• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Neuigkeit bzw. Situation Euch dieses Jahr maßlos geärgert hat...

Mich nervt es das so viele auf dieses überteuerte dämliche PS3 abfahren...

Ich meine wer meint dafür 600 € auszugeben hat echt zuviel davon, holt euch lieber den Wii der mit nur 250€ + Spiel zu Buche schlägt.

Ich hoffe immer noch auf die Vernunft der Leute, schon alleine für die dreiste Verzögerung Europas, Sony dafür bluten zu lassen.

Mein Aufreger des Jahres: Resident Evil 4 für den PC.

Zuerst sollte es Mai/06 rauskommen, dann Juli/06, dann hieß es September/06. Nun haben wir Oktober und Amazon gibt den Verkaufsstart mit Dezember/06 an. Capcom sagt garnichts.

Ich liebe Resident Evil. Ich ehre Capcoms Arbeit im Survival Horror Genre. Aber aufm PC Sektor sind die Mannen von Capcom einfach zu schwach.

Ich warte weiter....

General_GJ schrieb:
Mein Aufreger des Jahres: Resident Evil 4 für den PC.

Zuerst sollte es Mai/06 rauskommen, dann Juli/06, dann hieß es September/06. Nun haben wir Oktober und Amazon gibt den Verkaufsstart mit Dezember/06 an. Capcom sagt garnichts.

Ich liebe Resident Evil. Ich ehre Capcoms Arbeit im Survival Horror Genre.
warum hast du dann keine Konsole?
die Umsetzungen waren bislang lausig, die Verkaufszahlen der PC-Versionen sind unterirdisch, dementsprechend groß ist der Anreiz für eine Umsetzung. Capcom ist nunmal in erster Linie ein renommierter Konsolensoft-Hersteller.

Vitek schrieb:
Welche Totschlagargumentation... :uff: Wo wird mir denn für mein Geld von der reinen Spielzeit mehr geboten? Bei einem Call of Duty 2 wo man 4, 5 Stunden daran sitz, aber 45€ bezahlt oder bei einem Sin Episodes oder HL Episode1 wo mich der Spaß ~20€ für die selbe Spielzeit kostet?

Hehe kenne die Call of Duty und Sin Episodes Reihe nicht, nie dafür interessiert. Für das Half Life 2 Addon das in 3 Episoden aufgeteilt ist zahlt man je 20 Euro also zusammen 60 Euro mit einer Gesamtlänge vom Hauptgame, wobei das Hauptgame aber keine 60 Euro kostet. So gesehen könnte mna sagen das das Addon teurer ist als das Hauptgame.

PtOlbrch schrieb:
Hehe kenne die Call of Duty und Sin Episodes Reihe nicht, nie dafür interessiert. Für das Half Life 2 Addon das in 3 Episoden aufgeteilt ist zahlt man je 20 Euro also zusammen 60 Euro mit einer Gesamtlänge vom Hauptgame, wobei das Hauptgame aber keine 60 Euro kostet. So gesehen könnte mna sagen das das Addon teurer ist als das Hauptgame.
Bei Episode 2 ist doch noch Team Fortess 2 und Portal dabei - was willst du denn mehr, als 3 (HL2-Addon + 2 andere VVs) Vollpreisspiele direkt bei Release (naja, fast) für 60€ zu bekommen? :huh:

ich finds doof, dass

1. Die Spiele jezz teurer werden (Mehrwertsteuer)
2. Die Releases in Deutschland immer so spät sind (guckt euch die Ammys an)
3. Dass in manchen läden gute spiele ne halbe ewigkeit immer noch soeviel kosten wie zum anfang, wenn man sie woanders, (da wo man natürlich gerade NICHT ist) schon als Platinum, best of, usw. viel billiger bekommt.

Mir fallen bestimmt noch vieel mehr sachen ein ;-)

Die mit Abstand schlimmste und nervigste Nachricht des Jahres 2006 war, dass
die Playstation 3 bei uns zu ´Lande erst im März 2007 und nicht wie geplant im November diesen Jahres erscheint!!!

Ansonsten gab's bisher eigentlich nichts, das mich vor Wut (beinahe) aus dem Fenster springen lässt!!!

LG
kevin

Was mich auf die Decke gebracht hatte war die Meldung das sich Windows Viesta nur 2mal auf einer Hardeware installieren lässt und danach muss man sich eine neue Version von der Software kaufen.

PtOlbrch schrieb:
Was mich auf die Decke gebracht hatte war die Meldung das sich Windows Viesta nur 2mal auf einer Hardeware installieren lässt und danach muss man sich eine neue Version von der Software kaufen.

Was?? :huh:

Das ist ja ein Schmarrn! Ich hab mein System glaub ich schon 3 - 5 mal neu aufgesetzt mit XP wegen Virenbefall oder Neukauf von Hardware etc.

Wieso darf man Vista nur 2x installieren? Welchen Hintergrund hat das denn? Des ist ja etz ned sooo ungewöhnlich das man sein OS ein paar mal neu installieren muss.

Schwaig_Bub schrieb:
Wieso darf man Vista nur 2x installieren? Welchen Hintergrund hat das denn? Des ist ja etz ned sooo ungewöhnlich das man sein OS ein paar mal neu installieren muss.
Guck am besten hier. ;)

Ich hab mich dieses mal über die Hardware Anforderung der neuesten Spiele geärgert. Wie soll man denn dabei mitkommen? :motz:
Besonders Gothic 3 und Prey.

nOOb schrieb:
Ich hab mich dieses mal über die Hardware Anforderung der neuesten Spiele geärgert. Wie soll man denn dabei mitkommen? :motz:
Besonders Gothic 3 und Prey.

Prey? Das ist doch absolut harmlos (vor allem im Vergleich mit Gothic3).. Prey braucht kaum mehr Systemleistung als Doom3 und das ist schon wieder ein paar Jahre alt.

Mich regt es auf es immer wieder geschnittene Versionen in Deutschland gibt obwohl sie sowieso schon ab 18 sind (Beispiel: Dark Messiah of Might & Magic und Mortal Kombat Armageddon)

Halloooo??! Alle die über 18 sind können doch bitte entscheiden was sie sehen möchten und was nicht !!! Ich meine in der Schweiz und Österreich klappt es mit deutschsprachigen Versionen doch auch....

Ich wünschte mir das alle deutschen Spieler sich nur noch Importe aus Österreich bestellen und damit der USK und den Publishern/Entwicklern zu verstehen geben das geschnittene Versionen (die unverschähmterweise mit weniger Inhalt -> Mortal Kombat Shaolin Monks ohne Bonusspiel MK2) immer noch soviel kosten wie ein normales Vollpreisspiel. Ich fände es zwar nicht wesentlich besser wenn es diese geschnittenen Versionen billiger gäbe, aber zumindest würde das Preis/Leistungs Verhältnis stimmen, so dass niemand mehr sagen könne das wir für weniger mehr bezahlen müssen!!

Dod schrieb:
Prey? Das ist doch absolut harmlos (vor allem im Vergleich mit Gothic3).. Prey braucht kaum mehr Systemleistung als Doom3 und das ist schon wieder ein paar Jahre alt.
Naja, Doom konnte ich auf Medium spielen, Prey "könnte" ich nur auf min. Das man das total vergessen kann, weiß ich mittlerweile...

Zurück