• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Film ist der härteste, den ihr gesehen habt?

Ich fand Hostel sehr hart, jedoch troztdem sehr gut
:)
Der härteste Film wo ich nie reingehen könnte ist:

Daniel der Zauberer:autsch: :autsch: :ugly: :uff:

psychisch: funny games, the devils rejects, high tension.

von der brutalität her: itchy the killer, violent shit, zombie(kaufhaus-original),story of ricky, high tension.

es gibt wohl noch um einiges brutalere, allerdings zieh ich mir so teile so gut wie nie rein.

Itchi the Killer ist schon sehr Hart.

Die heftigsten Streifen die ich je zu Gesicht bekommen habe ist eine sechsteilige Serie von Japanischen Freaks. Die ist indiziert und ich hab den Namen nicht im Kopf, Genuepa Pic oder so. Derbe Streifen.

Als Charlie Sheen auf einer Party den zweiten Teil der Serie zu Gesicht bekam, ging er davon aus das Er einen Snuff Film vor sich hatte (so dermaßen real waren die Szenen dargestellt) und meldete den Film einer Behörde, die in den USA für solche Dinge zuständig ist. Die japanischen Regiseure mussten nachweisen, das die Szenen keine 'echten' sind.

Härter ist glaub ich nix, hab zumindest noch nix härteres gesehen.

Belanna schrieb:
Für mich ist das immer noch "Der Exorzist". Hab ihn damals mit 16 Jahren im Kino gesehen und anschließend monatelang Alpträume gehabt.

Solche Filme wie "Gesichter des Todes" habe ich mir noch nie angesehen und möchte ich auch nicht sehen. Das geht für mich zu weit.

jo auf jeden!!
den hab ich mit 11 angeschaut mit meiner schwester zusammen :D
oh gott das hab ich bereut ... :rolleyes:
hab mich nimmer getraut allein zu schlafen und so. war echt übel :)
ich hab mir in die hosen gemacht wo
immer das eine gesicht da auf einmal eingeblendet wurde :evil:
kann ich nur empfehlen den film >_<

Quentin_Tarantino schrieb:
Daniel der Zauberer ist mit Abstand der "härteste" Film und gehört auch verboten!!! :-)
Da hast du sogar Recht, da man sich fragen sollte, was denn mit der härteste Film gemeint ist.
Ittenbach Filme z.B. finde ich auch hart (und uch sehr geil) Daniel der Tuntenspakken ist aber auch hart. Hat eben immer mit dem Betrachter zu tun, wie dieser einen Film so einschätzt.

also für mich wa der schlimmste Film Hostel, weil die Vorstellung das ich auf so einem Stuhl sitzen könnte und zusehen muss wie einer das Folterwerkzeug für MICH aussucht. Ich glaube ich würde schon vor Angst sterben!
oh ja, obwohl es mich ja reizen würde mal beide seiten auszuprobieren, wie das so ist... gefoltert werden und selber foltern... aber keine angst, ich werde es nicht machen

Day of the dead. In Deutschland nicht zu haben.
Version aus Österreich. An Eckel eigentlich nicht zu toppen.
das einzige, was hart dran war (für mich), war, dass ich alle 3 teile hintereinander gesehen habe...

sonst find ich american history x sehr hart und high tension, und psychisch the grudge und the ring, irgendwie

Also Psychisch gesehen ... Ihr dürft ruhig lachen, war es eine Folge von Akte X ... Mit 10 Jahren kam ich noch nicht so wirklich auf verschwöhrungstheorien klar und vorallem nicht auf die Geschichte
"Licht an, Ausserirdische da.... NEUN minuten Fehlen.... komisches implantat im Rücken was Supermarkt Kassen verrücktspielen lässt" ^^

Bin jetzt 21 und mich shockt eigentlich wenig, von Mondo Kannibale über 120 Tage Sodom (ok.... hätte nicht sein müssen) geht das alles irgendwie noch klar.... aber ich habe mir vor nem Jahr noch mal alle Staffeln Akte X rein gezogen und ich hatte das gleiche Trauma wie mit 10.
Fand ich schon sehr krass! konnte nicht richtig Pennen und hatte Albträume... Auch wenn Akte X kein "Film" in dem Sinne ist, ist es für mich das Härteste was ich je gesehen habe ^^
MFG Aexys

Blutige Filme empfinde ich höchst selten wirklich als hart. Was psychische Härte angeht, kämen mir Funny Games und Bennys Video in den Sinn.

