Welcher ist der beste Ego-Shooter?

Undying (Klasse Clive Barker-Flair)
Noone Lives Forever (1+2) (Teil 2 war übrigens der letzte Shooter, der mich so fasziniert hat, dass ich ihn durchgespielt habe.)

Seitdem hat mich shootermäßig nichts mehr richtig begeistern können.
OK, Far Cry ist objektiv betrachtet großartig. XIII ebenfalls. Hat mich aber beides jetzt nicht sooooo in seinen Bann gezogen.
 
Vietcong fand ich damals auch sehr gelungen (hab ich auch ne ganze Weile online gezockt), was beim 2. Teil leider nicht mehr der Fall war, von dem war ich im Nachhinein doch entäuscht.
 
Natürlich Prey!!! Kommt ja eh ne Fortsetzung!!!
Crysis.... wird auch saugeil!!
Max Payne wär auch mal wieder was geiles!!!!
 
Jason X schrieb:
Quake II + Add On's

hui, das liest man ja selten :) sympathisch ;)
ist auch einer meinen absoluten AllTimeFavorites :)
kenne leider dazu nur die Missions CD 1 the Reckoning, die zweite hatte ich damals nirgends bekommen (leider)
Kooperativ und im SP fand ich es immer wieder spielenswert (obwohl es ja doch eher simpel gestrickt ist, aber fuer mich war es genau richtig hehe)
zum online spielen hat mich allerdings erst richtig Half-Life DM getrieben, nicht Quake2
 
Jefferson schrieb:
hui, das liest man ja selten :) sympathisch ;)
ist auch einer meinen absoluten AllTimeFavorites :)
kenne leider dazu nur die Missions CD 1 the Reckoning, die zweite hatte ich damals nirgends bekommen (leider)
Kooperativ und im SP fand ich es immer wieder spielenswert (obwohl es ja doch eher simpel gestrickt ist, aber fuer mich war es genau richtig hehe)
zum online spielen hat mich allerdings erst richtig Half-Life DM getrieben, nicht Quake2
Juggernaut
Ground Zero
The Reckoning
 
Mein Lieblings-shooter im actionbereich: F.E.A.R.
und bei de taktikshootern ganz klar: Deltaforce-Blackhawk down
 
Meine Tops sind klar:
Action:
Fear
Farcry
Prey

im Taktik-Bereich
Swat 4 (mit und ohne Addon)

im Evergreen-Bereich:
Duke Nukem 3D

Und natürlich die Göttin der Shooter

UNREAL Tournament 2004
 
Zuletzt bearbeitet:
mit abstand far cry. das spiel war einfach nur der hammer.
ich würd mir gerne eine richtige fortsetzung wünschen also far cry 2 und nich crysis.
crysis wird bestimmt auch ganz net, werde es aber glaub ich nicht so gut finden wie far cry da ich nich auf so alien-zeugs stehe.

f.e.a.r. is auch ganz nett.
 
Frontschwein schrieb:
mit abstand far cry. das spiel war einfach nur der hammer.
ich würd mir gerne eine richtige fortsetzung wünschen also far cry 2 und nich crysis.
crysis wird bestimmt auch ganz net, werde es aber glaub ich nicht so gut finden wie far cry da ich nich auf so alien-zeugs stehe.

f.e.a.r. is auch ganz nett.

naja also vom spielerischen Gehalt ist es von mutierten Expirementen zu Aliens ja auch nicht mehr so ein grosser Schritt... warten wirs doch erst mal ab. Vielleicht wird Crysis ja noch besser als Far Cry (und das meine ich jetzt nicht nur optisch ;) )

ach, gut fand ich damals auch Shadow Warrior (glaube so hiess das, basierte auch auf der 3D Engine von Duke Nukem 3D).
 
Auf jeden Fall Bioshock auch wenns bis jetzt noch nich so viel zu sehen gab. :rolleyes:
 
Na was für ne Frage:

BATTLEFIELD 2 plus Add-Ons natürlich!!!

Kein Online Game ist meiner Meinung nach besser!!!!
Das Spiel hat einfach alles!!!
Geile Maps, geile Waffen, geile Tanks, geile Warfare, der Verleih von Orden usw. sucht auch seines gleichen!!!

Natürlich gehört BF2 der EGO Thron!!!

LG

kevin
 
Solidus, ich wuerde nicht so sparsam mit den Ausrufezeichen umgehen, so verleiht es Deiner Aussage irgendwie noch nicht die rechte Ausdrucksstaereke ;)

ich persoenlich mag lieber so kurzweilige Online-Shooter wie z.B. Quake3Arena oder Counter-Strike (Source)
 
F.E.A.R is schon mit abstand der geilsde shooter..!!!
Mit der geilsde Spiele atmo, und der geilsden Story, Grafik is sau geil(auch wenns bei mir ruckeld^^) und das Game mit der besten KI die ich je geshen hab!!!

CS S is auch geil
Und natürlich BF2
 
Der beste SP Shooter den es je gab war Max Payne 2. Nie zuvor und auch nie danach hat mich ein Spiel so gefässelt. Überragende Story, quasi ein Kinofilm zum selberspielen.

Klar gibt es immer wieder Spiele mit noch besserer Grafik usw. aber das spielt hier keine Rolle. HL2 hat z.B. ja auch ne sehr geile Grafik war aber in meinen Augen so interessant das ich nach 2 Stunden keinen Bock mehr hatte. Übrigens ein Schicksal das 90% aller Single Player Shooter ereilt bei mir... MP Rules da ist das Spiel schon fast egal obwohl ich am liebsten ET zocken weil man da als Team mit verschiedenen Fertigkeiten zusammen agieren muss.
Klar haben Titel wie Unreal 200x bessere Grafik usw. aber dieses stupide Ballern ist nix für mich.
Ich zähle die Tage bis ET Quake Wars endlich erscheint und bis dahin bleib ich wohl bei ET.
 
als besten ego-shooter finde ich bisher HalfLife2 udn ich freue mich schon auf die weiteren Episoden
 
einzig und allein zu
Blood 2 The Choosen & Shadow Warrior!

Will endlich Blood 3!

Kommt das Game ist das kultigste und Caleb der coolste :D
 
Zurück