Welcher Film ist der härteste, den ihr gesehen habt?

Naja der vierte Teil wurde ja nachträglich verboten,weil es in Amerika einen Jugendlichen gab,der einen Mord aus dem Film kopiert hat und diese im realen Leben ausgeführt hat.
Das hat wohl unsere Prüfstelle so verängstigt,dass sie ihn auch gleich indiziert haben.

Hm, konnte ich mir schon fast denken, weil ich noch nie gehört habe das ein Film in den USA verboten wird, aber das denke ich ist ein triftiger Grund, wie ich finde...
Unsere Prüfstelle hat sowas sicher auch verhindern wollen und hat das den Streifen auf den Index gesetzt... Im Gegensatz zu anderen Gründen ist das sogar einleuchtend...
 
;)

Ich weiß garnicht ob es ein Film gibt den ich zu "Hart" finde.. Ich bin einfach ein Horror-Fan durch und durch. Und bis jetzt habe ich die meisten von den Filmen im Threat gesehen und fand die nich zu Hart..
Vielleicht kommt mal ein Film bei dem auch ich an meine Grenzen stoße..:evil:
 
Saw 3. Alleine schon die Stelle, wo er sich seinen Fuß abgebrochen, was auch immer gemacht hat, war meine Schmerzgrenze erreicht. Ich muss aber einfach weiter gucken.:D

Der Anfang von Saw 4, war ebenfalls sehr gewöhnungbedürftig:D
 
Saw 3. Alleine schon die Stelle, wo er sich seinen Fuß abgebrochen, was auch immer gemacht hat, war meine Schmerzgrenze erreicht. Ich muss aber einfach weiter gucken.:D

Der Anfang von Saw 4, war ebenfalls sehr gewöhnungbedürftig:D

Saw 4 freu ich mich schon wie Hölle drauf;)

PS an alle: Horrorfreaks sind herzlich wilkommen in meinem Horror-Movie-Club;)
 
Hm, konnte ich mir schon fast denken, weil ich noch nie gehört habe das ein Film in den USA verboten wird, aber das denke ich ist ein triftiger Grund, wie ich finde...
Unsere Prüfstelle hat sowas sicher auch verhindern wollen und hat das den Streifen auf den Index gesetzt... Im Gegensatz zu anderen Gründen ist das sogar einleuchtend...
Naja dann müßten die aber alle Filme verbieten,wo Morde darin vorkommen.
Denn jeder Filmmord kann ja auch im richtigen Leben geschehen.

Vielleicht kommt mal ein Film bei dem auch ich an meine Grenzen stoße..:evil:
Versuchs mal mit "August Underground",dass geht in Richtung Snuff Film.
Eine Geschichte über zwei Sadisten,angeblich mit realem Hintergrund.
Allerdings weis ich nicht,ob es den überhaupt noch in Deutschland gibt.
 
Na denn schau ich mal nach August Underground und Men behind the Sun ausschau,danke Jungs;)

Lg
 
Na denn schau ich mal nach August Underground und Men behind the Sun ausschau,danke Jungs;)

Lg
Na dann viel Spaß,werd mal keinen Link posten,damit du Dich erstmal über August informieren kannst.
Findest auch so beim Goggel.:)
Das ganze ist einfach zu Krass.(Soll im übrigen einer Wahren Begebenheit nachempfunden sein):ugly:
 
Na dann viel Spaß,werd mal keinen Link posten,damit du Dich erstmal über August informieren kannst.
Findest auch so beim Goggel.:)
Das ganze ist einfach zu Krass.(Soll im übrigen einer Wahren Begebenheit nachempfunden sein):ugly:


Jupp hab alles schon darüber nachgelesen:evil: aber 30.- für den Film ausgeben.. ma schauen
Men behind the Sun bekomme ich nirgends her.. vielleicht weil er von 1988 ist *gg*
 
Jupp hab alles schon darüber nachgelesen:evil: aber 30.- für den Film ausgeben.. ma schauen
Men behind the Sun bekomme ich nirgends her.. vielleicht weil er von 1988 ist *gg*
Also der ist auch keine 30 Euro wert,dass Geld kannst da lieber in anspruchsvollere Filme stecken.
Ich hatte den auch nur von einem Kollegen.
Men behind the Sun habe ich gestern in Österreich für 15 Eur gefunden,mal schauen,ob der in meine Sammlung kommt.:evil:
 
"Subtil Hart"

Also "Subtil Hart" finde ich auch, den Film "Johnny zieht in den Krieg".

