Welche anderen Hobbies außer Spielen habt ihr?

Mein Hobbys neben Gamming sind Rc-Moddelbau, Musik Hören, ins Kino gehen
und viel mit Freunden unternehmen .
Ab und zu Lese ich auch gern mal ein Buch
 
Pff, sag bloß du gehst nicht gerne mal in den MM oder was auch immer Elektromarkt und kaufst Spiele, DVDs und so nen kram?
Das meinte ich mit einkaufen gehen.
Ach so, Du meintest shoppen! Klar, wenn ich die Kohle dafür habe schon. :D
Aber Lebensmittel einkaufen kann sehr ermüdend werden, außer Fleisch aussuchen - da wird nicht gespart! ;)
 
Ich dachte das Wort "Hobby" ist nur ein anderes Wort für's zocken :D

Ne Spass beiseite, neben dem Zocken bin ich noch Sportschütze (LG), gehe Joggen und höre parallel Metal.
 
Neben dem zocken und Fußball ist auch Basketball ein großes Hobby von mir.:)
 
Schwimmen, Radfahren (im Sommer), bissi tanzen (aber nimma so viel), Horrorfilme, auf Cynamite surfen und auch essen. :D

EIDT: lesen und Blogs schreiben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Also für den Fall, dass es Wayne gibt: Ich lese gern, schreibe gern, zeichne mäßig gern, fotografieren würde ich gern, filmen wäre a absoluter Traum und das wars!^^ Muss ich erwähnen, dass Spielen nicht zu meinen Hobbys zählt? Denke nicht – die, die es wissen, werden jetzt wahrscheinlich die Augen rollen: Muss er es denn jedem unter die Nase reiben? Ja, er muss! :D
 
Hey! Also für den Fall, dass es Wayne gibt: ...

Zitat aus Wikipedia:

John Wayne (* 26. Mai 1907 in Winterset, Iowa, USA; † 11. Juni 1979 in Los Angeles; geboren als Marion Robert Morrison, später umbenannt in Marion Michael Morrison) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Filmproduzent, Regisseur und Oscarpreisträger. Er zählte zu den mächtigsten, erfolgreichsten und bestbezahlten Schauspielern seiner Zeit und erhielt Rekordgagen.


Also nein, gibts nicht, aber gab. :D
 
Außer Zocken? Fotografieren (in letzter Zeit leider zu wenig), Gitarrieren (das dafür umso mehr), Klavieren (auch sehr viel) und ganz viel Sport. Hauptsächlich Krafttraining für Parkour, Freerunning und Tricking.
 
Ich tobe gerne mit meinem Hund herum. Außerdem liebe ich Snowboarding.
 
Meine anderen Hobbys sind mein Kater, schlechte Geschichten und Blogs schreiben, schlecht zeichnen, schlecht kochen, sowie Musik hören.

Schlecht überall, weil mir anscheinend das "Gewisse etwas" oder eben die Selbstüberzeugung fehlt. Aber das ist Banane.
 
Zu meinen weiteren Hobbies zählen Sport (vor allem Basketball, da ich aktiv spiele) und das Lesen.
 
Mein Hobby ist gleichzeitig meine Berufung und mein Job...

Kochen:D
 
Außer dem guten alten Daddeln sind meine weiteren Hobbies noch:
- Anime/Manga
- Sprachen
- Träumen
- Lesen
 
Sport

Sport, Sport und nochmal Sport - Sport im Fernsehen, Sport im Stadion, Sport selber machen (Fußball, Basketball, Boxen, Fitness und,und und...Kegeln nicht vergessen;)).

Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie.
 
Ich zeichne gerne, schreibe, sehe TV. Also nichts besonderes halt. :)
 
Zurück