M
MadiX
Gast
also ich finde saw und hostel schon ziemlich hart
Sei froh.......Hui schrieb:die hier z.T. angeführten japanischen Filme sagen mir nix...
Zyklop schrieb:Hallo,
da ich selber Horrorfan bin und für mich kein Film hart genug sein kann,
würde mich interessieren wo bei euch die Schmerzgrenze ist und welcher Film für euch der härteste war den ihr bis jetzt gesehen habt.
Gunslinger schrieb:Von allem was ich bis dato gesehen habe, halte ich "Story of Ricky" für den härtesten Film.
Despair schrieb:Zum Thema japanische Filme:
Den berüchtigten Ichi - The Killer habe ich noch nicht gesehen (meine Stammvideothek hat ihn für 70 € verkauft ), Miikes Izo fand ich aber schon recht heftig. Nicht unbedingt die Splatterszenen (obwohl einige davon recht geschmacklos waren), sondern die abstruse Handlung und die mehr als schrägen Gesangseinlagen (!) waren etwas zu viel für mich...
Daniel der Zauberer.quicket schrieb:Wron Turn-der war echt voll Horror, und voallem so voll UNlustig (-;
Aber jetzt ma ernst, also als ich 11 war ich fand immer solche Teufelsfilme und sowas schrecklich, also da, wo am anfang imma so`ne Kirchenmusik war. Oder Filme, die ich garnich erst zuende geschaut habe(ein ganz schlimmer Fehler!)!
Aber heutzutage gibt es keine wirklich schrecklichen Filme mehr die ich gesehen hatte, allerdings sehe ich, das ich so einiges verpasst habe! ...Funny Games, Cannibal-aus dem Tagebuch eines Kannibalen, die 120 Tage des Sodom Irreversible...kenn ich alle gar nicht,kann mich ma jemand aufklären???
Am liebsten schau ich ja gerne psychische Horrorfilme oder richtige Schocker, allerdings hab ich bisher noch nicht viele Filme gesehen, bei denen ich mich richtig erschreckt hab. Jetzt fallen mir grad nur Butterfly Effect und Sings(?)-Zeichen ein.
TAKEyaDOWN schrieb:Ich liebe diese Gesangseinlagen! Machten einiges der Atmosphäre aus!
Despair schrieb:Sicher, die erste Gesangseinlage fand ich auch noch lustig...
Manchmal ist weniger mehr.
Ich bin ja selber Horror- und Splatterfilm-Fan, aber das ist doch echt abartig?King-Of-Leon schrieb:@Midgard: Das hört sich doch sehr nach der Guinea Pig-Reihe an. Die sind wirklich sehr krank, wollen aber nur zeigen, was heute an Effekten möglich ist. Also, falls es der ist, kann ich dir versichern, dass es nicht echt ist. Sieht aber sehr real aus. Die Filme sind aber wirklich der oberste Mist, muss man sich nicht antun.