Twilight
Erfahrener Benutzer
Ich seh das nicht so eng...
Alle "3" Next-Gen-Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.
In Sachen Games nehm ich mal zuerst die PS3:
Titel wie "Devil May Cry4", "Final Fantasy 13" "Metal Gear Solid 4" und "Resident (Biohazard) 5" sprechen für sich.
Klar. Letztere 3 werden sicher noch eine Weile auf sich warten lassen aber DMC als Launch-Titel ist doch mal 1. Sahne.
Hinzu kommt ja auch noch unzählige andere Top-Titel...
Naja. Die Wii hat bis jetzt leider keine große Auswahl.
Zelda: TP, Red Steel und z.B. Super Smash Brothers: Brawl um mal ein paar Namen zu nennen.
Xbox360 hat sicher die größte Auswahl da diese ja schon 1(?) Jahr auf den deutschen Markt ist.
Daher sind die Spiele ausgereifter als z.B. bei der PS3. Kinderkrankheiten bleiben zum Glück dem Eu Markt erspart da ja der Realese auf März verschoben wurde...
Bleibt zu hoffen, das sich Sony keine weiteren Steine in den Weg stellt. xD
[EDIT]:
Danke. Euch auch en schönes neues! ^^
Alle "3" Next-Gen-Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.
In Sachen Games nehm ich mal zuerst die PS3:
Titel wie "Devil May Cry4", "Final Fantasy 13" "Metal Gear Solid 4" und "Resident (Biohazard) 5" sprechen für sich.
Klar. Letztere 3 werden sicher noch eine Weile auf sich warten lassen aber DMC als Launch-Titel ist doch mal 1. Sahne.
Hinzu kommt ja auch noch unzählige andere Top-Titel...
Naja. Die Wii hat bis jetzt leider keine große Auswahl.
Zelda: TP, Red Steel und z.B. Super Smash Brothers: Brawl um mal ein paar Namen zu nennen.
Xbox360 hat sicher die größte Auswahl da diese ja schon 1(?) Jahr auf den deutschen Markt ist.
Daher sind die Spiele ausgereifter als z.B. bei der PS3. Kinderkrankheiten bleiben zum Glück dem Eu Markt erspart da ja der Realese auf März verschoben wurde...
Bleibt zu hoffen, das sich Sony keine weiteren Steine in den Weg stellt. xD
[EDIT]:
Danke. Euch auch en schönes neues! ^^