Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Hab seit gestern Call of Duty 4 auf Veteranmodus gezoggt. Das war ne Herausforderung:D.
Jetzt mach ich erstmal Pause und mache mich warm für Star wars: The Force Unleashed und Far Cry 2:D

Zuletzt aufm Pc das RPG "Drakensang" durchgezockt, jetzt wird sich mal wieder den Games auf der Xbox 360 und der PS 3 gewidmet. ;)

Hab gestern Nacht Condemned 2 beendet. Woow, was ein kranker Scheiß....da ist Gänsehaut garantiert. Wenn auch nicht so gruselig wie der genaile erste Teil.

Für Horrorfans absolut empfehlenswert. :hoch:

Aber bitte nur Abends oder am besten Nachts spielen. Wheeew...genial. :D

Ninja Gaiden 2 beendet. Bockschwer, extrem brutal aber irgendwie doch spaßig. Für frustresistente Menschen.:)

Und Colin McRae Dirt beendet, dieses mal auf der 360. Rally und Off-Road Fans kommen da nicht drum rum. Tolles Game

Jupp, vor wenigen Stunden beendet: Half Life²- Episode I auf der 360. Tolles Add On auch wenn das Ende etwas genervt hat. :)

Ohh, dann freu dich mal auf das Ende von Episode 2.;) Scherz, das Ende von Episode 2 und generell das ganze Spiel ist viel besser als EP1!

Hör auf mir Angst zu machen. :ugly:

tikiwiku schrieb:
das Ende von Episode 2 und generell das ganze Spiel ist viel besser als EP1!

Wie lang ist Episode II ? I hatte ich in 4 Stunden fertig. Eskorte spielen hasse ich wie die Pest und dann dieses Hin und Her. Renn nach A und hol Fuhre C ab usw. Echt nervig gewesen.

Hab grade God of War für die PSP durch! Also der letzte Kampf ist ja der Wahnsin! Ich glaube wenn mich das Spiel nicht gefragt hätte ob ich das auf leicht probieren will (ja ich weiß ich bin nicht stolz drauf^^) hät ich das nie geschafft! Unglaubliche Steigerung des Schwierigkeitsgrades bei dem Kampf!

also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub dafür würd ich doch sehr viel zeit benötigen =D bzw ich weiß nicht genau ob ich mir das zutraue weil ich schon auf normal ab und zu länger gebraucht hab um einige stellen zu meistern =D also aufjedenfall respekt^^

bzw ich weiß nicht genau ob ich mir das zutraue weil ich schon auf normal ab und zu länger gebraucht hab um einige stellen zu meistern =D

Also beim ersten Teil hab ich auf " Normal " keine Probleme gehabt, aber dafür im zweiten Teil gabs einige hässliche Situationen und das werde ich nicht auf den härtesten Schwierigkeitsgrad zocken. Wäre mir doch zu heavy. :nice:

Ralfostar schrieb:
also aufjedenfall respekt^^

Besten Dank ! :D

Glaube das letzte war Uncharted - und das um den Trophy-Modus auszuprobieren ... Habs aber nicht übertrieben und deshalb auch nicht auf Platin geschafft :D

Ach ne danach war noch was - Ratchet and Clank - Tools of Destruction habe ich noch beendet. Schönes Spiel. :hoch:

naja der erste teil ist der einzige den ich noch nciht gespielt hab lol hab den 2. und den auf der PSP gespielt! Beim 2. hats ein paar momente gegeben da hab ich mich zusammenreißen müssen um meinem Kontroller nichts anzutun =D bei dem PSP Teil wie schon gesagt nur beim letzten Gegner ansonst hab ich da eigentlich keine Probleme gehabt. Den ersten Teil hab ich mir jetzt zugelegt und werd bald anfangen den zu zocken mal schaun wies mir da geht =D

Beim 2. hats ein paar momente gegeben da hab ich mich zusammenreißen müssen um meinem Kontroller nichts anzutun =D

Hola ! :D Obwohl ich hin und wieder mal ein Rappel bekam, blieb mein Inventar verschont. ^^

Ralfostar schrieb:
mal schaun wies mir da geht =D

Wenn du dich wie ein König fühlst, probier mal den God- Mode aus. ;)

Hör auf mir Angst zu machen. :ugly:

Wie lang ist Episode II ? I hatte ich in 4 Stunden fertig. Eskorte spielen hasse ich wie die Pest und dann dieses Hin und Her. Renn nach A und hol Fuhre C ab usw. Echt nervig gewesen.

EP2 ist definitiv länger als EP1, aber nicht viel. Ca. 6 Stunden dürften es beim ersten mal gewesen sein.

Das Finale ist ein bisschen nervig muss ich sagen, nur so viel: Du bist mit einem Auto unterwegs und wirst den Wendekreis den es braucht verfluchen!

Hola ! :D Obwohl ich hin und wieder mal ein Rappel bekam, blieb mein Inventar verschont. ^^

Wenn ich mal richtig auszucke muss ich irgendwas zerdeppern, sonst beruhige ich mich nie. Da gehts dann meistens alten DVD´s aus der Gamepro oder der Gamestar an den Kragen, die nach Erhalt der neuen Ausgabe sowieso immer in den Müll wandern. Oder ich boxe volle Kanne in die Wand, das geht auch.

Schont das Inventar und den Geldbeutel!:D

Das Finale ist ein bisschen nervig muss ich sagen, nur so viel: Du bist mit einem Auto unterwegs und wirst den Wendekreis den es braucht verfluchen!

Muss garantiert vor irgendwas flüchten. Entweder vor so nen gammeligen Heli oder Strider. Riecht zumindest danach. :ugly:

tikiwiku schrieb:
Wenn ich mal richtig auszucke muss ich irgendwas zerdeppern, sonst beruhige ich mich nie. Da gehts dann meistens alten DVD´s aus der Gamepro oder der Gamestar an den Kragen, die nach Erhalt der neuen Ausgabe sowieso immer in den Müll wandern. Oder ich boxe volle Kanne in die Wand, das geht auch.

Wenn die Mags wüssten was du mit deren DVDs anstellst. :lol:Haste dir nicht mal überlegt dich NICHT mehr aufzuregen ? Geht doch irgendwann an die Nerven. ^^

Blazing Angels: Secret Missions Of WW2 auf der 360 druch. Ich finde das Spiel sehr gut, der Vorgänger hat mir auch schon gefallen. Schöne Grafik, vor allem die Luftkämpfe über den zahlreichen Städten sind sehr schön. Die Atmosphäre ist sehr dicht und man fühlt sich richtig in die WW2 Dogfights hinein versetzt. Lediglich die etwas hackelige Steuerung und der unausgewogenen Schwierigkeitsgrad trüben etwas den positiven Gesamteindruck.

Habe TNA Impact durchgespielt, naja so gut wie die WWE Serie ist es nicht, aber ist auch nicht ganz so schlecht wie manche meinen.

Zurück