tikiwuku
Bekanntes Gesicht
Goose74 schrieb:Spiele sind alles, Marken nichts.
Stimmt!
Spielspaß ist alles, Grafik nicht!
Goose74 schrieb:Spiele sind alles, Marken nichts.
Absolut. Heißt nicht umsonst 'software sells hardware'Goose74 schrieb:Spiele sind alles, Marken nichts.
...soweit noch nachvollziehbar...Goose74 schrieb:Da kann ich dir nicht so ganz recht geben. Die PS3 steht eigentlich noch vor dem Anfang (zumindest hier in Europa) . Klar ist, das für alle drei Konsolen gute Spiele kommen werden allerdings hat zur Zeit die XBox 360 einfach ganz klar die Nr. 1 Hosen an.
...???Goose74 schrieb:Hier die Probleme.
Problem 1:
Das einzigste Startspiel was wirklich nach kaufen aussieht ist "Resistance". Killzone 2 ist noch in sehr weiter ferne und keiner weiss wie es wirklich aussieht. Wenn es genauso gut wird wie der erste Teil dann wird es ein Mustbuy. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... . MGS4 wird zu 80%er Wahrscheinlichkeit auch für die 360 kommen weil Konami auch eine 360er Version haben will. Grand Tourismo HD ist nur eine Demo die man vom Sony Store laden kann und wird nicht weiterentwickelt weil der Entwickler lieber an GT5 arbeiten will das aber wohl nicht vor 2008 zu sehen sein wird. Fast alle anderen Exklusiven Titel der PS3 kommen auch für die 360.
Sony stellt also die Herstellung der PS3 jetzt schon ein - Wunschdenken ?Goose74 schrieb:Problem 2:
Alle bisherigen PS3 Versionen von Multiplattformern haben definitiv schlechtere Grafik als die 360er Versionen. Dazu gibt es auf Gamevideos und Gametrailers sogar Vergleichsvideos. Die Entwickler hatten Teilweise bis zu einem Jahr mehr Zeit an der PS3 Version zu arbeiten. Call of Duty 3 und Fight Night 3 sind hier ganz vorne zu nennen.
Warum ist es wohl so das viele PS3 exklusive auch für die 360 kommen?
Weil es kaum PS3 zu kaufen gibt. Es sind nur (geschätzte Zahlen) Rund 200.000-250.000 Einheiten auf den Markt gekommen. Nicht wie angenommen schon 500.000. Dadurch das so wenige Geräte auf dem Markt sind und sich auch in absehbarer Zeit nicht wirklich mehr Geräte kommen werden wird es immer Kostspieliger für die PS3 exklusiv zu entwickeln. Viele Entwickler haben Ihre Spiele auf Irgendwann 2007 für die PS3 gesetzt obwohl das Spiel schon für die 360 zu haben ist und der Releasetermin für die PS3 auf Dezember gesetzt war. Das Problem ist das die Zeit gegen Sony arbeitet. Je länger Sony nicht genügend Einheiten auf dem Markt hat desto Eher werden Entwickler bereit sein ihr Projekt auch auf der 360er umzusetzten. Und Exklusive braucht Sony um noch Anschluss zu finden.
....welche Fakten ?Goose74 schrieb:Ich will die PS3 hier nicht schlecht machen weil ich denke das es immer noch eine gute Konsole ist/bzw. werden kann sondern ich will hier mal ein paar Fakten klarstellen.
Burning ARI schrieb:Am Anfang wurde immer gesagt, dass die PS3 eine viel bessere Grafik haben wird, als die Xbox 360 und jetzt. Die PS3 hat mich 100% entschäuscht. Ich dachte, dass es eine Hammerkonsole wird, aber ich habe mich geirrt.
crizzo silverblue schrieb:Meine Güte, wie kann dich eine Konsole enttäuschen, die du noch nie angeschaltet, deren Grafik du noch nie live gesehen und deren Top-Games du noch gar nicht angezockt hast?
Runzelmeier schrieb:Resistance sieht imo nach durchschnittlichen Egoshooter aus...
...an der Stelle hätte ich eher MGS4, DMC4, Heavenly Sword, Motorstorm, GT 5 & FFXIII genannt.
Runzelmeier schrieb:...wenn MGS4 für die XBOX kommen sollte(!), dann aber mit arger zeitlicher Verspätung (sprich zeitlich für eine begrenzte Spanne doch PS3 exklusiv) - imo unbestätigtes Gerücht. Davon gibt`s aber viele.
Runzelmeier schrieb:Sony stellt also die Herstellung der PS3 jetzt schon ein - Wunschdenken ?
Runzelmeier schrieb:....welche Fakten ?
Fakt ist nur, das wir in Europa kein PS3 haben.
