• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Film ist der härteste, den ihr gesehen habt?

BlackOrc schrieb:
Edit: Aber wenn ihr meint der gehört zur Guinea Pig Reihe, bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig) steht nichts von einem Film, wo ein Mädchen zerstückelt wird.

Musst nochmal genau hinschauen:
Wikipedia:
"Der zweite Film wird von Unearthed Films ebenfalls als Nachstellung eines Snuff-Films bezeichnet, der an einen der Drehbuchautoren geschickt worden sei. Er zeigt einen als Samurai verkleideten Mann, der eine Frau mit Drogen betäubt und zerstückelt, um ihre Körperteile seiner Sammlung hinzu zu fügen."

Das müsste der Film gewesen sein.




2
 
Tjoa, wirklich hart war eigentlich noch nichts.
Guinea Pig is scho bissi krass aber von den ganzen Filmen her net so toll...
Wenn dan wohl Hostel, aber ich fand den Film insgeamt schlecht.

Die frage ist auch wo die Grenze von Hart nach Krank ist...
Es gibt wohl nichts krankeres als "Slaughtered Vomit Dolls"
Infos gibts auch bei Wikipedia (besser für die zarteren Gemüter...)


Wer nen Trailer dazu sehen will geht einfach auf die gleichnamige Homepage.
Der Rest vom Film ist übrigens nicht viel anders als im Trailer gezeigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wäre wohl interessant...wenn da nicht dieser Vomit Faktor wäre. Also der Stil gefällt mir, Kameraführung etc...aber warum ausgerechnet erbrechen?
 
Harlequin schrieb:
Er wäre wohl interessant...wenn da nicht dieser Vomit Faktor wäre. Also der Stil gefällt mir, Kameraführung etc...aber warum ausgerechnet erbrechen?

das habe ich mich bei a hole in my heart auch gefragt :huh:
aber irgendwo muss man den ekel-faktor ja hochschrauben. auch wenn es sinnfrei erscheint.
 
Irgendwie fehlt mir hier noch Silent Hill. Der Film ist sowohl psychisch als auch physisch recht krass....nicht unbedingt der krasseste, aber auf jedenfall einer der genialsten Filme der letzten Jahre....
ansonsten sind Ittenbach-Werke natürlich sehr geil, was Splatter betrifft...
psychisch gibts dann wieder andere üble Sachen...z.B. Clockwork Orange, Baise Moi, Romper Stomper, Blair Witch 1 und auch der Exorzismus der Emily Rose oder wie der heisst.....
hab auch mal einen (Pseudo-???)Snuff gesehen, bei dem jemandem der Kopf abgeschnitten wurde....abartig...
Gesichter des Todes fand ich irgendwie nich so spannend...
 
Totale Zustimmung

thx schrieb:
Day of the dead. In Deutschland nicht zu haben.
Version aus Österreich. An Eckel eigentlich nicht zu toppen.

den fand ich von allen Zombiefilmen auch am heftigsten!!
 
also für mich wa der schlimmste Film Hostel, weil die Vorstellung das ich auf so einem Stuhl sitzen könnte und zusehen muss wie einer das Folterwerkzeug für MICH aussucht. Ich glaube ich würde schon vor Angst sterben!
 
Also der schockierendste Film den ich je gesehen habe, war ja wohl The Descent! Meine Güte, ich bin ja wirklich total abgehärtet, hab so ziemlich jeden Horrorfilm gesehen, aber der hat echt alles getoppt. Also wer mal so richtig Herzflattern haben will, sollte sich diesen Film reinziehen, aber auf keinen Fall allein!
Ansonsten hab ich mich noch bei Wrong Turn, Schatten der Wahrheit, Saw, The Ring, Die Vergessenen, Grudge-Der Fluch echt erschrocken ^^
 
In Sachen Blut sicherlich alle Splatterfilme Marke Ittenbach o.Ä. ...
Aber der wirklich härteste Film, der mir auch ordentlich Nervfen gekostet hat, war wohl The Grudge - Der Fluch. Meine Fresse, so gegruselt habe ich mich noch nie bei einem Film.
 
Kinomensch schrieb:
Daniel der Zauberer.

