half_baked222 schrieb:
Wir reden hier schon noch von Fußball und nicht von Eishockey, oder?
Denn mit den ersten 5 Plätzen hat die Eintracht in etwa soviel zu tun wie unsere Kanzlerin mit dem Modellgeschäft... Keine Sorge, daran lasse ich mich gerne messen.
Apropos 34. Spieltag: Rate mal bei welchem Gegner wir 2006 unseren einzigen Auswärtssieg errungen haben?
Eishockey ist doch dieser Sport mit den Pins und den Kugel, oder?
An deiner Stelle würde ich nicht so über die Fr. Merkel herziehen, so abwägig mit der Modellkarriere ist das gar nicht. So wie ich informiert bin, geht sie doch schon zu Udo Walz und dann wird es nicht mehr lange dauern bis sie auch die Modewelt von sich überzeugt hat und irgendwann alle Top Models genauso so unförmig und gelangweilt wie sie rumlaufen.
Nichts desto trotz geht es in diesem Thread ja um Fussball, wenn ich mich nicht irre und da muss ich mich nicht um Fr. Merkel streiten. Politik Threads sind gleich da hinten links.
Gleich zum Anfang meiner Ausführungen: Sagt mir nicht das du Gladbach Anhänger bist. Ich hielt dich für einen konstruktiven Duellanten in diesem Thread, aber von dieser Meinung nehme ich jetzt Abstand. Solltest du wirklich VFL Fan sein, dann weißt du sicherlich warum Frankfurter den Verein verachten, oder? Wir sprechen uns am 34. Spieltag.
@Omega:
Sicherlich wirst du beim Absenden bemerkt haben, dass dir hier ein kleiner Fehler unterlaufen ist, aber das kann ja passieren, wenn man glaubt, dass Werder Bremen in diesem Jahr dt. Meister wird. Du hast in deinem letzten Bericht 4 Mannschaften erwähnt und meintest, man müsste diese herausnehmen, so dass Frankfurt in den Uefa-Cup kommt! Jetzt der Fehler und die Überraschung: Das ist doch gar nicht notwendig! Laut Fifa-Rangliste liegt Deutschland auf einem Platz, der es ihm erlaubt, die ersten 2 Mannschaften in die CL zu schicken. Platz 3: Qualifikation für CL oder bei Niederlage in den Uefa-Cup. Platz 4 und 5 spielen Uefa-Cup. Dazu kommt der Pokalsieger bzw. der Finalist. Wenn du jetzt genau aufgepasst hast, dann sind in der Bundesliga Saison insgesamt 6 Plätze für Deutschland reserviert. Dazu kommt aber noch der UI-Cup. Auf den möchte ich jetzt aber nicht eingehen, weil der wäre zu kompliziert.
Da half_baked222 (wer denkt sich eigentlich solche Namen aus?) und ich aber nur über die ''verdienten'' Qualifkanten philosophieren, lassen wir den Pokal außer Acht. Wenn du mir jetzt noch folgen kannst, bleiben unter dem Strich 5 Plätze nach Tabelle, somit bleibt für Frankfurt noch ein Platz übrig und somit können sie international spielen und wir brauchen Werder, Stuttgart, München und Schakle (wie es auch gern genannt wird) auch nicht aus der Bundesliga zu verbannen. Ist das nicht fantastisch?
Da ja auch wieder Bundesliga gespielt wird und nicht mehr ausschließlich darüber gequatscht wird, fand ich es gestern schon mal wieder richtig geil. München erstmal schön wieder einen auf den Sack bekommen. Jetzt haben die wirklich schon eins ihrer 17. Endspiele verloren.
Ach noch was zum Ende: Wollte half_baked222 an dieser Stelle gleich mal fragen wo man diesen Schriftsatz Zyniker erhalten kann, ist das irgendwie im Preis inbegriffen oder muss ich mich dafür erst prostituieren?