-D- schrieb:
Blutige Filme empfinde ich höchst selten wirklich als hart. Was psychische Härte angeht, kämen mir Funny Games und Bennys Video in den Sinn.

Sind die beiden Filme denn gut gemacht ? Und watt für ein Stil isses denn bei den beiden Filmen die du erwähnt hast (asiatisch oder eher amerikanischer Stil)?

Weder noch würde ich sagen. Beide Filme stammen aus Österreich (von Michael Haneke) und für ihren Stil finde ich nicht wirklich einen vergleichbaren Film. Beide Filme haben eine unheimlich verstörende Atmosphäre. Am besten liest du dir einige Reviews auf ofdb.de durch oder schaust sie dir ganz einfach an. Vor allem Funny Games würde ich empfehlen.

Henry - [SIZE=-1]Portrait eines Serienkillers
[/SIZE][SIZE=-1]Irreversible
Der Hügel der blutigen Augen
Men behind the sun

fallen mir da spontan ein

und....
Wer wie ich in den 80ern großgeworden ist, musste bestimmt auch mal mit seiner Freundin in "Dirty Dancing" (Nicht ganz ernst gemeint ;))
[/SIZE]

Ganz Klar,

Irreversible, zum einen die Vergewaltigungsszene, (furchtbar real)
und als der eine den Anderem die Visage mit einem Feuerlöscher verbeult, (einfach nur krass)

Hi

SPICE WORL DER FILM ...hi hi

Ne Also momentan meine Top 3:
-TEXAS MASSACRE
- WRONG TURN
-THE DESCENT

Bi aber auch sehr genügsam :-)

lg MAnu

Star Trek 1 und 5, Star Wars Episode 1, Titanic -> Filme bei denen ich Arschkrämpfe bekomme!

Der härteste Gewaltfilm den ich bis jetzt sah war : Gesichter des Todes.
Weiß jemand ob das echte Morde sind oder nur gestellt? Sah verdammt realistisch aus!

Hab die Filme auch gesehn, aber soweit ich das weis war da nix gestellt ( weil aus den 70ergern?! ) härter können nur noch irgendwelche splatter sein und die brauch echt keiner.

n@TwoRkk!llEr schrieb:
Hab die Filme auch gesehn, aber soweit ich das weis war da nix gestellt ( weil aus den 70ergern?! ) härter können nur noch irgendwelche splatter sein und die brauch echt keiner.

Von welchem Film redest du jetzt? Guinea Pig? Wenn ja, hier ist alles gefakt.
Die Filme wurden nicht in Siebzigern, sondern in den achtzigern gedreht. Und härter können nur irgendwelche Splatter sein? Guinea Pig ist ein Splatter!

GER_Fighter_GER schrieb:
texas chainsaw massacre. ich fand den film voll hart. am meisten hat mich schockiert, dass der auf ner wahren begebenheit basiert! fand ich voll krass

Nicht alles glauben was man hört...:rolleyes:

Visitor Q von miike fand ich echt hart.
Ist der einzige Film der mir so richtig auf den magen geschlagen hat.
Gibt zwar kaum splatter aber er ist trotzdem weit über meine schmarzgrenze.
Besonders die szene, wie der vater mit seiner tochter schläft oder wie er dann später die reporterin erwürgt und vergewaltigt (in dieser reihenfolge)

Zurück