Welches ist euer ultimatives Fight-Game?

swiss4goal

Neuer Benutzer
Hallo zusammen erstmal.

Fight-Games.
Auf jeder Konsole gibt es in der zwischenzeit massig Spiele, welche fast keine wünsche eines Zockers mehr offen lassen. :D
Jene schwören auf Sim-Action wie in Fight-Night von EA, die andern lieben den ultimativen Tötungsakt wie in Mortal Kombat und wieder andere können nicht genug kriegen von halbnacktem Fleisch, z.B Rumble Roses.

Doch für mich zählen immer noch die wahren Helden von einst zu den Hitgiganten.
Da wären z.B. Mortal Kombat,Tekken,Dead or Alive,Soul Calibur,Street Fighter. :hoch:

Doch welches Games ist Eurer Meinung nach der ultimative Hit?
Ist es vielleicht ein altes 2D oder bevorzugt Ihr lieber die 3D Spiele? :confused:

Meine Hitliste
1. Tekken 3
2. Soul Calibur 1
3. Virtual Fighter 3

Welches Game müsste Eurer Meinung nach umbedingt auf die Next-Gen Konsolen übertragen werden, und wie steht es mit Online-Matches?

Eure Meinung ist wie immer gefragt, schreibt was das Zeug hält. :D
You are ready to rumble? --- Fight !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tach,
hier meine lieblings fightgames:

1.Dead or Alive 4
2.Tekken 5
3.Mortal Kombat Deception

Was ist euer ultimatives Fight-Game?

Soul Calibur 3
Urban Reign
Powerstone 2

1.Tekken
2.Soul Calibur
3.Street Fighter

ich setze keine Zahlen dahinter, da ich nicht nur speziell den einen Teil favorisiere, sondern die gesamte Story für Wichtig empfinde.

Mein Alltime Favorite ist mal Killer Instinct,was wohl jeder der es kennt heute noch als bester Prügler deklarieren dürfte.An zweiter stelle kommt die MK reihe und an dritter Street Fighter

Meine absoluten Favoriten sind:

1. Virtua Fighter 4 Evolution
2. Soul Calibur III
3. Tekken 5
4. Mortal Kombat: Armageddon
5. King of Fighters 2003

Und natürlich all die alten Klassiker wie die Street Fighter Reihe oder alte SNK Beat-em-Up

Gruß
Shadow-one

tekken dark ressurection,
Street Fighter 2
Tekken 3
Tao feng
DOA 4/Ultimate

1.Virtua Fighter 4 Evolution
2.Dead or Alive 4
3.Capcom VS SNK...teilt sich den platz mit Street Fighter III 3rd Strike

...War gar nicht soooo schwer,aber Soul Calibur auf dem DC hat nen Ehrenplatz...

Open Mortal, kennt wahrscheinlich keiner hier, aber wnen man viel Zeit und die Möglichkeiten dazu aht ist das Spiel sehr amüsant.

Da gibt es für mich mehrere:

Dead or Alive 2 macht im Multiplayer sehr viel spass.
Die leichte Steuerung, die blitzschnellen Bewegungen und der flüssige Bewegungsablauf sorgt für lange Spielzet, vorausgesetzt man hat einen oder mehr Freund(e) zum Mitspielen, im Einzelspielermodus macht das Spiel zwar auch Laune, aber bei weitem nicht so viel wie mit mehreren.

Tekken 3 hat eine unglaubliche Motivation im Einzelspieler- sowie im Multiplayermodus. Besonders suchtfördernd ist der unheimlich brilliante Tekken-Ball-Modus, den ich persönlich Tagelang gespielt habe. Es macht auch sehr viel Spass, versuchen, seine eigenen Rekorde zu brechen, sei es Survival, Time Attack oder einfach Tekken Force. Deshalb ist Tekken 3 auch mein Lieblingstekken.

Soul Calibur 2 hat mir vor allem durch die Möglichkeit der Waffen sehr viel Spass gemacht. Und auch der Weapon Master Mode sorgt für beachtliche Langzeitmotivation. Am interessantesten an dem Spiel fand ich den Charakter "Voldo." Der Typ ist einfach unberechenbar, sein Kampfstil ist "krank." Ich bin immer noch dabei, zu versuchen, ihn zu beherrschen und seine Moves auswendig zu lernen.

Es gibt für mich auch noch mehr großartige Beat 'em' Ups, aber diese 3 sind für mich absolut hervorragend.

Alle Angaben my opinion. ;)

Jetzt kommt's...mal sehn wer den Klopper noch kennt:

Bushido Blade II für die PSone :D
Okay alte, hässliche Grafik, aber so ein realistisches Gameplay gab es für ein PS-System nie wieder...mal sehen was die PS3 noch so alles offenbart! Doch bis dato heißt es abwarten und :kaffee:

1. Mortal Kombat Deception
2. Def Jam Fight for NY
3. Mortal Kombat Deadly Alliance

...und demnächst neue Nr. 1 MORTAL KOMBAT ARMAGEDDON

1. Mortal Kombat: Armegeddon
2. Soul Calibur 3
3. Def Jam Fight for NY

Kyanu schrieb:
Jetzt kommt's...mal sehn wer den Klopper noch kennt:

Bushido Blade II für die PSone :D
Okay alte, hässliche Grafik, aber so ein realistisches Gameplay gab es für ein PS-System nie wieder...mal sehen was die PS3 noch so alles offenbart! Doch bis dato heißt es abwarten und :kaffee:
War ganz gut,aber zu Actionlastig...der erste war irgenwie besser,durch die Kampfregeln und so (erst nacj dem Klick zuschlagen anstatt wild loszurennen)

Fight Spiele interessieren mich eigentlich überhaupt nicht!
Bis auf WWE Smackdown! vs. Raw und den Nachfolger SD! vs. Raw 2006
habe ich gar keine Fight Spiele.
Aber die beiden sind echt erstklassig!:hoch:

Gibt es hier keinen Verfechter der 2D Beat'em ups? So jemand gehört doch in jedes Forum...

Zurück