Schließlich verliert dort der Protagonist, von einen Granattreffer, beide Arme und Beine. Und zusätzlich ist ihn, durch die direkte Explosion, beide Trommelfelle geplatzt (taub), die Augen verbrannt (blind) und durch Splitter der Unterkiefer weggefetzt worden (stumm).

Und dann wird er, in einen kleinen Militärkrankenhaus-Zimmer am leben erhalten, weil die Ärzte denken, man könnte ja noch was von seinen Zustand lernen bzw. um zu sehen, wie lange ein Mensch so überleben kann.

Das ist grausam.

Der Song "One" von Metallica handelt sogar von diesen Film: Metallica - One - SPIKE
 
Also "Subtil Hart" finde ich auch, den Film "Johnny zieht in den Krieg".

Schließlich verliert dort der Protagonist, von einen Granattreffer, beide Arme und Beine. Und zusätzlich ist ihn, durch die direkte Explosion, beide Trommelfelle geplatzt (taub), die Augen verbrannt (blind) und durch Splitter der Unterkiefer weggefetzt worden (stumm).

Und dann wird er, in einen kleinen Militärkrankenhaus-Zimmer am leben erhalten, weil die Ärzte denken, man könnte ja noch was von seinen Zustand lernen bzw. um zu sehen, wie lange ein Mensch so überleben kann.

Das ist grausam.

Der Song "One" von Metallica handelt sogar von diesen Film: Metallica - One - SPIKE

Ich hab gerade eben das Forum durchgeblättert und genau an diesen Film gedacht :hoch:

Der ist beklemmend und brutal - alleine die Vorstellung... :eek:
 
Also "Subtil Hart" finde ich auch, den Film "Johnny zieht in den Krieg".

Schließlich verliert dort der Protagonist, von einen Granattreffer, beide Arme und Beine. Und zusätzlich ist ihn, durch die direkte Explosion, beide Trommelfelle geplatzt (taub), die Augen verbrannt (blind) und durch Splitter der Unterkiefer weggefetzt worden (stumm).

Und dann wird er, in einen kleinen Militärkrankenhaus-Zimmer am leben erhalten, weil die Ärzte denken, man könnte ja noch was von seinen Zustand lernen bzw. um zu sehen, wie lange ein Mensch so überleben kann.

Das ist grausam.

Der Song "One" von Metallica handelt sogar von diesen Film: Metallica - One - SPIKE
Klasse,schon wieder ein Film,den ich nicht kenne.
Ist der denn gut?
 
Nunja dieses problem kenn ich darum schenke ich mir jedes Jahr selbst was..Probiers aus.. Das ist wirklich ne feine Sache..:nice:
Man könnte denken du denkst wie ich.:D
Das mach ich jedes Jahr,ich kauf mir zwei drei Sachen und dann sind mir auch die Socken,Pullover und Boxershorts egal.
Hab jetzt noch die Takashi Miike Collection auf meine Liste gesetzt,ist vielleicht auch was für Dich kriegerchen.
Takashi Miike Collector's Box (3 DVDs): Takashi Miike: Amazon.de: DVD & Blu-ray
 
also rambo, letzter teil muß aber auch noch mit in die reihe. war auch nicht unbedingt was für zartbesaitete
 
Man könnte denken du denkst wie ich.:D
Das mach ich jedes Jahr,ich kauf mir zwei drei Sachen und dann sind mir auch die Socken,Pullover und Boxershorts egal.
Hab jetzt noch die Takashi Miike Collection auf meine Liste gesetzt,ist vielleicht auch was für Dich kriegerchen.
Takashi Miike Collector's Box (3 DVDs): Takashi Miike: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Ja, schön das wir beide uns ähneln ;)

@Ciraplex
Rambo (UnCUT) fand ich geil, beste szene wo er auf dem Truck steht mit dem MG *geil;)*:hoch:
 
Zurück