Was wäre wenn...?

Dann würden die Gezeiten verrückt spielen und Holland wäre das neue Atlantis.

Was wäre wenn wie alle Engel wären? :D

Das bei unserer diabolischen Ader? Och, wer würde uns das denn bitte abkaufen :D
Und wo bliebe da der spass? Nene, das will ich mir nicht vorstellen, das ist unlogisch, nicht machbar, höchst obscure und illegal. Jawohllja.

Was wäre wenn du trotzig wie ein Kleinkind wärst wenn du deinen Willen nicht bekommst?

Dann würde ich mich jedesmal wenn mir was nicht passt auf den Boden werfen, mein Essen ausspucken, mich weigern Spinat (und Gemüse im allgemeinen) zu essen, mit Legosteinen nach anderen werfen und für alles direkt anfangen zu heulen. Außerdem würde ich andere Kinder anspucken...ganz viel spucken! :D

Was wäre wenn pink das neue schwarz wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest bestimmt fragen "was wäre wenn alles anders gekommen wäre", oder etwa nicht? Dann hätte ich nicht die Lebenserfahrung, die ich heute habe. Falls die Frage doch so gemeint war wie sie dort steht: Dann gäbe es eine riesen Saurei! :D

Was wäre wenn du unsichtbar wärst?

Ersteres, sonst hätt ich es zweideutiger gestellt xD
@Topic
Wenn ich unsichtbar wäre, würde ich erstmal ne Runde Poltergeist spielen und wenn ich damit fertig bin, andere beim vögeln beobachten :D

Was wäre wenn du Nymphoman wärst?

Die ersten 32 Antworten die mir eingefallen sind kann ich aus Gründen des Jugenschutzes leider nicht schreiben, eine hatte was mit einer "pelzigen Zunge" zu tun! :D Wenn ich Nymphoman wäre und andere, weibliche Nymphomanen kennen würde - dann wäre es das Pradies auf Erden. Was gibt es denn schöneres?

Außerdem würde man dann immer von mir sowas lesen:

Öffne blaue Siegel, Meistens hinter Schloss und Riegel, zu viel Tinte auf dem Füller macht gefühlsecht und flexibel. Perverse Perfektion treibt mein Hormon bis zum Giebel, streichle erogene Zonen vor dem Testosteronspiegel. Knie wie der Denker in einem Raum voller Kerzenständer. Nackte Tatsache ist: Führ mit Links den Freudenspender! Ändere mein Wesen, Form mein Abbild wie aus Lehm, stehen die ersten Phantasien, werde ich mich nicht daran vergehen. Lehn über blankem, vertraulich bekanntem, jungfräulich schlankem und handel völlig unbefangen. Nur der Schaffensdrang schnürt mich ein wie in Korsagen, betone Sätze, als wäre Kayal mit Jade aufgetragen. Brauch nur ein Augenzwinkern und du musst schon wieder schlucken, was entsteht wenn mir die Finger jucken, ohne Wimpernzucken. Eins ist klar: Meine Stellung – Missionar. Kamasutra Kopfmassagen sind so absehbar wie Okular. Schlag ein, Hand drauf! Spuck im Leerlauf mehr aus. Lass dir das mal durch den Kopf gehen und fass es nicht verkehrt auf. Zu viel ist ungesund, (Schreib mir die Finger wund) – Bis es ausgereizt ist – S Punkt.

Was wäre ... wenn deine Lampe plötzlich flackert obwohl keine Glühbirne darin is, es aber auch keine Stromprobleme sind?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich Schlumpfine schlumpfen! xD

Was wäre wenn Du von nun an nicht mehr lügen könntest?

:lol: Da mußte ich gerade an ein Folge von Scrubs denken...

Dann wäre das Leben die große Bühne, die Arbeit ein Musical und Menschen die (ohne zu singen) stottern würden könnten sich unbeschwert ausdrücken! Pantomimen würden arbeitslos werden, der Traumberuf eines jeden einzelnen wäre Sänger.

Was wäre, wenn es kein Internet mehr geben würde?

