-D-
Benutzer
King-Of-Leon schrieb:Nicht alles glauben was man hört...
Soweit ich weiss, basiert der Film sehr lose auf der Geschichte von Ed Gein. Betonung auf "sehr lose"
King-Of-Leon schrieb:Nicht alles glauben was man hört...
-D- schrieb:Soweit ich weiss, basiert der Film sehr lose auf der Geschichte von Ed Gein. Betonung auf "sehr lose"
Kinomensch schrieb:Daniel der Zauberer.
Ich garantiere Euch :
kein normaler Mensch wird diesen Horror - Film zuende sehen können!!
-D- schrieb:Soweit ich weiss, basiert der Film sehr lose auf der Geschichte von Ed Gein. Betonung auf "sehr lose"
Ist mir bekannt, daher auch die Betonung auf "sehr lose". Zu TCM sind bzw. waren sowieso ziemlich viele Unwahrheiten/Gerüchte im Umlauf. Wie viele Leute dachten früher oder sogar jetzt noch, TCM (Original) sei ein einziges Schlachtfest...King-Of-Leon schrieb:Jep, das stimmt. Allerdings ist dieser nicht mit einer Kettensäge rumgelaufen.
RIG schrieb:Ich habe schon viele brutale Splatterfilme gesehen,aber für mich schwer verdaulich waren/sind die Elektrostuhl-Szenen in "The Green Mile"!FSK frei an 12 Jahren(!!!),da wirkte die härteste Szene in "Hostel"geradezu lächerlich!
Blutig ist also nicht immer gleich mit hart gleichzusetzen!
Agent46 schrieb:Der brutalst Splatter den ich je gesehen hab war "Brain Dead", der in Deutschland verboten ist!
RIG schrieb:Ich habe schon viele brutale Splatterfilme gesehen,aber für mich schwer verdaulich waren/sind die Elektrostuhl-Szenen in "The Green Mile"!FSK frei an 12 Jahren(!!!),da wirkte die härteste Szene in "Hostel"geradezu lächerlich!
Blutig ist also nicht immer gleich mit hart gleichzusetzen!
snake85 schrieb:Psychisch: American History X
snake85 schrieb:Psychisch: The Grudge , American History X
[DSRP]-MC schrieb:Mein härtester Film war Freddy vs. Jason.
Er war eigentlich ziemlich hart, ich hab aber manchmal auch lachen müssen, weil er schlecht und unrealistisch gemacht wurde. Trotzdem finde ich die FSK-16 Version (Cut-Version) immer noch ziemlich hart. Ich hab davon dann "Böse Träume" gehabt!
maskulin490 schrieb:also da ich schon sehr sehr viel splatter oder psycho brauch gibt es nich viele filme wo mich wirklich schockten... welche filme ich dir jedoch empfehlen kann is auf jeden fall michael bay's texas chainsaw massacre...für mich einer der besten filme!!! the creep is auch ein megageiler film... mich wunderts dass der ab 16 is weil der schockte mich wirklich