Ey nichts gegen Hip Hopper.bushido ist eine einzige witzfigur
wie alle hopper
naja... der is ja ausm "ghetto"... wir können das natürlich nicht nachvollziehen
is das nicht der typ, der sich so unbedingt mit dem hip-hop seiner rivalen paaren will?KKS( Kool Savas)
Der war gut man!
Mit Sido muss ich auch zugeben, das er ab und zu ein Spaßrapper ist, aber er sich echt geändert!
Sido ist Sido, und das muss mal respektieren.
Zu Bushido: Kein guter Rapper! Seine Texte lässt er sich von Chakuza und Eko schreiben, und macht zu sehr auf Hart, was er einfach nicht ist! Ausserdem ist er ein Verräter und Verräter sind -äh- Idioten
Oder lasst es mich so vormulieren: Bushido ist die größte Pussy im deutschen Hip-Hop!
bushido is voll col alter , ich fint denn so geile ey am libsten hätt ich n secksi won neight stend mit im yeah gängsterrap alter . whoo ist der geil der alte hat voll die geilen rep skills alter yea ist der geil
und seine chru ersguterjunge ist auch voll gengster yea
und jetzt mein rep:
Bushido ist der coolste yea yea yea uyea
bicos hi is te best yea yea
er is ech krass yea
und außerdem gangster yea
u yea
u ich schlag sich zusammen yeah jeder will mich dissen doch traut sich nicht yea uyea
ich bin viruz g und ich beite euch alle yea ich bin so stark und so cool und so gangster und so yea
Alter, du hast nen Schaden!bushido is voll col alter , ich fint denn so geile ey am libsten hätt ich n secksi won neight stend mit im yeah gängsterrap alter . whoo ist der geil der alte hat voll die geilen rep skills alter yea ist der geil
und seine chru ersguterjunge ist auch voll gengster yea
und jetzt mein rep:
Bushido ist der coolste yea yea yea uyea
bicos hi is te best yea yea
er is ech krass yea
und außerdem gangster yea
u yea
u ich schlag sich zusammen yeah jeder will mich dissen doch traut sich nicht yea uyea
ich bin viruz g und ich beite euch alle yea ich bin so stark und so cool und so gangster und so yea
bushido ist aber kein türkeDeutsch(Türken?) Rap allgemein is scheiße.
bushido ist aber kein türke
5ka5 schrieb:"ich ficke euren hip hop! ich bin deutscher hip hop!"
Ich glaube Albaner. Genau das gleiche.
von den deutschen hoppern ist mir bushido allerdings noch der sypathischste... guckt euch nur mal den ganzen anderen dreck an... fler, sido und wie sie alle heißen.Laut MTV ist seine Mutter ne Deutsche und sein Vater Araber= der größte Lackaffe der Szene?
Für mich sind das alles Nazis.von den deutschen hoppern ist mir bushido allerdings noch der sypathischste... guckt euch nur mal den ganzen anderen dreck an... fler, sido und wie sie alle heißen.
Für mich sind das alles Nazis.
Stimmt- die haben eindeutig was gegen eine bestimmte Kartoffelspezies.