Welche(s) Spiel(e) kann man sich jetzt noch kaufen...

snoopy schrieb:
20 €????? ich hab 60 gezahlt :huh:
Ne, ich glaub ich brauch keine lösung. man muss es einfach nur ein paar mal durchspieln um wenigstens alle waffen zu bekommen. Nur bei den rüstungen und bei der ausrüstung weiß ich nich weiter. mir fehlen noch ein paar ketten.
man bekommt ja noch 2 waffen wenn man dieses waffenbuch komplett hat. Diese unterwelten wo man jeweils 100 gegner plätten muss hab ich auch schon alle 3 durch.

Achso, ich bin jetzt bei ca. 15 std. spielzeit und habs schon 2 mal ganz durch und bin beim 2. kapitel beim 3. durchlauf...
Was, 60 €uro? Da haste aber teuer eingekauft, snoopy. Mein lieber Scholli. Na gut. War ja nur nen Angebot für die Komplettlösung.

sHnApShOrTy schrieb:
Genji hatte 2 spielbare Charaktere, ne?!

Wann kommt der zweite Teil?
Ich denke er wird am ersten Teil anknüpfen, oder? sodass ich erst den ersten Teil zocken muss.... ;)
Jupp. Genji hat 2 spielbare Charaktere. Joshitsune und Benkei. Der zweite Teil wird nächstes Jahr mit den erscheinen der PS3 erscheinen. Und ja, der zweite knüpft am ersten an. Ob du den erstling zocken musst, bleibt dir überlassen. Ich finde, dieses Game gehört in jede PS2 Gamessammlung:D

Kratos schrieb:
Jupp. Genji hat 2 spielbare Charaktere. Joshitsune und Benkei. Der zweite Teil wird nächstes Jahr mit den erscheinen der PS3 erscheinen. Und ja, der zweite knüpft am ersten an. Ob du den erstling zocken musst, bleibt dir überlassen. Ich finde, dieses Game gehört in jede PS2 Gamessammlung:D

Ist das Game besser als das neue Onimusha?

Agent46 schrieb:
Ist das Game besser als das neue Onimusha?

Vom spielspaß her würde ich sie gleichstellen, nur von der dauer is onimusha besser. Es gibt auch mehr charaktere zum zocken und dieser Dark Room mit den 100 levels rockt auch ohne ende.

Zurück