Was wäre wenn...?

Dann würde ich sehnsüchtig auf den von mir lang erwarteten dritten Teil der Shenmue Saga hoffen!

Was wäre wenn Sega mich endlich erhören würde?

Dann würde ich mich zwar langweilen, aber dennoch das beste aus meiner Situation machen und zu sehen, wie ich schnellst möglich aus der Verbannung entfliehen kann. Ich würde die fremde Welt erkunden und sehen, was sich dort so machen lässt das ich vor Langeweile nicht um komme.

Was wäre wenn du eine neue Spezies entdeckst und diese nach dir benannt werden würde?

Das wär schon awkward. Wenn man sagen müsste, schau mal, da WelcherDoctor. Sorgt bestimmt für verwirrung.

Was wäre wenn du erfährst dass ein hitman auf dich angesetzt wurde?

Da man mich selbst nicht auf mich selbst ansetzten kann - gar nichts. Um das zu verstehen oder ansatzweise nach zu voll ziehen müßtest du länger hier sein oder dich mal durch andere Threads durch lesen!

Was wäre wenn ich dir mitteile das es dir zwar frei steht überall im Spamforum sinnentleerte Beiträge zu verfassen, aber "Was wäre wenn..?" und "Magst du...?" Azzies und mein Thread ist?

Dann hat deine Frage ihr ziel verfehlt, da du damit ja Azzie angesprochen hast. Ihr seid ja alleine hier, in einem öffentlichem Forum, -öffentlich.

Was wäre wenn dir mit mal 5.000 modernste Smartphones zugesand werden?

Dann wäre ich reich und dem Gamerhaus sowie der USA Reise stünde nichts mehr im Weg! ;)

Was wäre wenn ich "den neuen" frage: "Rohrschach bist du das" die richtige Antwort auf diese Frage?

Dann würde es mich freuen nach 3 Tagen der bedrückenden Stille endlich mal wieder wenigstens irgendwas von dir zu hören! :D

Was wäre wenn ich dich fragen würde ob du in den nächsten Tagen mal Zeit hast deine Antwort?

Jeder Tag ist bestens, nur Donnerstags bin ich immer ein wenig KO wenn ich nach der Arbeit dann noch vom Spanischkurs nach Hause komme.

Was wäre wenn wir es hand haben wie zuvor und du einfach sagst wann es DIR am besten passt, so das ich mich wie sonst auch immer - als unbeugsamer dunkler Herrscher der ich nun mal bin - ganz nach dir richte? ;)

Dann wäre es ganz so wie "in alten Zeiten"! :D

Was wäre wenn swe Mars bewohnbar wäre?

Dann wäre mein Nachabr ein ganz armer Kerl! :D Dann würden viele Männer mehr Fantasie und Vorstellungskraft besitzen, die Video- und Magazinbranche würden wieder schwarze Zahlen schreiben und der Schulhof wäre frei von Handyvideoclips die "Filme mit Busen" beinhalten.

Was wäre wenn du eine Person deiner Wahl wieder zum Leben erwecken könntest?

Dann wäre ich so einer wie in Phantasm...oder Final Destination....mysteriös und unheimlich. Nein ernsthaft: Wäre sicher kein leichter Job, abgesehen davon das man 24 Stunden Bereitschaftdienst hat (denn so makaber es auch klingt - gestorben wird ja leider immer...) wäre es auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig durch den Tod anderer sein Geld zu verdienen. Und bitte entschuldige die vorangegangene Frage, ich hatte da etwas das du mir erzählt hast nicht bedacht.

Was wäre wenn du nur noch in Reimen sprechen könntest?

Zurück