Was wird aus Cynamite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Board wird doch zwangsläufig kleiner werden, wenn die PCP weg fällt wird der PCSpielranteil eh schrumpfen. Als Beigabe oder ergänzung zur PCP war das Board ja ganz nützlich, aber für mich persönlich hat das Board keine echte Daseinsberechtigung mehr. Portale wie 4players haben einfach mehr zu bieten. Allein die Testrubrik ist wohl der grösste Pluspunkt. Ich bin gespannt was Cynamite da gegenhalten will.
 
Dumme Frage vielleicht wird die hier auch garnicht gern gesehen, aber wenn es die PCPowerplay nicht mehr gibt kann man das Abo doch wohl kündigen oder? Ich meine man muss doch wohl nicht damit leben, dass man jetzt eine völlig andere Zeitschrift bekommt oder?:confused:
 
keiner einer schrieb:
Dumme Frage vielleicht wird die hier auch garnicht gern gesehen, aber wenn es die PCPowerplay nicht mehr gibt kann man das Abo doch wohl kündigen oder? Ich meine man muss doch wohl nicht damit leben, dass man jetzt eine völlig andere Zeitschrift bekommt oder?:confused:

Natürlich nicht. Dein Kaufvertrag lautet ja auf "Ich zahle xx Euro und bekomme xx Hefte der Zeitschrift PCPowerplay" . Wenn jetzt eine andere Zeitschrift geliefert wird, weil es die PCPP nicht mehr gibt hast du natürlich ein Sonderkündigungsrecht, da sich der wichtigste Vertragsbestandteil geändert hat - die Lieferung der xx Hefte PCPP nämlich.

DAS wird natürlich ungerne von den Verlagen kommuniziert, weshalb du von offizieller Seite ohne explizites Nachfragen auch immer nur hören wirst, daß es doch viel toller ist, die PCA oder PCG zu nehmen. Ok, das Angebot ist wirklich nett, da du sparen kannst. Aber das ändert natürlich nichts daran, daß du an den Aboservice mailen kannst um dein Abo komplett zu kündigen und dir die Restsumme auszahlen zu lassen.
 
Wenn ich oben rechts auf Verlag klicke kommt immer noch die Seite von Cypress.
Hat heute nicht die Übernahme stattgefunden oder haben sie das einfach noch nicht geändert?
 
JoK3r schrieb:
Wenn ich oben rechts auf Verlag klicke kommt immer noch die Seite von Cypress.
Hat heute nicht die Übernahme stattgefunden oder haben sie das einfach noch nicht geändert?
Für die Heftnachbestellung ist ja Cypress auch noch zuständig.
 
und der Umzug ist noch im vollen Gange, also noch ein wenig Geduld, das wird schon nach und nach alles seine Richtigkeit haben
bei so einem "dezenten" Projekt wird das ja gewiss nicht alles von eben auf jetzt geaendert werden koennen.
 
steve_82 schrieb:
Zumindest das Impressum ist jetzt auf dem neuesten Stand.

und der Link zum Verlag, aber mal davon abgesehen, auf der Homepage von Cypress hat sich noch nichts getan, alles noch schön verlinkt zu Cynamite und Werbung für die Hefte werden auch noch gemacht :D
 
Purzel schrieb:
Was denn?? :confused: Es muss schon seine richtigkeit haben. Oder willst du noch mit Informationen leben die schon ein halbes Jahr alt sind? Wenigstens die Links zum Verlag und das Impressum muss bestehen :)

Die schmeissen gerade den kompletten Verlag um und ihr diskutiert um so etwas hochgeradig wichtiges wie ein paar Buchstaben auf irgend einer Seite in irgendeinem Untermenü, was sonnst kein Schwein interessiert. Naja hauptsache wir deutschen haben unsere Ordnung:uff:
 
keiner einer schrieb:
Die schmeissen gerade den kompletten Verlag um und ihr diskutiert um so etwas hochgeradig wichtiges wie ein paar Buchstaben auf irgend einer Seite in irgendeinem Untermenü, was sonnst kein Schwein interessiert. Naja hauptsache wir deutschen haben unsere Ordnung:uff:
andererseits kann man passiertes nicht mehr ungeschehen machen, das es den meisten der hier anwesenden Leid tut das es so gekommen ist wurde ja auch "hier und da" bereits gesagt.
In Bezug auf unsere Community und die Website, denke ich mal, bringt es uns gewiss mehr jetzt nach vorne zu schauen (zumal der Thread ja auch heisst: Was wird aus Cynamite? und nicht: Was wird aus Cypress?)
 
Im Zuge unseres Umzugs sind natürlich sher viele Anpassungen fällig (die meisten technischer Natur), daher kann ich auch hier nur noch um etwas Geduld bitten.
 
Purzel schrieb:
und der Link zum Verlag, aber mal davon abgesehen, auf der Homepage von Cypress hat sich noch nichts getan, alles noch schön verlinkt zu Cynamite und Werbung für die Hefte werden auch noch gemacht :D
Da die einzigen Leute, die wissen wie und wo man das ändern könnte (Simon + meine Wenigkeit) aber jetzt für Computec arbeiten, wird sich auf der Seite wohl nix mehr ändern, bis der Server abgeschaltet wird (steht bei CyPress im Haus).
 
Lustig.
Ein Thread aus 2007 und auch hier wird immer nur zur Geduld aufgerufen.:lol:
Schon "beängstigend", es ist Wochenende, fast 12 Uhr und man kann immer noch den Beitrag von 1.00Uhr sehen.
Die Seite ist doch echt Tod, danke liebe Redaktion...:hoch:
 
Leider wahr! Aber zum Glück gibt es gute Alternativen...
Klar gibt es die, aber es ist einfach nur zum Kotzen wie hier alles den Bach runter geht und sich nach wie vor immer nur hinter Abgabeterminen für ein Heft versteckt wird.
Und dafür kann man sich nur bei der Redaktion nochmals bedanken.
:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück