Wie findet ihr Bushido?

bushido ist eine einzige witzfigur :lol:

wie alle hopper :uff:

naja... der is ja ausm "ghetto"... wir können das natürlich nicht nachvollziehen :ugly:
 
bushido ist eine einzige witzfigur :lol:

wie alle hopper :uff:

naja... der is ja ausm "ghetto"... wir können das natürlich nicht nachvollziehen :ugly:
Ey nichts gegen Hip Hopper.
Es gibt viele sehr gute Hip Hop Künstler wo Bushido nciht hingehört.

Ich mag den Deutsch Rap nciht so sehr wie den Ami rap. deutsch Rap nur KKS( Kool Savas), samy deluxe, dynamite deluxe und azad sind korekt aber die ganze aggro szene geht mir aufn sack!!!

American Hip Hop 4 Life

T.I. 4 ever
 
Ich finde Bushido voll cool. Der schreibt seine Texte immerhin selber und weiß was InDaHood abgeht. Er weiß, wie die Welt sich dreht und liebt alle seine Fanse. Und seine Texte sind einfach genial, die sprechen mir voll von der Zunge. Sido ist auch nicht schlecht, aber der ist eher so ein Spaßrapper für mich, der überhaupt nicht ernst zu nehmen ist. Deshalb höre ich lieber Sachen wie Bushido mit voll den harten Texten, die direkt vom Bordstein bis zur Skyline zurück kommen.
Bushido aka Anis Ferchichi ist mein größtes Vorbild, vielleicht solltet ihr ihn auch als Vorbild nehmen.
Dann seid ihr nämlich voll die krassen Gangsta Checker wie ich. Und vielleicht seid ihr dann auch genauso cool wie ich.
 
Der war gut man!:ugly:

Mit Sido muss ich auch zugeben, das er ab und zu ein Spaßrapper ist, aber er sich echt geändert!
Sido ist Sido, und das muss mal respektieren.

Zu Bushido: Kein guter Rapper! Seine Texte lässt er sich von Chakuza und Eko schreiben, und macht zu sehr auf Hart, was er einfach nicht ist! Ausserdem ist er ein Verräter und Verräter sind -äh- Idioten

Oder lasst es mich so vormulieren: Bushido ist die größte Pussy im deutschen Hip-Hop!
 
Der war gut man!:ugly:

Mit Sido muss ich auch zugeben, das er ab und zu ein Spaßrapper ist, aber er sich echt geändert!
Sido ist Sido, und das muss mal respektieren.

Zu Bushido: Kein guter Rapper! Seine Texte lässt er sich von Chakuza und Eko schreiben, und macht zu sehr auf Hart, was er einfach nicht ist! Ausserdem ist er ein Verräter und Verräter sind -äh- Idioten

Oder lasst es mich so vormulieren: Bushido ist die größte Pussy im deutschen Hip-Hop!

Lass Bushido in Ruhe, sonst wirst du gedisst!
Bushido ist ein harter Kerl mit weichem Kern, dass solltest du dir vielleicht mal merken!
Er ist cool, also halte du dich da bitte raus mit deinen AmiRap und so.
Und warum ist er ein Verräter? Hat er etwa den deutsch Rap verraten?
 
Fast richtig, bin 16! Und wie alt bist du? 12? :rolleyes:

Achja, bevor ich mir noch irgendwelche Pseudo-Hopper Freunde hole: Ich hasse HipHop wie die Pest und bin Raver! :ugly:
 
Um genau zu sein ist heute der 15 April. Aber besser verspätet als nie. :ugly:
 
fighti du bist ein naturtalent, was comedy angeht! :lol: :lol:
ich erinner mich da grad an deine krasse begrüßung auf deinem profil^^

besonders witzig wirts, wenn das dann manche menschen ernst nehmen :ugly:
 
bushido is voll col alter , ich fint denn so geile ey am libsten hätt ich n secksi won neight stend mit im yeah gängsterrap alter . whoo ist der geil der alte hat voll die geilen rep skills alter yea ist der geil
und seine chru ersguterjunge ist auch voll gengster yea

und jetzt mein rep:

Bushido ist der coolste yea yea yea uyea
bicos hi is te best yea yea
er is ech krass yea
und außerdem gangster yea
u yea
u ich schlag sich zusammen yeah jeder will mich dissen doch traut sich nicht yea uyea
ich bin viruz g und ich beite euch alle yea ich bin so stark und so cool und so gangster und so yea

Das macht Boshido aus seinen Fans,gewalttätige Affen,die der deutschen Sprache kaum mächtig sind,kriminell zu sein als Lebensziel.Erbärmlich und erschreckend.
 
Bushido is der größte Scheiß der Menschheit! Der soll wieder dort hin zurückkriechen wo er herkam. Bushido is vollscheiße. Deutsch(Türken?:confused:) Rap allgemein is scheiße.
bushido is voll col alter , ich fint denn so geile ey am libsten hätt ich n secksi won neight stend mit im yeah gängsterrap alter . whoo ist der geil der alte hat voll die geilen rep skills alter yea ist der geil
und seine chru ersguterjunge ist auch voll gengster yea

und jetzt mein rep:

Bushido ist der coolste yea yea yea uyea
bicos hi is te best yea yea
er is ech krass yea
und außerdem gangster yea
u yea
u ich schlag sich zusammen yeah jeder will mich dissen doch traut sich nicht yea uyea
ich bin viruz g und ich beite euch alle yea ich bin so stark und so cool und so gangster und so yea
Alter, du hast nen Schaden! :rolleyes::uff::autsch:
 
Laut MTV ist seine Mutter ne Deutsche und sein Vater Araber= der größte Lackaffe der Szene:confused:?
von den deutschen hoppern ist mir bushido allerdings noch der sypathischste... guckt euch nur mal den ganzen anderen dreck an... fler, sido und wie sie alle heißen. :ugly:
 
Zurück