• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Film ist der härteste, den ihr gesehen habt?

Hi,

mir ist "When the wind blows" (1986 ,FSK 6), als härtester Film in Erinnerung geblieben.

...see ya !

DirtyOldMan schrieb:
Hi,

mir ist "When the wind blows" (1986 ,FSK 6), als härtester Film in Erinnerung geblieben.

...see ya !

Die FSK 6 verstehe ich heute noch nicht. Aber der Film war klasse mit einem tollen Titelsong von David Bowie.

Guinea Pig - Reihe (Extrem krank)
Das Komabrutale Duell (sehr brutal)
Violent Shit 1-3 (ebenfalls sehr brutal)
Tanz der Teufel (find ne geniale Stimmung in dem Film)
Braindead (von den Blutmengen her)

Gruß Patrick

Hallo,

hab hier jetzt mal reingekuckt und da ist mir der Film "Die 120 Tage von Sodom" einige male in Auge gestochen, natürlich gleich mal google gekuckt was das ist.

So jetzt zu meiner Frage wo bekomm ich den Film her? Amazon führ ihn nicht was ich auch verstehn kann, hat Ihn wer auf DVD zum Verkauf!? oder eine verlässliche kaufquelle?

Bitte um eine PN wenn mir wer weiterhelfen kann.

Lg und danke

Tryna. schrieb:
Hallo,

hab hier jetzt mal reingekuckt und da ist mir der Film "Die 120 Tage von Sodom" einige male in Auge gestochen, natürlich gleich mal google gekuckt was das ist.

So jetzt zu meiner Frage wo bekomm ich den Film her?

Schaue mal hier

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem habe ich City of God gesehen. Das war jetzt für mich einer der härtesten Filme, die ich jemals sah. Aber nicht wegen irgendwelchen überzogenen Effekten oder der Gewaltdarstellung her, sondern einfach weil der Film so realistisch ist.

Vor langer Zeit mal bei nem Freund: Story of Ricky. Völlig übertriebener Splatter-Film...und soweit ich weiß schon seit einigen Jahren beschlagnahmt (iss auch gut so)...

Mein härtester Film ist Street Fighter (Real Verfilmung).

Der war so schlecht, dass es absolut hart war nicht zu lachen.:D

Jerry316 schrieb:
Vor langer Zeit mal bei nem Freund: Story of Ricky. Völlig übertriebener Splatter-Film...und soweit ich weiß schon seit einigen Jahren beschlagnahmt (iss auch gut so)...

Dass ein Film beschlagnahmt wird, finde ich grundsätzlich nicht gut. Wir sind ja alle alt genug. Zumindest einem Volljährigen sollte man die Entscheidung überlassen, was er sich ansieht.

Story of Ricky ist halt eine Manga-Verfilmung. Natürlich ist er übertrieben und auch blutig. Aber warum ist es deiner Meinung nach gut, wenn er beschlagnahmt ist? :rolleyes:

Kannibale von Rotenburg war der härteste den ich gesehen hab. Sau krank .. nja konnt dabei noch essen ,aber trotzdem ist kein netter FIlm und sehr langweilig.:uff:

Fragt ma den crizzo der kennt sich mit so splattrigen angelegenheiten aus :D

metaldemon666 schrieb:
Dass ein Film beschlagnahmt wird, finde ich grundsätzlich nicht gut. Wir sind ja alle alt genug. Zumindest einem Volljährigen sollte man die Entscheidung überlassen, was er sich ansieht.

Story of Ricky ist halt eine Manga-Verfilmung. Natürlich ist er übertrieben und auch blutig. Aber warum ist es deiner Meinung nach gut, wenn er beschlagnahmt ist? :rolleyes:

Weil das schon über "normalen" Splatter hinausgeht, sowas sollte keine gepflegte Horror-Unterhaltung sein. Genauso würd ich auch die ganzen Kannibal-Filme verurteilen, und der ganze italienische Metzel-Scheiss aus den frühen 80ern...alles ziemlich kranker Schrott...ist halt meine persönliche Meinung...

Jerry316 schrieb:
Weil das schon über "normalen" Splatter hinausgeht, sowas sollte keine gepflegte Horror-Unterhaltung sein. Genauso würd ich auch die ganzen Kannibal-Filme verurteilen, und der ganze italienische Metzel-Scheiss aus den frühen 80ern...alles ziemlich kranker Schrott...ist halt meine persönliche Meinung...

