Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ich habe am Donnerstagmorgen mit nem Kollegen Kane and Lynch im Coop beendet. Hat recht spaß gemacht!

Schade das ich es mir nur ausgeliehen hatte, sonst hätten wir auch mal spielen können!

Ratchet & Clank Tools of Destruction durchgezockt. Man merkt zwar dass es eigentlich für ein jüngeres Publikum gemacht wurde, aber hat richtig viel Spaß gemacht.

Zuletzt auf der Xbox 360 durchgespielt:

Star Wars-The Force Unleashed
Too Human
Brothers in Arms: Hells Highway

Star Wars - The Force Unleashed

Ich hab am Sonntagmorgen endlich Star Wars - The Force Unleashed (360) beendet - dank Zwischenspeicherung auf Festplatte und Memory Card auch beide alternativen Enden:nice:

Super Spiel - und dann noch alle Herausforderungen und Trainingsmissionen im Anschluss gezockt und zwei Level mit der gesteigerten Macht - schön, dass man seine Fähigkeiten beim erneuten Zocken behält. :hoch::D

Aber: Teilweise hat mich die Steuerung geärgert.

Dennoch werde ich das Spiel sicher nochmal einlegen :)

Als nächstes hab ich Das Bourne Komplott vor - bevor Saints Row 2 (uncut) bei mir ankommt :nice::evil::nice:

Hab vorgestern das neue Lucas Arts Game "Fracture" auf der Xbox 360 durchgespielt, der Shooter ist selbst auf Stufe "Normal" fordernd und dank des verformbaren Terrains, das auch ordendlich für Rätseleinlagen genutzt wird, ist es auch kein "Run and Gun"-Shooter geworden. Das Feature mit dem verformbaren Terrain bringt etwas Abwechslung in den Shooter-Alltag, einige witzige Waffen sind auch mit von der Partie. ;)

Alles in Allem finde ich das Spiel gut gemacht (bis auf manch unglücklich plaziertem Checkpoint) und mit 4-5 Stunden Spielzeit pro Kapitel (3 Stück insgesamt) ist man auch mit ner Gesamtspielzeit von 12-15 Stunden je nach Vorgehensweise ordentlich bedient.

Ratchet & Clank Tools of Destruction durchgezockt. Man merkt zwar dass es eigentlich für ein jüngeres Publikum gemacht wurde, aber hat richtig viel Spaß gemacht.

Hab ich auch durch :hoch: Schönes Spiel und für PS3-Besitzer imo ein Pflichttitel, auch für ältere Semester wie uns :D Die Grafik ist einfach Hammer und das Gameplay besticht durch Spielspaß. Einziger Wermutstropfen sind die Speicherpunkte.

Heute Burnout Paradise die Burnout Lizenz fürs Auto, aber bis ich da alles habe (Bike und Karren) wird noch etwas Wasser den Main runterfließen :D

Ich hab grad mein Lieblingsgame Battlefield Bad Company durchgezockt. Hab jetzt online 110.000 Punkte. Das entspricht 4 mal allerhöchstem Rang oder 11.000 getöteten Gegnern oder 22.000 Headshots ^^

Glückwunsch :hoch: Bad Company habe ich noch nie gezockt :( Ist es denn besser als COD4?

Beide nicht so das wahre, BFs Futures klingen besser, für mich hat es sich wohl gelohnt das zu holen, aber so manche Bugs und die Lags am Anfang haben den Spaß stark gedämpft. Jetzt würde ich es mir aber nichtmehr kaufen, in Zukunft werden alle (so wie ich :D) wohl was Shooter auf der PS3 angeht, CoD5, FC2, Socom(!) und vielleicht JB:EQT spielen.

Gestern Assassins Creed beendet :) Bis auf die Ruckler, die nicht vorhandene Onlinefunktion (Buddyvergleich, Bestenliste, Trophys (:huh:)) und die etwas eintönigen Nebenmissionen wars ein gutes Spiel. Von mir gibts 83%, hätte ich ein paar Wochen gewartet und es zum Platinumpreis erstanden würds 85% geben, denn zu dem Wert kann mans bedenkenlos mitnehmen.

Welche Nextgen-Games habt ihr beendet? [PS3, 360, Wii only!]

Hi,

ich möchte gerne eine Liste von euren beendeten Spielen. Bedingung ist daß ihr den Abspann erblicken konntet. Schwierigkeitsgrad usw sind egal.

Bitte schreibt nur einen Beitrag (ausschließlich welche Spiele ihr durchhabt für die 2 NG-Konsolen und keine Diskussionen bitte) in diesem Thema und aktualisiert dann immer, wenn ihr ein neues Spiel durchhabt, anstatt einen neuen Beitrag zu erstellen.

Ich hoffe mit diesem Thread eine Bereicherung für das Forum zu schaffen. Wenn es euch tierisch auf den Nägeln brennt wie "X" Spiel "Y" durchgezockt habt, dann schreibt ihm/ihr doch eine PM. :)

So dann mal los, her mit euren Listen Leuten. Ich werde meine sorgsam verfasste (:D ne so viele Games sinds bei mir net) Liste bald reinstellen.

Viele Grüße und bitte beherzigt meine Einleitung, danke :hoch:

-------------

EDIT: Hinweis und Regeln für diesen Thread. Bitte lesen!

