Welche(s) Spiel(e) kann man sich jetzt noch kaufen...

Falls du noch kein Besitzer von GranTurismo 4 bist, könntest du dir doch das kaufen. Mehr Spiel für's Geld geht nicht. Geile Grafik und ein sehr großer Umfang.

Spiele, auf die ich noch warte sind:

-God of War 2
-Final Fantasy XII
-GTA: Vice City Stories
-PES6

Ansonsten werde ich auf Wii und PS3 warten!;)

Gruß
Shadow-one

Jetzt wurden hier schon alle Spiele genannt.
Ich fasse sei nochmal nach meinen Prioritäten zusammen.

---> God of War 2
---> Pro Evolution Soccer 6
---> Need for Speed: Carbon

und vlt noch GTA. Vice City Stories....

dann bist du erstmal gut bedient. ;)

snoopy schrieb:
...wo noch ein langzeit Spaßfaktor vorhanden is? Weil irgendwie gibts eben nichts gescheites (für PS2) und ich wüsste auch nich, was vor der PS3 noch gutes rauskommen soll?!?

Meine vorlieben liegen beim Ego-Shooter a lá Battlefield oder Black und bei so spielen wie Resident Evil, oder auch NFSU.

Habt ihr vielleicht noch vorschläge was man sich kaufen könnte :confused:
Also ich könnte die Splinter Cell Double Agent (vorrausichtlicher Release 29.Oktober) die Vorgänger waren schon super und Double Agent wird die Vorgänger übertreffen.

Eindeutig Just Cause und Test Drive Unlimetet.Just cause hat zwar nicht die beste grafik aber es macht spass aus dem flugzeug zu sringen al a GTA.
Test Drive Unlimetet ist so gross das man mindesten 4 st braucht um um die ganze Insel zu fahren

911_Emergency schrieb:
Also ich könnte die Splinter Cell Double Agent (vorrausichtlicher Release 29.Oktober) die Vorgänger waren schon super und Double Agent wird die Vorgänger übertreffen.

Splinter Cell hab ich mal den 1. teil angespielt und das hatte mich nich so angesprochen.

Gestern war ich mal beim media markt und da hat mich der eine verkäufer ganz gut beraten. Letztendlich hab ich mir GENJI gekauft. Das is so ne art onimusha. Das macht auch richtig spaß :)

Jetzt hab ich endlich ma wieder was neues für ne zeit lang was auch fun macht.

snoopy schrieb:
Splinter Cell hab ich mal den 1. teil angespielt und das hatte mich nich so angesprochen.

Gestern war ich mal beim media markt und da hat mich der eine verkäufer ganz gut beraten. Letztendlich hab ich mir GENJI gekauft. Das is so ne art onimusha. Das macht auch richtig spaß :)

Jetzt hab ich endlich ma wieder was neues für ne zeit lang was auch fun macht.
Waaaaaaaaaaaaaas? Genji?!?!?! Das geile Game habe ich auch.:D :hoch: :D :hoch: Ich bin dabei, Genji ein zweites mal durch zu zocken. Ich finde das Spiel einfach genial. Hat ne klasse Atmosphäre. Einfach nur Top. Mit Genji haste kein Fehlkauf gemacht.

911_Emergency schrieb:

Wird es?
Die Videos sprechen eine andere Sprache...

Ich denke der neue Final Fantasy Teil wird wieder ein Must-Have für alle Fans von Rollenspielen. Sowieso sollte Final Fantasy in fast jeder Sammlung vorhanden sein.

Dazu empfehle ich momentan Kingdom Hearts 2. Auch ein Super Action-Adventure-Rollenspiel. Mit einer sehr durchdachten Story und liebevollen Charakteren und einer super Sprachausgabe.

Für Fußball Fans ganz klar PES6... Aber IMO ist es für den Rechner einfach viel besser.

Kratos schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaas? Genji?!?!?! Das geile Game habe ich auch.:D :hoch: :D :hoch: Ich bin dabei, Genji ein zweites mal durch zu zocken. Ich finde das Spiel einfach genial. Hat ne klasse Atmosphäre. Einfach nur Top. Mit Genji haste kein Fehlkauf gemacht.

