Bin mal auf den Nachfolger für die PS3 gespannt der sich in der Mache befindet.
Scherz.
tikiwiku schrieb:das Ende von Episode 2 und generell das ganze Spiel ist viel besser als EP1!
Unglaubliche Steigerung des Schwierigkeitsgrades bei dem Kampf!
bzw ich weiß nicht genau ob ich mir das zutraue weil ich schon auf normal ab und zu länger gebraucht hab um einige stellen zu meistern =D
Ralfostar schrieb:also aufjedenfall respekt^^
Beim 2. hats ein paar momente gegeben da hab ich mich zusammenreißen müssen um meinem Kontroller nichts anzutun =D
Ralfostar schrieb:mal schaun wies mir da geht =D
Hör auf mir Angst zu machen.
Wie lang ist Episode II ? I hatte ich in 4 Stunden fertig. Eskorte spielen hasse ich wie die Pest und dann dieses Hin und Her. Renn nach A und hol Fuhre C ab usw. Echt nervig gewesen.
Hola ! Obwohl ich hin und wieder mal ein Rappel bekam, blieb mein Inventar verschont. ^^
Das Finale ist ein bisschen nervig muss ich sagen, nur so viel: Du bist mit einem Auto unterwegs und wirst den Wendekreis den es braucht verfluchen!
tikiwiku schrieb:Wenn ich mal richtig auszucke muss ich irgendwas zerdeppern, sonst beruhige ich mich nie. Da gehts dann meistens alten DVD´s aus der Gamepro oder der Gamestar an den Kragen, die nach Erhalt der neuen Ausgabe sowieso immer in den Müll wandern. Oder ich boxe volle Kanne in die Wand, das geht auch.