Das in USA & Japan faktisch jede hergestellte PS3 sofort verkauft wird.
Das Sony zu wenig PS3 für die Nachfrage produziert,
Das keiner sagen kann, welche Konsole in Zukunft den Markt dominiert.
Das Wii sich wahnsinnig gut verkauft ( um anzumerken - erheblich besser als die 360 am Anfang und die PS3 momentan, allerdings auch mit besserer Versorgungslage).
Runzelmeier schrieb:Das die Frage "Welche Next-Gen Konsole hat die besten Spiele?" ein Schwachsinn ist, wenn die zweite der drei "Next-gen"(bzw. current-gen) erst 2 Wochen auf dem Markt ist und die dritte bei uns erst angekündigt (und keine 4 Wochen in den anderen Verkaufsgebieten gibt).
Runzelmeier schrieb:Das Fanboys nerven, egal von welcher Marke.
Runzelmeier schrieb:Das "Spiele sind alles, Marken nichts" die einzige Aussage ist, die ich als richtig empfinde.
Burning ARI schrieb:Ich werde jetzt die Xbox 360 kaufen. Eine Frage habe ich noch: Viele Exemplare gingen ja defekt, also gaben den Geist auf. Könnte das auch noch bei den heutigen Exemplaren geschehen(sicherheitsfrage)?
Burning ARI schrieb:Deine POSTS (hoffentlich richtig) sind wie immer der hammer. hehe
corleone schrieb:Jetzt frage ich mich aber, wieso du dich dann mit ihm identifizierst…?
corleone schrieb:Jetzt frage ich mich aber, wieso du dich dann mit ihm identifizierst…?
Goose74 schrieb:@runzelmeier
Erstmal die Frage warum so aggressiv? Habe ich dich vielleicht persönlich angegriffen oder hast du ein Problem mit mir?
Ich habe keins mit dir und ich glaube auch nicht das ich in irgendeinem Post schon mal so aggressiv geantwortet habe. Scheint so als habe ich einem auf die PS3-Füße getreten.
....
Und bitte sauge dir nicht schon wieder Sachen aus den Fingern die keiner von sich gegeben hat. Danke.
....
Dies ist ja auch ein Thread der sich weiterentwickelt und nicht ein Thema das morgen schon wieder geschlossen ist denke ich. Hier wird man auch morgen noch Diskutieren genauso wie in einem Jahr wenn es alle Konsolen in Europa gibt und die User selber entscheiden könne. Das solche ein Thread aber auch eine Menge Zündstoff bieten kann für Fans aller Seiten ist doch wohl klar.
Anstatt sich allerdings an die Gurgel zu gehen sollte man doch eher sachlich bleiben oder besser wieder an seine Konsole gehen und spielen. Ist eh besser.
...
Das stimmt, allerdings bin ich kein Fanboy sondern eher jemand der sich alle Konsole kauft. Ich werde wenn ich es mir leisten kann auch die PS3 sowie den Wii kaufen. Allerdings hast du dich Anhand deiner Agressivität in deiner Antwort mir gegenüber auch nicht besser benommen als jeder Fanboy den ich je gesehen habe.
SCPH-75004 schrieb:lies dir deinen Beitrag zu deinem Zitat nochmal durch und wirf nen Blick auf meine Signatur...
corleone schrieb:Was sagt denn der Duden?
"identifizieren" = einander gleichsetzen, Gemeinsamkeiten feststellen.
Kann man aber ganz probemlos auch für "miteinander sympathisieren" einsetzen.
Burning_ARI`s Post war höchst sinnloser Spam, wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich ihm damit anzudeuten versucht, dass seine Posts nicht ansatzweise vergleichbar mit dem (in seinen Augen, ich entziehe mich einer Stellungnahme) sinnvollen Posten von Goose74 sind.
Burning ARI schrieb:Du streitest wegen eines Spams. Was bist du für ein Clown alta.
Burning ARI schrieb:Was ist denn so schlimm an einem Spam. Die Welt geht dadurch nicht unter. Darf man keine komplimente machen?
Die Xbox 360 hat die Nase im Moment wirklich vorne. Ich kaufe sie mir mit Gears of War. Das werden schöne Weihnachtsferien. Die PS3 kommt später in einem Jahr oder so.
corleone schrieb:"identifizieren" = einander gleichsetzen, Gemeinsamkeiten feststellen.
Kann man aber ganz probemlos auch für "miteinander sympathisieren" einsetzen.
corleone schrieb:Burning_ARI`s Post war höchst sinnloser Spam, wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich ihm damit anzudeuten versucht, dass seine Posts nicht ansatzweise vergleichbar mit dem (in seinen Augen, ich entziehe mich einer Stellungnahme) sinnvollen Posten von Goose74 sind.