habe vor kurzem Rise of the Tomb Raider beendet. Das Spiel macht echt Laune, schöne Grafik und spannend bis zum Schluß. Die Story mit 100% beendet und 50/66 Erfolge ; der Baba Yaga DLC macht auch viel Spaß, ist sehr gut in das Hauptspiel integriert, bzw. eine nette ergänzung des Hauptspiels, da 18/19 Erfolge und dann gibt es da noch das Croft Anwesen, da bin ich jetzt bei 9/10 Erfolgen, da bin ich noch mit dem Alptraum beschäftigt, da muß man ja zuerst 3 kleine Schädel der Wut zerstören und dann den großen und nebenbei nerven noch Zombies, selbst auf Leicht ist das gar nicht so einfach. Die anderen DLCs habe ich nicht gespielt, das sind ja nur so Online Sachen mit bestimmte Punktzahlen erreichen und so und bei den erfolgen nicht wundern, da sind auch nur die paar Steam Eklusiven dabei, soweit ich die freigeschalten habe.
Rise of the Tomb Raider ist eine gute Fortsetzung von 2013 und kann ich jedem Fan nur Empfehlen und Shadow of the Tomb Raider, was ich jetzt spiele, läßt sich auch sehr gut an