Was ist "normaler" Splatter? Gibts normalen und unnomalen? Also wirklich, Story of Ricky kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen. Die Härte (nicht im Sinne von blutig) ist doch zB. beim Hills have Eyes Remake oder Saw 3 weitaus schlimmer. Und Kannibalen Pseudo Snuff mit Story of Ricky in Verbindung zu bringen ist schon etwas seltsam.

Was ist denn für dich normaler Splatter? Mal bitte ein Beispiel? :)

Na ob jeder Zuschauer weiß, dass er Story of Ricky net wirklich so Ernst nehmen soll? Es weiß wohl auch nicht jeder, dass es ne Manga-Verfilmung sein soll... ;)
Und rechtfertigt das den hohen Grad an Brutalität?

Na da find ich wiederrum den Vergleich zwischen Saw 3 und Story of Ricky auch net wirklich angebracht. Zwar ist die Handlung vom dritten Teil der Saw-Reihe klar die Schwächste, aber immer noch um Dimensionen besser als die von Story of Ricky (hab noch nie so ne bescheuerte Handlung gesehen :ugly: ). Auch bei der Gewalt ist Story of Ricky klar vorne, einfach nur völlig sinnfreie überdeutliche Darstellung von Gewalt, Blut usw.

Ein normaler Splatter-Film, hm...bin da net wirklich der Über-Horror Fan, kenne mich da net so extrem aus, hab ich auch nie behauptet. Man kann jo dennoch über nen Film ne Meinung haben...Story of Ricky wurde ja auch net aus Spaß beschlagnahmt... ;)
Aber um deine Frage zu beantworten: Hm...Zombies im Kaufhaus? Braindead? Eigentlich auch schon jenseits von Gut und Böse, aber kann man sich (so finde ich zumindest) noch viel eher anschauen...

Jerry316 schrieb:
Na ob jeder Zuschauer weiß, dass er Story of Ricky net wirklich so Ernst nehmen soll? Es weiß wohl auch nicht jeder, dass es ne Manga-Verfilmung sein soll... ;)
Und rechtfertigt das den hohen Grad an Brutalität?

Ja, ist ja dort so. Das ganze ist doch wirklich so übertrieben dargestellt, dass man es nicht ernst nehmen kann. Wäre weniger Splatter drin, würden sich wohl die Fans des Mangas beschweren.

Jerry316 schrieb:
Ein normaler Splatter-Film, hm...bin da net wirklich der Über-Horror Fan, kenne mich da net so extrem aus, hab ich auch nie behauptet. Man kann jo dennoch über nen Film ne Meinung haben...Story of Ricky wurde ja auch net aus Spaß beschlagnahmt... ;)

Och, bin mir da nicht so sicher :D ;)

Jerry316 schrieb:
Aber um deine Frage zu beantworten: Hm...Zombies im Kaufhaus? Braindead? Eigentlich auch schon jenseits von Gut und Böse, aber kann man sich (so finde ich zumindest) noch viel eher anschauen...

Man merkt allerdings auch, dass du wohl nicht so der Freund blutiger Unterhaltung bist. Dann würde ich mir eigentlich auch keine Splatterfilme anschauen. Ich meine, wenn ich keine Dramen mögen würde, schaue ich mir ja auch keine an, um mich dann zu beschweren, dass da soviel Drama drinsteckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich bin net so wirklich der ganz große Horror-Fan, aber wie schon gesagt, ich finde dennoch, dass man eine fundierte Meinung über gewisse Filme haben darf (und meine ist ja jetzt net so furchtbar schlecht argumentiert, oder doch? ;) ).

Ich finde halt, dass übertrieben viel Gewalt net unbedingt sein muss, aber bitte, jedem das Seine...Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so... :)

Also, ich wollte unbedingt "The Descent" haben. Als ich ihn dann endlich besaß hat es knapp vier Monate gedauert bis ich ihn mir anschauen konnte. Und das nur mit Unterbrechnung. Der Psycho-Thrill haut mir die Pumpe weg. Die Goreabteilung hat mich jetzt nicht so sehr berührt.
The Grudge war ähnlich hart.

CU

Die Brutalsten bzw. Härtesten Filme die ich bis jetzt gesehen habe waren:

Texas Chainsaw Massacre (Remake)
Garden of Love
Dawn of the Dead
Doom

Rambo 4 gehört auf jeden Fall dazu! Und natürlich die Sailor Moon Filme:D

Zurück