Welche(s) Spiel(e) kann man sich jetzt noch kaufen...

snoopy

Bekanntes Gesicht
...wo noch ein langzeit Spaßfaktor vorhanden is? Weil irgendwie gibts eben nichts gescheites (für PS2) und ich wüsste auch nich, was vor der PS3 noch gutes rauskommen soll?!?

Meine vorlieben liegen beim Ego-Shooter a lá Battlefield oder Black und bei so spielen wie Resident Evil, oder auch NFSU.

Habt ihr vielleicht noch vorschläge was man sich kaufen könnte :confused:

Fällt zwar nicht in Deine Liste, aber ich denke Okami wird auf jeden Fall sein Geld wert sein und lange Spaß machen.

Kratos schrieb:
Oder vielleicht das neue NeedForSpeed Carbon. Das wird bestimmt saucool:rock:

Wenn man von den Videos, den bereits genannten neuen Features sowie den beiden Vorgängern aus geht, ist das zu bezweifeln..

Okami?? wasn das? hab ich ja noch nie was von gehört....:confused:

Und bis NFS Carbon rauskommt, dauerts ja auch noch ne weile. Also im moment is echt tote hose bei mir. alles was ich so an spielen hab, macht mir eben nich so wirklich viel spaß.

corleone schrieb:
Wenn man von den Videos, den bereits genannten neuen Features sowie den beiden Vorgängern aus geht, ist das zu bezweifeln..
Ich habe die Demo zu Carbon gezockt. Wenn EA auf der Playstation 2 die Hintergrundgrafik noch ein bissel aufpolieren, bin ich mehr als zufrieden. Sonst macht das Game schon einen guten Eindruck. Ich freu mich schon druff.

snoopy schrieb:
Okami?? wasn das? hab ich ja noch nie was von gehört....:confused:

Und bis NFS Carbon rauskommt, dauerts ja auch noch ne weile. Also im moment is echt tote hose bei mir. alles was ich so an spielen hab, macht mir eben nich so wirklich viel spaß.
Okami ist glaub ich, ein Game, wo man sich sein eigenes Märchen zusammschustern kann. So ne Art Adventure denk ich mal. Und das Game kommt von Capcom.

Hmmh, viel Großes wird nicht mehr kommen.
Von den Neuerscheinungen will ich mir auf jeden Fall noch Tomb Raider:10th Anniversary Edition und Devil May Cry 3: Special Edition holen.
Ansonsten kämen noch God of War II, Metal Gear Solid 3: Subsistence und Tony Hawk´s Project 8 in Frage.

corleone schrieb:
Hmmh, viel Großes wird nicht mehr kommen.
Von den Neuerscheinungen will ich mir auf jeden Fall noch Tomb Raider:10th Anniversary Edition und Devil May Cry 3: Special Edition holen.
Ansonsten kämen noch God of War II, Metal Gear Solid 3: Subsistence und Tony Hawk´s Project 8 in Frage.
Die einzigen Games die ich mir noch kaufen werde, sind NeedForSpeed Carbon, SoulCalibur 3 und natürlich GOD of WAR 2.

Kratos schrieb:
Okami ist glaub ich, ein Game, wo man sich sein eigenes Märchen zusammschustern kann. So ne Art Adventure denk ich mal. Und das Game kommt von Capcom.

Ja, man sagt, es soll werden wie Zelda auf PS2! Wenn dass stimmt, steht uns noch ein Toptitel vor der Haustür, Leute!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Langzeitmotivation, die Kratos sucht, war bisher in keinen Spielen besser vertreten, als in Zelda: Orcarina of Time und Majoras Mask! Die konnte man stunden lang spielen:rolleyes: ....Ich habe die Spiele geliebt!(scheisse, und ich hab keine 64er mehr:autsch: )
Egal, bei diesen vorraussetzungen freu ich mich echt voll auf Okami, wird bestimmt nochmal ein echter Kracher!!:hoch:

da wären noch die sportspiele zu empfehelen aber die interessieren dich ja nicht so wenn ich das richtig verstanden hab

Agent46 schrieb:
Ja, man sagt, es soll werden wie Zelda auf PS2! Wenn dass stimmt, steht uns noch ein Toptitel vor der Haustür, Leute!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Langzeitmotivation, die Kratos sucht, war bisher in keinen Spielen besser vertreten, als in Zelda: Orcarina of Time und Majoras Mask! Die konnte man stunden lang spielen:rolleyes: ....Ich habe die Spiele geliebt!(scheisse, und ich hab keine 64er mehr:autsch: )
Egal, bei diesen vorraussetzungen freu ich mich echt voll auf Okami, wird bestimmt nochmal ein echter Kracher!!:hoch:
Hey, hey hey. Moment mal. Ich suche kein Spiel mit ner Langzeitmotivation. Ich habe nur gesagt, was ich über den Titel weiß. Suche aber kein Game. Also bitte.........

Kratos schrieb:
Hey, hey hey. Moment mal. Ich suche kein Spiel mit ner Langzeitmotivation. Ich habe nur gesagt, was ich über den Titel weiß. Suche aber kein Game. Also bitte.........

Da tut der Herr wieder so, als ob er nicht im alten play-Forum ständig Sachen falsch gedeutet hätte. Herr Gott, du schießt die besten Eigentore... :rolleyes:

Kratos schrieb:

Wie leid es mir tut, dass ich dich missverstanden hab!:uff:
Reg dich doch nicht gleich so auf, mann!:motz:
Ich habs auch nur nett gemeint!:D

Nächstes mal schreibs verständlicher! Ausserdem gings um Okami!!!!!!

Kauf dir doch Kingdom Hearts 2. Des ist 1. EIn geniales Spiel für alle Final Fantasy und Disney Fans und 2. Hat es eine packende Stroy und geniale Kämpfe.
Auf was für Genre stehst du sonst so??

Agent46 schrieb:
Wie leid es mir tut, dass ich dich missverstanden hab!:uff:
Reg dich doch nicht gleich so auf, mann!:motz:
Ich habs auch nur nett gemeint!:D

Nächstes mal schreibs verständlicher! Ausserdem gings um Okami!!!!!!
Gut. Beim nächsten mal werde ich mich mal verständlicher ausdrücken.:) Ich meinte ja auch Okami. Ich hatte lediglich nur gesagt gehabt, was ich über diesen Titel weiß. Und ich hatte mich nicht darüber aufgeregt, das IHR MICH missverstanden habt.

Zuletzt bearbeitet:
Kratos schrieb:
Gut. Beim nächsten mal werde ich mich mal verständlicher ausdrücken.:) Ich meinte ja auch Okami. Ich hatte lediglich nur gesagt gehabt, was ich über diesen Titel weiß. Und ich hatte mich nicht darüber aufgeregt, das IHR MICH missverstanden habt.

Schon in Ordnung!:D
Gruß,
Agent46

Need for Speed Carbon, Rogue Galaxy GOW und es gibt noch einige noch vorhandene Top Games
GOW
Burnout Revenge
Silent Hill Collection
und noch viele Andere die PS2 hat schon so tolle Games da muss nicht viel mehr kommen, aber FF12 wäre auch ein Top Game.

Ne so auf adventure games kann ich irgendwie nich so. Auch nich was so mit Disney zu tun hat. Bin mehr fan von Battlefield, Black, Devil May Cry, NFSU, Nam ' 67, UT, Resident Evil, The Suffering, Killzone.....also hauptsächlich von spielen wo man ballern und metzeln kann :D

Zurück