• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Graka? Wie ins Inet?

Eragon

Neuer Benutzer
Ich wollte mal fragen, welche Grafikkarte Ihr mir empfehlen könntet.
Intel Core 2 Duo E 6420
ASUS P2LD2-VM
2 GB DDR2 PC 667
XP-Media-Center
1. Frage: Grafik-Karte: ich könnte wählen. Nvidia GeForce 8er Reihe(bis 8800 320 mb) oder Nvidia GeForce 7300 gs
und 2. Frage: Brauche ich um ins Internet zu gehen (auch oer WLAN) ein Modem oder Wlan-Karte IM COMPUTER, wenn ich schon ein Modem im Haus habe?
Jetzt schon mal danke für Antworten...

Eragon schrieb:
Ich wollte mal fragen, welche Grafikkarte Ihr mir empfehlen könntet.
Intel Core 2 Duo E 6420
ASUS P2LD2-VM
2 GB DDR2 PC 667
XP-Media-Center
1. Frage: Grafik-Karte: ich könnte wählen. Nvidia GeForce 8er Reihe(bis 8800 320 mb) oder Nvidia GeForce 7300 gs
und 2. Frage: Brauche ich um ins Internet zu gehen (auch oer WLAN) ein Modem oder Wlan-Karte IM COMPUTER, wenn ich schon ein Modem im Haus habe?
Jetzt schon mal danke für Antworten...

Zu 1. dann nimm die 8800er. Die Serie ist viel besser, selbst in den abgespeckten Versionen, als die 7300 GS.

2. Es reicht, wenn du das Modem mit einem USB oder Netzwerkkabel mit dem Rechner verbindest. Ist die Entferneung jedoch zu groß und das Modem, in dem Fall der Router, unterstützt WLAN, brauchst du eine WLAN-Karte oder einen WLAN-Stick.

Aber funktioniert das denn auch gut mit Media Center
und die 8600 ist ja noch mal viel billiger als die 8800, is die denn auch so viel schlechter

Der Leistungsunterschied ist schon sehr groß. Die 8600GT reicht zur Zeit noch, aber nicht mehr lange.
Nimm die 8800GTS.;)

Edu schrieb:
Der Leistungsunterschied ist schon sehr groß. Die 8600GT reicht zur Zeit noch, aber nicht mehr lange.
Nimm die 8800GTS.;)

ich würde nicht mal mehr behaupten, dass die 8600GT jetzt noch reicht, die GTS schon eher, aber auch die nichts besonderes. ;)

übertreibs mal nicht :P ich kenn noch genug leute die ne 7600 GT haben und damit immernoch sehr zufrieden sind ;)

ich98 schrieb:
ich würde nicht mal mehr behaupten, dass die 8600GT jetzt noch reicht, die GTS schon eher, aber auch die nichts besonderes. ;)
Verdammt, hab das S vergessen. Die 8600GT ist in der Tat nochmal ein ganzes Stück langsamer als die GTS.

Zurück