Dann würde ich dir im Kerzenschein handschriftlich antworten und die Antwort per Brieftaube rüberschicken! ;)
Generell: Dann würden wir sehen wer die wahren Musiker sind, ein Ofen oder eine offene Feuerstelle wäre in jedem Haus zu finden. Anstatt Fernsehen gäbe es selbst aufgeführte Theaterstücke, die Kommunikation untereinander wäre viel persönlicher. Die Kerzenindustrie hätte Hochkonjunktur, viele Menschen wären viel öfters draußen an der frischen Luft. Fahrrad- und Kutschenverkäufer würden einen regelrechten Boom erleben, die Zubereitung von Essen wäre teilweise sehr mühsam, das Wäsche waschen ebenfalls. Warmes Wasser gäbe es nur, wenn man es zuvor über Stunden hinweg über der heimischen Feuerstelle in Kesseln erhitzt hätte.

Was wäre wenn der Meeresspiegel so steigen würde, dass der Strand direkt vor deiner Haustür wäre?

Das erinnert mich daran, das die Ex (die "Diskussionsfähige" von der ich dir erzählt habe :D) mich mal gefragt hat ob ich lieber blind oder taub wäre. Meine Antwort ist auch heute noch die Selbe: Ich möchte niemals taub sein, das wäre die Hölle auf Erden für mich. All die großartige Musik die ich so sehr liebe nicht mehr hören zu können ist eine grauenhafte Vorstellung. Meine Plattensammlung würde sinnlos werden, denn ich könnte die Musik ja nicht mehr hören. Zocken wäre einfach nicht mehr das Gleiche, denn wenn ich die Pings, mit denen man Gefahr und ähnliches signalisiert nicht mehr hören würde wäre ich nutzlos für mein Team! Ich müßte lernen, anderen Menschen von den Lippen ab zu lesen und die (Esperanto-) Zeichensprache lernen. Fernsehen wäre dann auch nur ein unvollständiges Erlebnis. Und wenn ich nicht mehr hören könnte was bei Family Guy abgeht - der Alptraum schlecht hin! :D

Was wäre wenn du blind wärst?

Ich hab mich (auch wenn GenX das gar nicht gerne hört weil er Musclecars nicht so geil findet :D) damals, als ich zum ersten mal den zweiten Teil von Phantasm (heißt auf deutsch "Das Böse") mit ungefähr 14 oder so gesehen habe, unsterblich in den Playmouth Hemi Cuda verliebt. Das war Liebe auf den ersten Blick! Ich mag ansonsten allerhand alte Amischlitten, so ein alter Chevrolet Belair Impala oder ein Chevrolet 62er Deville Coupe wären auch was feines! Find auch den Ford Mustang aus den 70ern echt hübsch. Ansonsten steh ich natürlich wie jeder kleine Junge :D auf den Delorean DMC 12 (der aus "Zurück in die Zukunft") und an deutschen Autos finde ich den VW Corrado echt geil. Ist das einzige Auto an dem man aus meiner Sicht nichts mehr verändern müßte, denn der sieht "ab Werk" schon richtig gut aus. Ich mag auch den Lamborgini Countach aus den 80ern sehr. Den alten Mercedes 300 SL mit den Flügeltüren würde ich auch gerne fahren. Der hat ja mal sowas von Style!

Aber der Hemi Cuda ist und bleibt mein absolutes Traumauto! So sieht der aus:

Was wäre wenn du verreisen könntest dein liebstes Urlaubsziel?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mich gefangen fühlen. Find Deutschland nicht cool. Ist ein Land voller Zwänge und gefüllt mit Menschen, die morgens aufstehen um abends schlafen zu gehen. Sucks! :eek:

Was wäre wenn du eines morgens auf wachst und alles bisher erlebte nur ein Traum war?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich bei einigen Dingen sehr traurig machen, wie die Bekanntschaft einiger Menschen, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Aber bei einigen Dingen, wäre ich auch froh, wenn sie nur ein Traum gewesen wären.

Was wäre wenn dich dein Arbeitgeber einfach in eine andere Stadt versetzen würde?

Zurück