Belanna schrieb:Für mich ist das immer noch "Der Exorzist". Hab ihn damals mit 16 Jahren im Kino gesehen und anschließend monatelang Alpträume gehabt.
Solche Filme wie "Gesichter des Todes" habe ich mir noch nie angesehen und möchte ich auch nicht sehen. Das geht für mich zu weit.
Da hast du sogar Recht, da man sich fragen sollte, was denn mit der härteste Film gemeint ist.Quentin_Tarantino schrieb:Daniel der Zauberer ist mit Abstand der "härteste" Film und gehört auch verboten!!! :-)
oh ja, obwohl es mich ja reizen würde mal beide seiten auszuprobieren, wie das so ist... gefoltert werden und selber foltern... aber keine angst, ich werde es nicht machenalso für mich wa der schlimmste Film Hostel, weil die Vorstellung das ich auf so einem Stuhl sitzen könnte und zusehen muss wie einer das Folterwerkzeug für MICH aussucht. Ich glaube ich würde schon vor Angst sterben!
das einzige, was hart dran war (für mich), war, dass ich alle 3 teile hintereinander gesehen habe...Day of the dead. In Deutschland nicht zu haben.
Version aus Österreich. An Eckel eigentlich nicht zu toppen.
-D- schrieb:Blutige Filme empfinde ich höchst selten wirklich als hart. Was psychische Härte angeht, kämen mir Funny Games und Bennys Video in den Sinn.
tikiwuku schrieb:Weiß jemand ob das echte Morde sind oder nur gestellt? Sah verdammt realistisch aus!
n@TwoRkk!llEr schrieb:Hab die Filme auch gesehn, aber soweit ich das weis war da nix gestellt ( weil aus den 70ergern?! ) härter können nur noch irgendwelche splatter sein und die brauch echt keiner.
GER_Fighter_GER schrieb:texas chainsaw massacre. ich fand den film voll hart. am meisten hat mich schockiert, dass der auf ner wahren begebenheit basiert! fand ich voll krass