, á la Saddam Hussein, dann ist das natürlich die diktatorische Liga. Hoffentlich begrenzt sich dann Dein Herrschaftsgebiet auf Österreich. Preußen gehört dann natürlich mir, als Berliner. Oder willst Du mir den Krieg erklären? Das wäre unklug, denn geschichtlich gesehen hatten wir immer eine gute Beziehung. ;)
 
Ähh...hää :confused:

Also ich bin jetzt nicht so in Geographie bewandert, aber meines wissens gehört Berlin zu Europa und damit zu meinem zukünftigen Königreich Europanien ;)
 
Ich sehe mir gerade ein paar NaruHIna Vids auf YT an und sah das es gut war.

PS: Wenn d.night Europanien regiert, kriege ich Nordasien (Russland, China, Japan, Türkei, GUS-Staaten die in Asien liegen.)

GenX bekommt den rest Asiens, Amerika und Australien stehen noch zur debatte. :D
 
Ähh...hää :confused:

Also ich bin jetzt nicht so in Geographie bewandert, aber meines wissens gehört Berlin zu Europa und damit zu meinem zukünftigen Königreich Europanien ;)
Uff. Uff. uff... das geht mir hier zu weit. Mit Geografie hat das auch nichts zu tun... reden wir über was anderes! :D

Nee also, nee...
 
Ähh...ja, zuerst muss ich mal Europa erobern...dann können wir weiterschauen wie wir den Rest der Welt unter uns aufteilen. Aber eins steht fest. Südkalifornien wird eine Europanische Kolonie. :D
 
Ich fordere Nordamerika für mich ein! :evil:

Meinetwegen. Dann bringst du aber auch etwas Ordnung da rein in den Haufen. :D :ugly:

@ d.night:
Was gibts da zu überlegen, das steht doch schon fest. Europanien schreit danach von dir erobert zu werden. :D

PS: Ich nehme einige Gebiete in den Golfstaaten als Kolonie, die in denen Öl ist. :evil:
 
Braucht ihr noch Diplomaten dort, bzw. Konsule in Kalifornien? Würde da gerne mal Rockstar besuchen... anyway... :D
 
Zurück