Wie Ihr bereits wisst, haben wir im Forum schon einen ähnlichen Thread. Dieser hier bleibt unter folgenden Bedingungen stehen:

- Hier werden nur Spiele von Euch gepostet, die Ihr selbst durchgespielt habt. Keine Spiele, die Ihr noch durchspielen müsst.

- Die Spiele erhalten eine Punktwertung von 1-10.
Der Vorteil darin ist, dass man einen einzelnen Thread hat, in dem man nachschauen kann, wie die Cynamite-Community über ein Spiel denkt. Dazu muss man nur auf den Punkt 'Thema durchsuchen' gehen und den entsprechenden Titel des Spiels eingeben. So bekommt man die einzelnen Wertungen der Community aufgelistet.

- Diskussionen gibt es keine in dem Thread. Alles was in diese Richtung läuft, wird gelöscht.
Für Diskussionen jeglicher Art ist der bereits bekannte Thread zu nutzen.

- Es sind nur Spiele der drei stationären Current Gen-Konsolen zugelassen. Namentlich: PS3, 360, Wii

- Jeder hat nur ein Posting zur Verfügung welches editiert wird, wenn neue Spiele durchgespielt wurden. Das hier ist kein Spam-Thread für den Erhalt von Punkten.

- Diejenigen, die die Regeln mit ihrem Posting noch nicht eingehalten haben, editieren bitte schnellstmöglich.

Eure Mods

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wii exklusiv:
Mario Galaxy: 10
Mario Kart Wii: 8
Zelda: Twilight Princess: 10

PS3 exklusiv:

God of War III: 9
Gran Turismo 5 Prologue: 7
Heavenly Sword: 7
Heavy Rain: 7
Little Big Planet: 9
MGS4: 8
Ridge Racer 7: 7
Uncharted: 9
Uncharted 2:10

PSN exklusiv:
Shatter: 8
Super Stardust HD: 9
Tekken - Dark Resurrection Online: 7

360 exklusiv:

Alan Wake: 9
Dead or Alive 4: 9
Dead Rising: 7
Fable 2 GOTY: 9
Flatout - Ultimate Carnage: 8
Forza 2: 9
Gears of War: 9
Gears of War 2: 10
Left 4 Dead: 5 (9 im Multiplayer)
Left 4 Dead 2: 5 (9 im Multiplayer)
Lost Odyssey: 9
Mass Effect: 9
Mushihime-sama Futari 1.5: 9
Naruto - Rise of a Ninja: 8
PGR3: 8
PGR4: 10
Splinter Cell - Conviction: 6
Venetica: 7
Virtua Fighter 5 Online: 9

Live exklusv:
Comic Jumper: 5
Fatal Fury Special: 6
Garou MOTW: 8
Geometry Wars Retro Evolved 2: 10
Hydro Thunder Hurricane: 7
King of Fighters 98 UM: 8
Limbo: 9
Misadventures of P.B. Winterbottom: 8
Rez HD: 10
R-Type Dimensions: 8
Shadow Complex: 9
Soul Calibur HD: 7
Splosion Man: 8
Trials HD: 9

Multi:
Assassin's Creed: 6
Assassin's Creed 2: 9
Batman - Arkham Asylum: 10
Bayonetta: 10
Beatles - Rock Band: 8
Bionic Commando: 7
Bioshock: 9
Bioshock 2: 8
BlazBlue - Calamity Trigger: 9
Blur: 7 (10 im Multiplayer)
Bourne Komplott: 7
Brütal Legend: 6
Dante's Inferno: 7
Darkness: 8
Darksiders: 9
Dead Rising 2: 7
Dead Space: 9
DiRT: 9
DiRT 2: 9
Dragon Age - Origins: 9
Enslaved: 9
Eternal Sonata: 7
Fallout 3 - Game of the Year Edition: 10
Final Fantasy XIII: 8
Ghostbusters: 8
Grand Theft Auto 4: 8
Grand Theft Auto - The Ballad of Gay Tony: 9
Grand Theft Auto - The Lost and Damned: 8
GRID: 8
Guitar Hero 2: 8
Guitar Hero 3: 9
Guitar Hero World Tour: 8
Guitar Hero 5: 8
Half-Life 2 / Episode 1 / Episode 2: 9 / 7 / 8 (Teilwertung tbc)
King of Fighters XII: 5 (lokaler Multiplayer: 8)
Kung Fu Panda: 6
Lost Planet: 7
Mafia II: 7
Mass Effect 2: 10
Mirror's Edge: 8
Mortal Kombat VS. DC Universe: 5
Need for Speed - Shift: 7
Nier: 7
Prince of Persia: 8
Prince of Persia - The Forgotten Sands: 6
Pure: 9
Ein Quantum Trost: 7
Red Dead Redemption: 10
Resident Evil 5: 8 (Singleplayer), 9 (Koop)
- DLC 1: 5
Rock Band: 9
Rock Band 2: 9
Saboteur, The: 8
Singularity: 8
Sonic & Sega All-Stars Racing: 8
Soul Calibur 4: 8
Split/Second: 8 (8 im Multiplayer)
Star Ocean - The Last Hope: 8
Star Wars: The Force Unleashed: 6
Street Fighter IV: 10
Super Street Fighter IV: 10