Ich garantiere Euch :

kein normaler Mensch wird diesen Horror - Film zuende sehen können!!

Falsch. Ich habe es getan. Und ich rate jedem, es zu tun. Das wird das Weltbild eines jeden Filmfans wieder zurechtrücken. Nach diesem Film vergibt nämlich keiner mehr so schnell eine 1/10 an den neuen seelenlosen Hollywood-Blockbuster...
 
texas chainsaw massacre. ich fand den film voll hart. am meisten hat mich schockiert, dass der auf ner wahren begebenheit basiert! fand ich voll krass
 
"Irreversible" wegen der Vergewaltigungszene

"Gesichter des Todes" mann kanns zwar anschauen aber ich denke das, das nicht gerade im sinne der verstorbenen ist.

mehr fällt mir momentan nicht ein


__________________________________

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
Saw ... einmal gesehen, nie wieder. Ist zwar im Vergleich zu manchem Splatter sicher noch harmlos, aber so was muss ich mir nicht anschauen.

Hab als Kind mal Carrie (das Original aus den 70ern) gesehen ... das hat mir damals echt übel zugesetzt :D
 
neu hinzufügen möchte ich: The untold Story , selten so was abartiges gesehen! Hab den Streifen dann auch wieder aus meiner Sammlung rausgenommen!
 
Ich weiß, das der Film jetzt schon öfters genannt wurde,....aber JEDER der was anderes schreibt, hat Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen noch nicht gesehen, denke ich. Denn was härteres gibt es nicht...
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Der HÄRTESTE FILM ? ? ? ?

Alta!! Der Film is doch vollgas LUSTIG ! ! !
naja, ich weiß zwar was du mit lustig meinst aber trotzallem ist der Film ziemlich brutal.
Ist für mich zwar nicht der härsteste den ich je gesehen habe, aber Ricky geht doch schon gut ab wie ich finde.
So muss das aber auch sein.
 
Das härteste was ich bisher gesehen habe war:
1. Die Fliege
2. Ausschnitte von Nightmare on Elmstreet 2
3. Underworld Evolution
 
Kinomensch schrieb:
Daniel der Zauberer.

Ich garantiere Euch :

kein normaler Mensch wird diesen Horror - Film zuende sehen können!!

Gibts den denn überhaupt auf DVD, is der nicht indiziert worden mit ner USK von 1000 000 Jahren, denn so nen Psychoshocker kann man doch ned auf die Menschheit loslassen:ugly: (der k**zende Smiley fehlt mir irgendwie im Forum:D ).
Nein, die ua. für mich heftigsten im Bereich Splatter um nen paar zu nennen sind Texas Chainsaw Massacre, und dann noch Szenen aus Saw, Event Horizon, Dawn of the Dead, Virus, Oktalus (die eine Szene mit dem angedauten Typen, sehr nett), Wrong Turn und nen paar andere, wo mir die Namen ned einfallen. Psychisch fand ich ua. The Grudge 1/2, Dark Water, The Descent, The Dark recht fies, weils einfach kein Happy End gibt und dann noch Der Tod und das Mädchen (cooler minimalistischer Psychothriller), der Exorzist Dirctors Cut (einfach ein Klassiker) und einige andere noch.
Ach so und wie die Biene schon angemerkt hat sicherlich im Bereich Splatter noch Underworld Evolution (hätt ich beim ab 16 Film ned mit so viel Splatter gerechnet, sehr nice).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vince schrieb:
Falsch. Ich habe es getan. Und ich rate jedem, es zu tun. Das wird das Weltbild eines jeden Filmfans wieder zurechtrücken. Nach diesem Film vergibt nämlich keiner mehr so schnell eine 1/10 an den neuen seelenlosen Hollywood-Blockbuster...

Also, wenn ich mich schon opfer, dann stürze ich mich doch lieber in einen Vulkan um einer dubiosen Gottheit zu huldigen.
So hätte eine Opfergabe wenigstens noch Sinn.
Aber nach diesem Film müßte ich ja weiterleben und ich bin mir nicht sicher ob ich das könnte und vor allem ob ich das dann noch wollte.
 
Zurück