Einziges Manko ist die teils stark flimmernde Grafik, welche enorm stört! Aber an sonsten kann ich mich Kratos nur anschließen!!!

Shadow-one schrieb:
Einziges Manko ist die teils stark flimmernde Grafik, welche enorm stört! Aber an sonsten kann ich mich Kratos nur anschließen!!!

Ja stimmt. Ich hab das Spiel auf der Demo probiert und es hat mir SEHR gut gefallen. Ich finde die Grafik klasse. Die Farben des Spiels erinnern an den Herbst mit seinen goldigen bronzenen Farben. Sieht schön aus.

Außerdem macht das fighten viel Spaß. Man kann ohne Ende verschiedenen Moves ausführen.

Leider bin ich nie dazu gekommen, mir das Spiel als Vollversion zu kaufen.

;)

Schade dass es nur so kurz is. Vorgestern gekauft und gestern schon durchgespielt :(
Beim 2. durchlauf bin ich auch schon wieder bei kapitel 2.
Trotzdem machts spaß und alle waffen und rüstungen hab ich auch noch nich.
Freu mich auch schon auf Genji 2 für die PS3. Da soll es ja 4 spielbare charaktere geben.

Shadow-one schrieb:
Also das die Grafik von Genji flimmert, habe ich ja vergessen zu erwähnen. Dank an Shadow-one. Aber mich stört das flimmern der Grafik von den Titel nicht. Bin das ja von Granturismo 4 und einigen Titel mehr, gewöhnt.

snoopy schrieb:
Schade dass es nur so kurz is. Vorgestern gekauft und gestern schon durchgespielt :(
Freu mich auch schon auf Genji 2 für die PS3. Da soll es ja 4 spielbare charaktere geben.
Wie viel hast du denn für Genji bezahlt, snoopy? Ich hatte 20 €uro für den Titel geblecht. Kleines Geld für'n geiles Spiel. Die Landschaften finde ich am besten von Genji. Viel zu schnell wird das Game düsterer:( Ich hatte das Spiel beim ersten mal um die 8 Stunden beendet. Fand es auch ein bissel zu kurz. Hätte mehr sein können. Brauchst du ne Komplettlösung von den Gegenständen?

snoopy schrieb:
Wie viel hast du denn für Genji bezahlt, snoopy? Ich hatte 20 €uro für den Titel geblecht. Kleines Geld für'n geiles Spiel. Die Landschaften finde ich am besten von Genji. Viel zu schnell wird das Game düsterer:( Ich hatte das Spiel beim ersten mal um die 8 Stunden beendet. Fand es auch ein bissel zu kurz. Hätte mehr sein können. Brauchst du ne Komplettlösung von den Gegenständen? Weil alles findet man ohne Hilfe nicht.

Kratos schrieb:
Wie viel hast du denn für Genji bezahlt, snoopy? Ich hatte 20 €uro für den Titel geblecht. Kleines Geld für'n geiles Spiel. Die Landschaften finde ich am besten von Genji. Viel zu schnell wird das Game düsterer:( Ich hatte das Spiel beim ersten mal um die 8 Stunden beendet. Fand es auch ein bissel zu kurz. Hätte mehr sein können. Brauchst du ne Komplettlösung von den Gegenständen? Weil alles findet man ohne Hilfe nicht.

20 €????? ich hab 60 gezahlt :huh:
Ne, ich glaub ich brauch keine lösung. man muss es einfach nur ein paar mal durchspieln um wenigstens alle waffen zu bekommen. Nur bei den rüstungen und bei der ausrüstung weiß ich nich weiter. mir fehlen noch ein paar ketten.
man bekommt ja noch 2 waffen wenn man dieses waffenbuch komplett hat. Diese unterwelten wo man jeweils 100 gegner plätten muss hab ich auch schon alle 3 durch.

Achso, ich bin jetzt bei ca. 15 std. spielzeit und habs schon 2 mal ganz durch und bin beim 2. kapitel beim 3. durchlauf...

Zuletzt bearbeitet:
Genji hatte 2 spielbare Charaktere, ne?!

Wann kommt der zweite Teil?
Ich denke er wird am ersten Teil anknüpfen, oder? sodass ich erst den ersten Teil zocken muss.... ;)

Zurück