Außerdem würde man dann immer von mir sowas lesen:
Öffne blaue Siegel, Meistens hinter Schloss und Riegel, zu viel Tinte auf dem Füller macht gefühlsecht und flexibel. Perverse Perfektion treibt mein Hormon bis zum Giebel, streichle erogene Zonen vor dem Testosteronspiegel. Knie wie der Denker in einem Raum voller Kerzenständer. Nackte Tatsache ist: Führ mit Links den Freudenspender! Ändere mein Wesen, Form mein Abbild wie aus Lehm, stehen die ersten Phantasien, werde ich mich nicht daran vergehen. Lehn über blankem, vertraulich bekanntem, jungfräulich schlankem und handel völlig unbefangen. Nur der Schaffensdrang schnürt mich ein wie in Korsagen, betone Sätze, als wäre Kayal mit Jade aufgetragen. Brauch nur ein Augenzwinkern und du musst schon wieder schlucken, was entsteht wenn mir die Finger jucken, ohne Wimpernzucken. Eins ist klar: Meine Stellung – Missionar. Kamasutra Kopfmassagen sind so absehbar wie Okular. Schlag ein, Hand drauf! Spuck im Leerlauf mehr aus. Lass dir das mal durch den Kopf gehen und fass es nicht verkehrt auf. Zu viel ist ungesund, (Schreib mir die Finger wund) – Bis es ausgereizt ist – S Punkt.