Was macht ihr gerade so nebenbei?

Älter werden.:D Ich habe heute meinen 17. Geburtstag.

Dann wünsche ich Dir mal alles Gute und Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag! Da heute Wochenende ist, lass' es ordentlich krachen und dich anständig feiern und reich beschenken! :)

So, die ist von mir. Lass es dir schmecken! ^^

http://home.arcor.de/dapepsi/stuff/torte.jpg


Ich wünsche mir auch manchmal, wieder 17 bzw. 18 Jahre alt zu sein. Das ist immer die beste Zeit eines Lebens. :D





Ich höre gerade bissl Muggi, lese die neuen Artikel und chille.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcusFenix
Danke vielmals, ein solch grosser Kuchen wäre doch gar nicht nötig gewesen.:)

Ich freue mich gerade, weil ich soeben bei Uncharted 2 den letzten Schatz gefunden habe. Nun muss ich das Spiel nur noch auf "Schwer" und *Extrem Schwer" beenden, dann hab ich die Platin-Trophäe.:D
 
@MarcusFenix
Danke, danke!:)

Büdde! Wenn hier wer Geburtstag hat, dem wird natürlich auch gratuliert. :)

Homer93 schrieb:
Ich freue mich gerade, weil ich soeben bei Uncharted 2 den letzten Schatz gefunden habe. Nun muss ich das Spiel nur noch auf "Schwer" und *Extrem Schwer" beenden, dann hab ich die Platin-Trophäe.:D

Boah eh, hör mir bloß auf mit dem Schätzesuchen. Sowas kostet mich immer sehr viele Nerven. Weil die Sucherei ist irgendwann zum kotzen, besonders dann, wenn man keinen Guide dazu hat. :ugly: Die letzten Schätze, die ich in einem Game gesucht habe, war Resident Evil 5.


Aber warum willst du das Spiel auf Schwer bzw. Sehr Schwer durchzocken? Klar, wegen der Platintrophy, aber ich finds echt hammer was viele auf sich nehmen. Nur um an so einer dämlichen Trophäe zu kommen. Ich hätte dazu gar keinen Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe natürlich einen Guide benutzt, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Schätze gefunden.:nice:

Aber die Trophäen/Gamerpoints finde ich eigentlich schon toll, da sie einen motivieren, ein Spiel auch mal ein zweites Mal durchzuspielen. Aber wenn sie extrem schwer zu erreichen sind, ist es mir meistens auch zu blöd.
 
Dann auch von mir alles Gute!! Lass es dir mal gut gehen, ich bin jetzt auch zum Geburtstag!
Schönen Abend noch!
 
Ich sehe mir gerade nebenbei Naruto vs. Pain an und hoffe das Hina nicht draufgeht, auch wenns so aussieht. v.v
 
@Homer: Alles Gute nachträglich :)

Ich habe gerade die herrlichsten Kindheitserinnerungen aufgefrischt und muss unbedingt meine alten Mega Man-Module von meiner Schwester zurückfordern. Vielleicht schaffe ich mittlerweile ja mal einen Level :ugly:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AA-NRCAW90o"]YouTube- Mega Man GERMAN Intro[/nomedia]
 
Mich fragen, warum Kinderserien früher so viel cooler waren und noch coolere Intros hatten.


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=I5sVLYQMfe8&feature=related"]YouTube- Mighty Morphin Power Rangers Theme Song (Extended Version[/nomedia]
 
@GenX3601966 & OldSalmon
Auch euch vielen Dank!

Ich schaue gerade die 4. Folge der letzten Lost-Staffel. Mann, bin ich vielleicht gespannt, wie die Serie ausgehen wird.
 
Mich freuen dass Cyna bei mir wieder gscheit funktioniert...auch mit Firefox.^^
 
Mich ärgern das Firefox wieder nicht geht. Mich über Facebook ärgern und mich langweilen weil hier NIX los ist. Kurz zusammenfeasst. Ich bin kurz davor durchzudrehen und das Netbook an die Wand zu pfeffern und auf das alles einen riesen haufen...ihr wisst schon.
 
Ach so. Ich ärgere mich das meine Lieferung noch nicht da ist, das ich die Spiele für teure Geld bezahlen muss. Aber anderseits bin ich erstaunt das ich ein 130 Jahre altes Buch lesen kann und das unser altes Radio noch so guten Sound hat. :D
 
Zurück