• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches 360-Game hat die beste Grafik?

Ja Gears of War ist der absolute Gewinner!
Die Grafik ist so genial das man endlich sagen kann das die nexte Generation der Spiele jetzt begonnen hat! schaut euch selber mal die grafik an bei www.Gametrailers.com und sucht nach der HD Review von Gears of War!

PS: geht auch normale Review (nicht HD)!

Hi.

Ganz klar geht die Krone an Gears of War. Das ist definitiv der Atombomben Grafikhammer.
Meiner Meinung nach gibt zur Zeit kein Spiel was diesem das Wasser reichen kann.

MfG Goose74 ;)

Oblivion,Splinter Cell: Double Agent , Kameo und PGR 3 haben meiner meinung nach die beste Grafik. Gears of War ist sicherlich auch großartig.

Gears of war habe ich nicht gespielt aber das was ich hier im web gesehen hab ist der hammer.Sonnst finde ich Condemned,Prey und Just Couse grafisch sehr gut.

asdfasf

Condemned habe ich auch, ist auch voll geil. Vorallem die gruselige Atmo.

Condemned war mein erstes Game für die Xbox 360 und ich muss sagen das Spiel ist für ein Starttitel echt mega geil (schon richtig gute Lichteffekte), besonders die Atmosphäre!

Ghost87 schrieb:
Condemned war mein erstes Game für die Xbox 360 und ich muss sagen das Spiel ist für ein Starttitel echt mega geil (schon richtig gute Lichteffekte), besonders die Atmosphäre!
Ja wir sind auch noch echte glückspilze das wir das spiel noch vor der indizierung gekauft haben.:D Ist doch indiziert oder nicht?

Ich weis nicht, eigentlich schon, Microsoft bringt allgemein keine Games raus bei der zensur- oder indizierungsgefahr besteht! Weis nicht wirklich ob die 360 Version durch die USK ging! Das komische ist ja, das die PC Version (nach Aussage von Games Aktuell) durch die USK gekommen ist, hab auch schon das Spiel im freien Handel gesehen, aber nur mit UK - Altersfreigabe. Aber egal, ich habs ja.

PS: Indiziert ist nicht gleich verboten, es bedeutet das es nicht mehr öffentlich beworben oder verkauft werden darf. Unter der Ladentheke ist der Verkauf erlaubt, wen man mind. 18 Jahre alt ist!

Burning ARI schrieb:
Halo 3 wird sicher auch noch voll geile Grafik mitbringen
Na ja was man so bis jetzt gesehen hat war nicht so der brüller.Aber mal abwarten vielleicht wirds ja noch was.

Ausser die Lichteffekte hat es noch kein Grafikhighlight des trailers ins spiel geschafft!

Gears of War hat die Messlatte für kommende Games sehr hoch gesteckt!

ich finde COD 3, THP8, GOW und Kameo haben ne coole Grafik.
Bei Halo 3 bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spiel ne sper Grafik hat.

Ich bin auch mal auf GTA 4 gespannt:)

Oblivion hat schon eine ganz starke Grafik!!!

Wenn man bei Sonnenschein ins Wasser schaut, dann kommt erst die enorme Grafik heraus.

Oder wenn man eine Waldratte schlachtet und sie dann den Hang hinunterrollt.

Einfach klasse!

Die 360 ist super!

mfg tobi

Zurück