Königin von Europanien, Herrscherin über Cynamite - friss, wenn es Dir danach gelüstet!Speckbrot essen (muss ein bissi zunehmen^^)
Königin von Europanien, Herrscherin über Cynamite - friss, wenn es Dir danach gelüstet!
btw.: Ich habe wieder mein Idealgewicht von 75kg erreicht! (185cm) (Körpergröße natürlich!!!)
Ich vergass.. bist ja Östererreicherin!WIr fressen nicht, wir speisen...
Nicht wahr?! Darauf erst mal ein saftiges Rumpsteak!
Ich vergass.. bist ja Östererreicherin!
Deutsche fressen!
Okay, wenn man von sich selbst in der dritten Person redet, á la Saddam Hussein, dann ist das natürlich die diktatorische Liga. Hoffentlich begrenzt sich dann Dein Herrschaftsgebiet auf Österreich. Preußen gehört dann natürlich mir, als Berliner. Oder willst Du mir den Krieg erklären? Das wäre unklug, denn geschichtlich gesehen hatten wir immer eine gute Beziehung.So hab ich das zwar jetzt nicht gemeint...aber wenn du das sagst...
(ich meinte mit "wir" den majestetischen Plural ;D )
Uff. Uff. uff... das geht mir hier zu weit. Mit Geografie hat das auch nichts zu tun... reden wir über was anderes!Ähh...hää
Also ich bin jetzt nicht so in Geographie bewandert, aber meines wissens gehört Berlin zu Europa und damit zu meinem zukünftigen Königreich Europanien
Ich fordere Nordamerika für mich ein!